König der Löwen - Könnte es einen weiteren Disneyzeichentrickfilm über Löwen geben? & Kann es einen weiteren TLK-Film geben?

  • Was denkt ihr? Könnte es einen weiteren Disneyzeichentrickfilm über Löwen geben?

    Ich meine konkret, ob Disney wieder einen Zeichentrickfilm über Löwen machen könnte, der storymäßig nicht unbedingt an König der Löwen erinnern soll.

    Ich bezweifle das stark, weil Disney leider eher Erfolgs- und Gewinnorientiert denkt. ;/

    Die Umstände, wie König der Löwen enstanden war, wird es sehr wahrscheinlich nicht wieder geben.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Was denkt ihr? Könnte es einen weiteren Disneyzeichentrickfilm über Löwen geben?

    Ich meine konkret, ob Disney wieder einen Zeichentrickfilm über Löwen machen könnte, der storymäßig nicht unbedingt an König der Löwen erinnern soll.

    Ich bezweifle das stark, weil Disney leider eher Erfolgs- und Gewinnorientiert denkt. ;/

    Die Umstände, wie König der Löwen enstanden war, wird es sehr wahrscheinlich nicht wieder geben.


    Wenn die Leute von Disney ihren Gehirn einschalten könnten würden sie bestimmt einen Disneyzeichentrickfilm wie König der Löwen machen.
    Die von Disney haben vergessen wer sie wirklich sind... Lieblingszitat von Mufasa nur bisschen bearbeitet :D''Du hast vergessen wer du bist Disney,und somit hast du auch uns eure Fans vergessen...Erinnere dich Disney...Erinnere dich.'' das sollte man denen als ne E-Mail verschiken xD

  • Deine Version von Mufasas Zitat gefällt mir. :hoch:

    Ob Disney sich davon beeindrucken lassen könnte, bin ich mir nicht so sicher. ;/


    Nunja,wenn wir eine Petition starten würden und begründen würden warum wir das so haben wollen und warum wir das machen könnten wir Disney schon einbisschen beeindrucken.
    Es sollte natürlich viele unterschrifte haben sonst würden die das nicht so ernst nehmen :D

  • Wenn das was werden soll, dann müssten wir uns mit anderen (TLK)-Fans zusammen tun. Damit meine ich auch (TLK)-Fans aus dem Ausland. Ein anderer TLK-Fan meinte zu mir, dass es weltweit 1 Millionen TLK-Fans geben soll. Wenn von den 1 Millionen ungefähr die Hälfte davon Disney eine E-Mail oder mehrere E-Mail schicken würde, könnte das vielleicht was werden.

  • Wenn das was werden soll, dann müssten wir uns mit anderen (TLK)-Fans zusammen tun. Damit meine ich auch (TLK)-Fans aus dem Ausland. Ein anderer TLK-Fan meinte zu mir, dass es weltweit 1 Millionen TLK-Fans geben soll. Wenn von den 1 Millionen ungefähr die Hälfte davon Disney eine E-Mail oder mehrere E-Mail schicken würde, könnte das vielleicht was werden.


    Hättest du eine Idee wie man die meisten Kdl Fans(weltweit) auf einer Petition aufmerksam machen kann? :D
    Vieleicht sollten wir ja die Pettition in mehreren sprachen übersetzen damit sie auch wissen was los ist was denkst du? :D

  • Ich würde mich in einen englisch sprachigen TLK-Forum registrieren. Das Problem ist, ob mein Englisch wirklich gut ist. Ich bin mir nicht sicher. Bei solchen Foren würde dieses Vorhaben mehr Sinn machen. Aus praktischen Gründen sollte die Petition nur auf englisch sein.

    Damals gab es wegen einem dritten TLK-Film eine Petition. Aber leider hat Disney das nicht wirklich ernst genommen, woran man das Ergebnis bei TLK 1 1/2 leider sieht. Deshalb muss sich das gut überlegen, ob eine Petition Sinn macht.

  • Ich würde mich in einen englisch sprachigen TLK-Forum registrieren. Das Problem ist, ob mein Englisch wirklich gut ist. Ich bin mir nicht sicher. Bei solchen Foren würde dieses Vorhaben mehr Sinn machen. Aus praktischen Gründen sollte die Petition nur auf englisch sein.

    Damals gab es wegen einem dritten TLK-Film eine Petition. Aber leider hat Disney das nicht wirklich ernst genommen, woran man das Ergebnis bei TLK 1 1/2 leider sieht. Deshalb muss sich das gut überlegen, ob eine Petition Sinn macht.


    Ich bin dabei,doch welches englische Kdl forum ist richtig berühmt? könntest du das hier im Thread reinstellen?
    Wenn ja dann registriere ich mich dort und starte einen Thread über diesen Thema(Mein englisch ist mittel also ich kann aufjedemfall englisch).
    Ich hoffe Wolfsheld sieht diesen Thread uns könnte sich zu Wort melden und uns dabei unterstützen ich finde ihn sehr intelligent und er kann auch Englisch.
    Es muss sehr überzeugend sein :D(wir können im Thread auch werbung für unser Forum machen :D)

  • Dann fragt mal Herr Google wegen englisch sprachigen TLK-Foren. Ich weiß das nicht, da ich mich damit nicht beschäftigt habe.

