• Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Der Typ sollte auf seiner Stirn Werbung für die Drei ??? machen... ;)

    Okay, Not macht tatsächlich erfinderisch, aber was ist, wenn z. B. der Lebenspartner einen anguckt? Oder überhaupt ein Freund? Wer will schon immer auf ne Werbefläche glotzen? Womöglich noch mit V*****-Werbung? Also wenn ihm sogar die Branche egal ist....

    Ich persönlich finde Tattoos nciht so dolle, okay, kleine nicht so auffällige würde ich akzeptieren. Und Peircings sind scheußlich, ußer viellciht kleinere Ohrringe. Gerade Piercings an bestimmten Stellen... oder auch an der Zunge... Wie will man da vernünftig kauen?
    Und wozu sollen Piercings eigentlich gut sein?

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Wie einen Ochsen... ;)

    Aber gerade so Sachen an der Zunge fände ich auch unhygienisch und unpraktisch. Kann ja immer mal was hängen bleiben etc. Und außerdem sieht's scheußlich aus.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Ohringe würde ich persönlich nicht zu der Art Piercing zählen, die ich nicht mag. Bei Jungen finde ich Ohrringe eher komisch, aber bei Mädchen passen sie meistens. Solange das keine riesigen Teile sind, sondern einigermaßen dezent, sind die ganz hübsch ;) Nur eben keine Kanaldeckel oder Armreife an den Ohren. Aber gerade so kleine Steine finde ich ganz gut.
    Aber an allen anderen Stellen, also Bauchnabel, Zunge, Nase, Lippe, *******, etc. finde ich die Teile unpassend. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das gesund ist. Z. B. am Bauchnabel, da ist man ja so schon empfindlich, da würde ich nie auf die Idee kommen, mir da einen Ring oder so hinstechen zu lassen.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Weiß nicht, aber möglich ist alles. In den alternativen Medizinen laufen da, glaube ich, auch Energiebahnen lang, die man besser nicht stören sollte. Wäre auf jeden Fall ein weiterer Grund, den Unfug zu lassen. Ein oller Metallring wäre mir das nicht wert.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bennji (15. April 2012 um 01:40)

  • Seht euch mal Rick Genest aka. Zombie Boy an.

    http://rickgenest.com/index.php?opti…ries&Itemid=115

    Das nenn' ich mal krank. So viel würd' ich mich nie im Leben "bemalen" lassen, aber irgendwie hat es schon wieder Stil. Auf jeden Fall muss er sich nie für Halloween verkleiden :D


    Das ist der igitt das ist so krank, es gibt noch ne kranker "Satansbraut" auch alles voll viele Piercings und sie hat Hörner! X( Abartig und krank nenne ich das nur. :runter: :runter: :runter:

    Wäre es euch stören wenn eurer Parter/in Tattoos und Piercings hätte?

    Tattoos fände ich nicht schlimm solange in mass und nciht im Gesicht. Piercings bin ich kein Fan von wenn da nur sowas wie Miley Cyrus, dieser kleine "Stecker" in der Nase, sonst finde ich es abtörnend.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Mit Tattoos habe ich keine Probleme, solange es welche sind, die gut aussehen und sie in Maßen sind.
    Piercings kommt es drauf an, aber bei den Männern kommen Piercings eh nicht so oft vor ^^

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Finde Tattoos und Piercings ziemlich cool. Nur ist das beides eben Geschmackssache. Ich finde Dermal Anchors und dergleichen eklig, aber selbst hätte ich gern Shark Bites *__* Tattoos sind eben sone Sache. Es gibt richtig coole Teile, die ich mir selbst aber nicht stechen würde, und man muss sich das Ganze eben sehr gut überlegen. Ich hätte gern so ein kleines Zeichen, irgendwo, vielleicht später, wenn ich immer noch Fairy Tail-Fan bin, an irgendeiner Stelle auf dem Körper ^__^

  • Ich bin ein großer Fan von Tattoos, Piercings mag ich allerdings nicht so gerne, es sei denn, sie sind im Bereich des Ohres. Doch gerade hier ist es problematisch, weil solche Piercings einfach stören, wenn man auf der Seite schläft und es sich an den Stellen dann auch entzünden kann, etc. Außerdem habe ich nicht gerne Fremdkörper an mir dran, weswegen Piercings in der Regel nicht mein Fall sind, bei anderen Menschen finde ich sie aber definitiv schön anzusehen, nur selbst möchte ich keines haben.

    Mit Tattoos ist es bei mir natürlich was komplett anderes, ich finde Tattoos wirklich klasse und werde mir definitiv in absehbarer Zeit mein erstes Löwen-Tattoo stechen lassen, über das ich schon seit Jahren nachdenke. :)

    Yes, my teeth and ambitions are bared
    Be prepared!

  • @TheGayScar: Wie sieht es bei dir mit Tattoos Im Gesichts- oder Halsbereich aus? Würdest du dir dort auch welche stechen lassen?
    Und wie findest du den so genannten Zombie Boy?

    Ich würd mich ja allein schon wegen der Schmerzen nicht trauen, mir den gesamten Körper tattowieren zu lassen :S

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • @TheGayScar: Wie sieht es bei dir mit Tattoos Im Gesichts- oder Halsbereich aus? Würdest du dir dort auch welche stechen lassen?
    Und wie findest du den so genannten Zombie Boy?

