Könnte es noch einen 3. Teil von Bärenbrüder geben?

  • Was denkt ihr? Könnte es noch einen 3. Teil von Bärenbrüder geben?

    Storytechnisch könnte es vielleicht schwierig werden eine gute Story sich zu überlegen, weil Teil 2 nicht viele Optionen offen lässt, wie es weiter gehen könnte. Ich kann mir eine gute Story irgendwie schwer vorstellen.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Entschuldige bitte,dass ich einen alten Thread wieder zum leben erwecke,aber eine neue Triologie ist immer möglich.
    Es könnte sogar gut oder sogar besser werden,wenn Disney sich einbisschen anstrengt die Story zu schreiben.
    unmöglich finde ich das nicht. :D

  • Bärenbrüder viele werden mich nicht verstehen wenn ich nun sage ich hab noch nie Bärenbrüder gesehen und weis auch nicht um was es geht also ich weiß nicht ob es möglich ist aber viel Filme die schon zu ende sind kriegen ja noch so einen Wie alles begann - Film geht das bei Bärenbrüder aber Disney hat ja eh kein Bock mehr auf Zeichentrick -.-

  • Ich würde mich sehr auf einen dritten Teil freuen, nur fällt mir auch nichts wirklich ein..
    Hmm..
    Naja.. Würde auch schwierig werden, wenn Disney Zeichentrick nicht mehr will..
    Ich denke nicht, dass es einen 3. Teil geben wird :/

  • Die für das Publikum interessantere Handlung ist an sich fertig erzählt, das stimmt. ^^ Was vielleicht noch eine Möglichkeit wäre: Man könnte auf Kenais Bruder (ob Denahi oder Sitka... vielleicht sogar auf den Stamm) in irgendeiner Weise eingehen oder eben auf irgendeine Geschichte, die sich zwischen Teil 1 & 2 ereignet haben könnte (siehe JR oben). Eine Story nach Teil 2 mit Kenai, Nita und Koda könnte schnell etwas kitschig werden, aber nur wenn's Disney versaut... Potenzial wäre vorhanden (z.B. vielleicht möchte Nita kein Bär sein - was nun?). Sollte sich ein möglicher dritter Teil ausschließlich mit den Elchen Benny und Björn beschäftigen, wäre ich persönlich enttäuscht... noch dazu wäre es eine Parallele zu KdL. Allerdings kann man bei den verrückten Elchen sagen, dass sie bisher immer recht amüsant in die Filme eingebaut wurden und ein eigener Film nur über diese beiden Kerle etwas wenig wäre. (=

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Oder wie Kenais und deren Brüdern Leben war, als sie noch klein waren.. So was mit den Eltern passiert ist, würd mich auch mal interessieren..

  • Kenai und Nita könnten ja z.b. auch kinder bekommen ;D

    Biologisch vielleicht möglich, aber theoretisch nicht. ^^ Laut Inhaltsangaben sollen zwischen Film 1 & 2 mehrere Jahre vergangen sein. Koda wurde dennoch nicht erwachsen. Die Jahre vergehen, aber dennoch scheint die Zeit still zu stehen. Bleibt Disney dieser Logik treu (und ich hoffe es auch, dass es so ist), wären Kinder als theoretisch nicht möglich. (= Bei KdL hat es wohl funktioniert, aber bei BB wäre es unpassend.

    Oder wie Kenais und deren Brüdern Leben war, als sie noch klein waren.. So was mit den Eltern passiert ist, würd mich auch mal interessieren..

    Wäre ein Ansatz, aber vielleicht auch dort nur in Form von Rückblenden. Ein ganzer Film nur über die Kindheit hätte nicht mehr viel mit Bärenbrüder zu tun. Da man nie etwas über die Eltern erfahren hat, hätte man aber wirklich sehr viel Spielraum.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Biologisch vielleicht möglich, aber theoretisch nicht. ^^ Laut Inhaltsangaben sollen zwischen Film 1 & 2 mehrere Jahre vergangen sein. Koda wurde dennoch nicht erwachsen. Die Jahre vergehen, aber dennoch scheint die Zeit still zu stehen. Bleibt Disney dieser Logik treu (und ich hoffe es auch, dass es so ist), wären Kinder als theoretisch nicht möglich. (= Bei KdL hat es wohl funktioniert, aber bei BB wäre es unpassend.


    Hmm? Wir sehen doch in Teil 2, wie Kenai und Nita als Kinder unterwegs waren. Daher... altern die Figuren doch wohl :) Außerdem erzählt auch in Teil 1 Denahi die ganze Geschichte in ferner Zukunft. Auch da sind Figuren gealtert.

  • Hmm? Wir sehen doch in Teil 2, wie Kenai und Nita als Kinder unterwegs waren. Daher... altern die Figuren doch wohl :) Außerdem erzählt auch in Teil 1 Denahi die ganze Geschichte in ferner Zukunft. Auch da sind Figuren gealtert.

    Und wie wäre es so: Also anscheinend sobald die Geschichte mit Kenai in Film 1 einsetzt, scheint die Alterung zu stoppen/Zeit zu stehen, abgesehen davon, dass weiterhin die Jahre vergehen. ^^ Denahi als alter Mann erzählt die Geschichte wiederum in einem Paralleluniversum, wo die Zeit mit dem Alterungsprozess der Charaktere vergeht. (Was schreibe ich hier eigentlich!?) XD

    Nee, mal im Ernst. Ich las damals auch ein paar Rezessionen, wo sich Leute tatsächlich darüber beschwert haben, dass Koda nicht erwachsener/größer geworden ist , obwohl ich diesen Schritt dennoch als eine sehr gute Idee empfand. Stellt euch nur mal vor, wie Teil 2 geworden wäre, wenn Koda als erwachsener Bär herumgelaufen wäre? Da kommt einem dann automatisch die Frage in den Sinn, wie: Hätte Kenai als Bär noch Sinn gemacht, wenn Koda anscheinend alt genug wäre, um auf sich selbst aufzupassen? Dies wäre in der Tat etwas seltsam gewesen. Vor BB1 altern die Charaktere tatsächlich, aber ab Teil 1 und vielleicht auch über Teil 2 hinaus, bleibt alles so wie es ist, anders kann man sich die verworrene Inhaltsangabe von BB2 auch nicht erklären. Aber erklären muss man es auch gar nicht, denn eigentlich beschreibt es ein Begriff am Besten: Filmlogik. Es ist einfach so, wie es ist. =)

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!