    Wegen Petition: Dann könnte man sich fragen, ob man neben diesem Thema auch das Thema weiterer TLK-Film jeweils eine Petition machen könnte.

    Wir könnten Werbung für unser Forum machen, aber ob das Sinn macht, bin ich mir nicht sicher, weil die dortigen User sehr wahrscheinlich kein deutsch können.

    Zur Not könnte ich dich dort unterstützen. Mein Englisch müsste zum Unterhalten uf jeden Fall gut genug sein.

  • Das ist doch schonmal ein guter anfang.
    Wir haben schon 2 Leute ich hoffe das sich Wolfsheld noch bei uns meldet,mit ihm hätten wir noch gute karten und wenn Prinzkopa auch noch mitmachen würde hätten wir schonmal 4 Leute das wäre aufjedenfall besser als alleine dort was zu versuchen.
    Ich suche mal nach einen richtig guten englischen König der Löwen Forum.
    Ich werde das gleich editieren,wenn ich eins gefunden habe :D

    Edit: Hier paar Forums ihr könnt entscheiden welche wir nehmen :D :
    http://lionking.forumcommunity.net/
    http://www.mylionking.com/forum/
    http://forum.tlkpride.org/
    http://lkpride.proboards.com/index.cgi


    Da entscheidet euch :D

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Zur Frage: Nein ich denke nicht dass Disney noch einen Film über Löwen machen würde oder halte es zumindest für unwahrscheinlich. Aber nicht nur, weil disney ja offensichtlich jetzt andere storys bevorzugt, sondern auch, weil die bestimmt angst haben, dass man die andere löwenstory dann immer mit KdL vergleichen würde. Und die wissen wohl, dass keine zweite löwenstory noch mal so viel kohle bringen würde, wie es KdL getan hat. Und wie gesagt, dass sie jetzt etwas die "Richtung" der filme geändert haben, kommt wohl noch erschwerend dazu.

    Zu dem anderen: Was habt ihr denn genau vor? Tut mir leid, aber ich hab´s leider net 100% verstanden. Ihr wollt euch bei englischsprachigen KdL-Foren anmelden?

  • Zur Frage: Nein ich denke nicht dass Disney noch einen Film über Löwen machen würde oder halte es zumindest für unwahrscheinlich. Aber nicht nur, weil disney ja offensichtlich jetzt andere storys bevorzugt, sondern auch, weil die bestimmt angst haben, dass man die andere löwenstory dann immer mit KdL vergleichen würde. Und die wissen wohl, dass keine zweite löwenstory noch mal so viel kohle bringen würde, wie es KdL getan hat. Und wie gesagt, dass sie jetzt etwas die "Richtung" der filme geändert haben, kommt wohl noch erschwerend dazu.

    Zu dem anderen: Was habt ihr denn genau vor? Tut mir leid, aber ich hab´s leider net 100% verstanden. Ihr wollt euch bei englischsprachigen KdL-Foren anmelden?


    Genau wir wollen einen überzeugenden Thread mit einer überzeugenden Petition starten damit Disney wieder Zeichentrickfilme machen soll und König der Löwen fortsetzen soll.
    Wir(also zummindestens ich) können es nicht mehr aushalten immer diese §d annimationen das macht doch den Film kaputt,wir wollen wieder den Zauber von König der Löwen erlbenen,aber es sollte halt eine fortsetzung sein.
    Ich fand Disney früher viel besser und vermisse diese Zeit,wir als Fans sollten mal zu wort kommen sons ruiniert Disney noch alles.

  • Ob unser Vorhaben Erfolg haben kann, muss man schauen. Zumindest sollte man Disney ein Zeichen geben und zeigen, was wir (TLK-Fans) gerne sehen möchten. Vielleicht beeindruckt sie das, da ja vor kurzen TLK in den Kinos lief und in den USA war die 3D-Aufführung zu Disneys Überraschung ein großer Erfolg geworden.

  • Ob unser Vorhaben Erfolg haben kann, muss man schauen. Zumindest sollte man Disney ein Zeichen geben und zeigen, was wir (TLK-Fans) gerne sehen möchten. Vielleicht beeindruckt sie das, da ja vor kurzen TLK in den Kinos lief und in den USA war die 3D-Aufführung zu Disneys Überraschung ein großer Erfolg geworden.


    Ich denke genau so wie du und das Fprum das du gewälht hast ist wirklich richtig gut.
    Wir nehmen den hier und später können wir das noch in andere englische Forums posten :D
    Hab mich angemeldet ich heiße KopaSDS :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kopa (22. Januar 2012 um 20:11)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!