    Ich würd mich ja allein schon wegen der Schmerzen nicht trauen, mir den gesamten Körper tattowieren zu lassen :S

    Naja, ich weiß ehrlichgesagt nicht, was das Eine nun mit dem Anderen zu tun hat. Nur weil ich Tattoos sehr gerne mag, heißt dies nicht, dass ich sie mir überall am Körper stechen lassen würde, schon gar nicht an den direkt sichtbaren Stellen des Körpers. Natürlich ist der Aspekt mit den Schmerzen ein Grund, der Hauptgrund ist jedoch, dass man sich damit einfach gesellschaftlich ausgliedert und sich selbst Probleme bereitet, die man einfach nicht haben muss. Im Halsbereich ist es noch grenzwertig in Ordnung, im Gesicht allerdings nicht.

    Das Wichtigste, wenn man sich ein Tattoo stechen lassen will, ist vor allem die Überzeugung, das Richtige zu tun, schließlich wird man dieses ja auch sein Leben lang auf der Haut tragen. Demnach sollte man sich, bevor man sich eines stechen lässt, mindestens ein Jahr lang durch den Kopf gehen lassen, welches Motiv man sich stechen lassen möchte und vor allem wohin! Es muss schließlich etwas sein, womit man im Alter noch zufrieden sein soll und das auch dann noch im persönlichen Interessengebiet liegt. Wenn man sich das Gesicht tätowieren lässt, verbockt man sich nicht nur seine Chancen auf eine geregelte Zukunft, sondern hat auch das Problem, dass man sich selbst einfach irgendwann nicht mehr gefallen wird.

    Das wichtigste ist also: Gut überlegen, wohin man sich was tätowieren lässt (ob es wenn man Kleidung trägt noch sichtbar ist) und welches Motiv einen bis zu seinem Lebensende glücklich macht. Spontanentscheidungen sind nie der richtige Weg!

    Yes, my teeth and ambitions are bared
    Be prepared!

  • Der Zombie-Boy sieht echt abgedreht aus -.-

    Ich finde eingetlich nur Ohrringe schön, weiß nicht, ob man die auch als Piercings bezeichnen kann. Ansonsten - nein, danle.

    Tattoos finde ich meistens auch nicht schön, meistens sind die einfach zu auffällig, außerdem finde ich die Motive meist doof.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • @TheGayScar: Ich habe das ja auch nicht behauptet, daher wollte ich extra nach fragen, wie du das siehst ;)
    Ich bin zB immer so der Meinung, Tattoos im Gesicht können echt geil aussehen - Ich selbst würde mir dort aber niemals welche Stechen lassen, eben aus den Gründen, die du genannt hast. Vor allem mit meinen Job Wünschen lässt sich das nicht vereinbaren - Da würden die meine Bewerbungen mit einem so offensichtlichem Tattoo nicht einmal durchlesen sondern direkt nach dem Blick aufs Foto in den Müll schmeißen ^^
    Dieser Zombie Guy als Beispiel hat ja auch irgendwie Stil - Aber um Gottes Willen, das würde ich nie im Leben wollen. Und der wird garantiert auch einiges an schlechter Aufmerksamkeit nach sich zieh'n.

    Am meisten Angst beim Tattoo habe ich nicht bei den Schmerzen, sondern viel mehr eben bei der Tatsache, dass es für Immer und Ewig ist (Außer ich kann SEHR VIELE Schmerzen ertragen und gut Geld aufbringen) und es einem eben Job Chancen ruinieren kann.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • @TheGayScar:
    Am meisten Angst beim Tattoo habe ich nicht bei den Schmerzen, sondern viel mehr eben bei der Tatsache, dass es für Immer und Ewig ist (Außer ich kann SEHR VIELE Schmerzen ertragen und gut Geld aufbringen) und es einem eben Job Chancen ruinieren kann.

    Die Job-Chancen kann es einem nur ruinieren, wenn man seine Tattoos offen zur Schau stellt, also sich an sichtbaren Stellen tätowieren lässt. Doch auch hier kommt es immer auf den einzelnen Job und vor allem auf den Arbeitgeber an, wie viel Toleranz gezeigt wird. Wenn man allerdings einen doch eher "höheren Beruf" ansteuern möchte, kann es jedoch zu Problemen kommen. Doch dies muss einen nicht davon abhalten, sich eines oder mehrere Stechen zu lassen, wie bereits gesagt: Sie müssen ja nicht sichtbar sein.
    Wenn du dich also im Brustbereich, an den Schultern, etc. tätowieren lässt, stellt dies absolut kein Problem dar, denn 1. weiß es keiner und 2. selbst wenn sie es wissen, ist es kein Problem, weil sie verdeckt sind.

    Das Problem mit den Schmerzen wird in der Regel auch ziemlich übertrieben, so weh tut es mit Sicherheit nicht, wie man es sich vorstellt, außerdem gewöhnt sich der Körper schnell an den Schmerz, wenn man mal in einer 3-Stündigen Sitzung ist. Desweiteren lohnt sich der Schmerz auch für diejenigen, die wirklich ein Tattoo haben möchten. Ebenso ist es auch mit den Kosten dafür. Klar kostet es eine Menge Geld (oft mehr als 100€ pro Stunde), doch dafür, dass man es sein Leben lang behält, lohnt es sich einfach. Jedoch nur dann, wenn man es sich vorher wirklich gut überlegt hat.

    Yes, my teeth and ambitions are bared
    Be prepared!

  • Da ich eine Ausbildung zum Bürokaufmann mache, könnte ich mir Tattoos am Hals etc. nicht erlauben. Aber auch so weiß ich nicht, ob ich mir eins stechen lassen würde. Denn ich kann nicht wissen, ob es mir mit z.B. 60 Jahren immer noch gefällt. Das vergessen viele, dass so ein Tattoo das ganze Leben lang hält.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!