• Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Hey, hier sind ja viele Beatles-Fans :D

    Ich bin zwar keine Hardcore-Fan, aber ich höre viele ihrer Stücke sehr gerne und mag auch einige Lieder ihre Soloprojekte.

    Ein eigentliches Lieblingslied habe ich auch nicht, ich mag viele, neben der Roten und der Blauen habe ich allerdings nur noch Abbey Road hier rumstehen :D

    Welche unbekannteren Leider von denen würdest du denn enpfehlen? Bitte jetzt nicht "Alle" :D

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Die Beatles machen eigentlich ganz gute Musik. Ich mag zwar vieles nicht, aber das was ich mag verursacht regelrecht einen Ohrwurm. Da wäre z.B. "Help".
    Einfach Klasse :D

  • Also Ohrwürmer sind viele ihrer Lieder. Und von der Roten und der Blauen (so eine Art Greatest Hits), mag ich auch fast alles sehr gerne.
    Super ist z. B. auch "I Am the Walrus". Oder für den Fußballfan "Yellow Submarine" - Die Melodie kennt fast jeder, der sich ein bisschen mit Fußball beschäftigt.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Hatte leider keine Zeit, mir den Themenabend anzuschauen, aber wäre vielleicht auch ein bisschen viel gewesen :D
    Ich mag auch noch "Here Comes The Sun", das hat echt eine niedliche Melodie :)

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!