König der Löwen - Ist Scar schwul? *g*

  • Ich finde ebenfalls, dass der Threadverlauf langsam ein wenig in Richtung Offtopic abwandert.
    Die Sache mit der Homosexualität bei Tieren haben wir ja nun geklärt und abweichende Fragen zu anderen Charakteren gehören hier nicht rein, da es in dem Thread einzig und allein um Scar geht.

    Also back to topic please! :)

    Yes, my teeth and ambitions are bared
    Be prepared!

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich habe den Verlauf mehr oder weniger aufmerksam verfolgt und kann beide Seiten verstehen und die Argumentation nachvollziehen.
    Nur eine Sache möchte ich gerne noch mal erläutert haben: das Fundament der Hypothese, dass Scar schwul sei(n könnte). Oder zu deutsch: Könntet ihr noch mal übersichtlich auflisten, was diese Vermutung bestätigt außer diese One-Shot-Gesichtsausdrücke wie beispielsweise in TheGayScars Avatar.

    Meiner Meinung nach kann man auf viele der Gedankengänge erst weiter eingehen bzw. sie als sinnvoll erachten, wenn die Ausgangstheorie begründet ist. Vielleicht habe ich etwas überlesen, vergessen oder nicht verstanden, aber das würde ich gerne noch mal zusammengefasst haben. Bis dahin würde ich aber die Position vertreten, dass er nicht schwul ist. Eventuell aus einer konservativen Haltung, was unsere Gesellschaft und Disneys Politik angeht.

  • Wenn ich mir diese qualitativ hochwertige Posts durchlese, schlägt mein Herz höher. :D

    Zitat

    Scar ist nicht schwul,weil er komische Bewegungen macht(wenn auch nur kurz.),wie gesagt seltsame Bewegungen machen einen Charakternoch lange nicht aus,wenn jemand schwul is


    Männliche Tiere können homosexuell sein. Im Bio-Unterricht haben wir damals auch einen möglichen Nutzen behandelt, weshalb es in der Natur Homosexualität gibt und eine Idee wäre, dass sich die Männchen als männliche Wesen um den Nachwuchs kümmern und somit eine neue Gesellschaftsvariante innerhalb des Tierreichs eröffnen in Sachen Erziehung und so weiter. In anderen Worten, es verhilft dem sozialen Verhalten der Tiere.

    Zitat

    Scar ist nicht schwul,weil er komische Bewegungen macht(wenn auch nur kurz.),wie gesagt seltsame Bewegungen machen einen Charakternoch lange nicht aus,wenn jemand schwul ist,dann muss er es zugeben.Bis dahin kann man über diese Charakter nicht urteilen.


    Bisher wurde kein Urteil ausgesprochen. Wir haben lediglich die Argumente diskutiert, sowohl von Pro als auch Contra und ich möchte auch nochmal klar sagen. Die Frage "Ist Scar schwul?" kann nicht beantwortet werden, weil Disney dazu kein Statement abgegeben hat, daher kann man nur spekulieren.

    Zitat

    Könntet ihr noch mal übersichtlich auflisten, was diese Vermutung bestätigt außer diese One-Shot-Gesichtsausdrücke wie beispielsweise in TheGayScars Avatar.


    Anhaltspunkte, die darauf andeuten könnten: Feminines, gewaltverabscheuendes Verhalten und das Desinteresse an Weibchen (Das Musical mal ausgenommen, siehe Begründung warum er flirten könnte)
    Das meiste was diskutiert wurde, waren Gründe weshalb er homosexuell sein könnte, falls er es ist. Ich kann mich hier nur wiederholen, dass es kein Fakt ist, dass Scar schwul ist, sondern lediglich eine Vermutung, die aus kleineren Hinweisen resultieren und anschließend geschildert wurden. Scar könnte ebenso gut "bisexuell" sein, sowie "Hetero". Man weiß es nicht und Sinn dieses Threads ist es eben Pro und Contra zu diskutieren. ;)
    Ich bin mal so frei und schmeiße noch eine weitere Möglichkeit in den Raum: Scar ist überhaupt nicht sexuell orientiert, sondern macht einfach, was er tun muss, um das eigene Überleben zu sichern. (Würde zumindest bei den Disney Werken sehr gut passen)

  • Ich habe den Verlauf mehr oder weniger aufmerksam verfolgt und kann beide Seiten verstehen und die Argumentation nachvollziehen.
    Nur eine Sache möchte ich gerne noch mal erläutert haben: das Fundament der Hypothese, dass Scar schwul sei(n könnte). Oder zu deutsch: Könntet ihr noch mal übersichtlich auflisten, was diese Vermutung bestätigt außer diese One-Shot-Gesichtsausdrücke wie beispielsweise in TheGayScars Avatar.

    Meiner Meinung nach kann man auf viele der Gedankengänge erst weiter eingehen bzw. sie als sinnvoll erachten, wenn die Ausgangstheorie begründet ist. Vielleicht habe ich etwas überlesen, vergessen oder nicht verstanden, aber das würde ich gerne noch mal zusammengefasst haben. Bis dahin würde ich aber die Position vertreten, dass er nicht schwul ist. Eventuell aus einer konservativen Haltung, was unsere Gesellschaft und Disneys Politik angeht.

    Natürlich kann man sich nicht rein auf diese "Screenshots" aus dem Film berufen, allerdings waren diese der Auslöser für die Diskussion und damit auch zumindest anfangs Grundlage dieses Themas.
    Wenn man jetzt nur Scars persönliches Auftreten deuten würde (also seine Haltung, seine Bewegungen, etc.) reicht dies natürlich in keinster Weise aus um zu behaupten, Scar sei schwul. Allerdings hat uns dies halt zu denken gegeben, ob nicht vielleicht doch mehr dahinter stecken könnte. Wenn man sich Scars Leben anschaut, lassen sich viele Hinweise darauf erschließen, dass Scar kein Interesse an weiblichen Löwen hat, was ein weiteres Indiz dafür ist, dass Scar homosexuell sein könnte. Natürlich sind dies reine Spekulationen, allerdings habe ich es in meinen Beiträgen so zu erklären versucht, dass es auch glaubhaft ist, bzw. als Hypothese im Raum stehen kann.
    Die Tatsache, dass Scar Nachkommen gezeugt hat, habe ich ebenfalls damit erklären können, natürlich ist dies aber reine Interpretationssache. Meine Theorien sind also in keinster Weise allgemeingültig, sondern bloß ein Diskussionsansatz. Zumindest habe ich versucht, all meine Annahmen durch Fakten zu belegen.

    Da die Diskussion im Nachhinein doch eher komplexer wurde, würde ich dir anraten, am besten nochmal alle Beiträge gründlich durchzulesen um am besten in das Thema und den momentanen Stand der Diskussion hineinzukommen. Zusammenfassen lässt sich das Ganze eher schwer, insbesondere weil meine Beiträge recht lang ausgefallen sind. :)

    Yes, my teeth and ambitions are bared
    Be prepared!

  • Man hört ja häufig, wenn ein Schrifsteller eine Geschichte schreibt, dass zumindest ein Charakter aus einer Geschichte dem Autor nachempfunden ist. Ich möchte damit sagen, dass man das auch mit dem Zeichner von Zeichentrickfiguren vergleichen kann. Weiter wollte ich auf die Tatsache anspielen, dass Andreas Deja, der Scar gezeichnet hat, homosexuell ist. Wie bereits im Thread erwähnt, gibt es Hinweise, dass Scar schwul sein könnte. Ich halte es für denkbar, dass Herr Deja diese Hinweise bewußt/unbewußt bei Scar "platziert" hat.

  • @TheGayScar

    Deine Theorie über Scars Homosexuallität ist nicht schlecht wirklich ,aber es gibt 3 Theorien die dagegen sprechen könnten:

    Theorie 1.)
    Scar wollte sich an Nala gegen ihren willen ran machen,deswegen entschied sie sich Hilfe zu suchen und fand anschließend Simba mit Timon und Pumba.

    Theorie 2.)
    Scar wollte sich an Sarafina als ihre Königin,aber sie hat sich wahrscheinlich geweigert mit ihm zusammen zu sein und wurde von Scar getötet,weil sie sich geweigert hatte.
    Das ergibt sinn,denn in König der Löwen 2 gibt es keine anzeichen mehr ob Sarafina mehr lebt oder ob sie tot ist(Das gleiche gilt auch für Sarabi,aber das erkläre ich euch später,wenn ihr es auch wollt.).Als Nala es mitansehen musste,beschloss
    sie sich Hilfe zu suchen und traf letzendlich Simba.

    Theorie 3.) (das ist fast das gleiche nur mit einer reihenfolge)

    Scar wollte sich an Sarafina als ihre Königin,aber sie hat sich
    wahrscheinlich geweigert mit ihm zusammen zu sein und wurde von Scar
    getötet,weil sie sich geweigert hatte.
    Das ergibt sinn,denn in König der Löwen 2 gibt es keine anzeichen mehr
    ob Sarafina mehr lebt oder ob sie tot ist(Das gleiche gilt auch für
    Sarabi,aber
    das erkläre ich euch später,wenn ihr es auch wollt.).Dannach als Nala
    das mitansehen musste wartete sie einen Tag und dachte nach was sie
    machen konnte als Scar mit ihr persöhnlich mit ihr sprechen wollte.Scar
    wollte sich an Nala gegen ihren willen ran machen,deswegen
    entschied sie sich Hilfe zu suchen und fan anschließend Simba mit Timon und Pumba.

    So jetzt gibt es drei Theorien,warum Scar doch nicht schwul sein könnte.
    Und einer der Theorien könnte sogar stimmen,denn wir wissen nicht was
    damals passiert ist,da die Geschichte wie gesagt aus Simbas sich erzählt wurde.

    Ich habe da auch eine kleine Theorie was mit Sarabi passiert ist. :D

    MFG :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Kopa (17. April 2012 um 19:39)

  • An Kopa: Sorry...deine Theorien beweisen nicht, dass Scar nicht schwul ist. Deine Erklärungen unterstützen tendentiell die Theorie von TheGayScar.

    Zu Sarafina: Da hast du einen Denkfehler gemacht. Wenn Sarafina wirklich von Scar getötet worden wäre, hätte Nala das bestimmt Simba erzählt. Wenn man noch das TLK-Musical betrachtet, kann es nicht der Fall sein, dass Sarafina von Scar getötet wurde.

  • An Kopa: Sorry...deine Theorien beweisen nicht, dass Scar nicht schwul ist. Deine Erklärungen unterstützen tendentiell die Theorie von TheGayScar.

    Zu Sarafina: Da hast du einen Denkfehler gemacht. Wenn Sarafina wirklich von Scar getötet worden wäre, hätte Nala das bestimmt Simba erzählt. Wenn man noch das TLK-Musical betrachtet, kann es nicht der Fall sein, dass Sarafina von Scar getötet wurde.


    Könntest du mit bitte sagen,was an meiner Theorien,die Theorie von TheGayScar unterstützen sollte?
    Scar hat sich nach meiner Theorie an Sarafina und an Nala rangemacht,das hat doch nichts mit der Theorie von TheGayScar zu tun.
    Falls du das Brokebake Mountain-Vergleich meinst,bin ich mir da nicht so sicher ob das zu Scar passen würde.
    Die Theorie von TheGayScar besagt,dass Scar schwul sein könnte,meine hingegen tut das nicht oder?

    Zum Musical:
    Ich war beim Musical nie dabei und ich kann mich deswegen nicht zum Musical äußern.
    AD bist du dir auch sicher,dass das Musical der Story entspricht? Ich bin mir da nicht so sicher.
    Ich glaube,dass das Musical nicht Cannon ist oder in die richtung geht.

  • Zitat

    Falls du das Brokebake Mountain-Vergleich meinst,bin ich mir da nicht so sicher ob das zu Scar passen würde.

    Wegen diesem Vergleich bin ich der Meinung, dass deine Theorien seine These unterstützt.

    Zum TLK-Musical: Filmhandlung und Musicalhandlung sind fast gleich. Die kleinen Unterschiede spielen für die gesamte Story nicht wirklich eine bedeutsame Rolle.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Jetzt kommt mir die Frage wieso ihr auf diese Theorie überhaupt kommt...
    Wieso gerade glaubt ihr,dass es bei Scar sich um Brokeback Mountain dreht?
    Wenn es wegen seinem ''schwulen'' verhalten ist,dann wäre das doch dumm,weil man jemanden wegen seines Verhalten mit etwas vergleich,dass es nicht auf ihn zutrifft oder?

    Mit meiner Theorie versuche ich ja gerade den Gegenteil zu beweisen und nicht die Theorie von TheGayScar^^.

  • Es könnte Ja sein, dass Scar auf beide Geschlechte steht.


    Tu mir bitte einen Gefallen und lies dir erstmal die vorherigen Beiträge durch, bevor du solche stupiden Kommentare von dir gibst. Dieses Thema hatten wir bereits angesprochen und als glaubhafte Möglichkeit geltend gemacht, was du hier in den Raum wirfst, ist nichts weiter als eine Wiederholung dessen, was bereits angesprochen wurde.

    An Kopa: Sorry...deine Theorien beweisen nicht, dass Scar nicht schwul ist. Deine Erklärungen unterstützen tendentiell die Theorie von TheGayScar.


    Das sehe ich genau so, ich erkenne in deinen Theorien(@Kopa) nicht wirklich eine Beweis oder einen klaren Hinweis darauf, der meinen Theorien widersprechen würde.
    Du sagst lediglich, dass sich Scar an Nala oder an Sarafina bewusst rangemacht hat, allerdings bekräftigt dies nur meine vorige These, dass Scar eine Löwin sucht, um Nachkommen zu zeugen. Schließlich hat dies in diesem Fall auch nichts mit Liebe zu tun, wenn Scar eine der beiden Löwinnen dazu zwingen will, mit ihm zusammen zu sein. Also wieder mal nur eine Zweckbeziehung, doch dieses Thema hatten wir ja bereits.
    Außerdem bezweifel ich, dass Scar eine Königin an seiner Seite wollte, Scar ist das beste Beispiel für einen Diktator, der vollkommen alleine herrscht.

    Zitat

    2. gibt es keine anzeichen mehr ob Sarafina mehr lebt oder ob sie tot ist(Das gleiche gilt auch für Sarabi,aber das erkläre ich euch später,wenn ihr es auch wollt.)

    Willst du damit sagen, dass Sarabi eventuell von Scar getötet worden sein könnte? Habe ich das richtig verstanden? Wenn ja, dann solltest du dir den Film noch einmal ansehen, denn Sarabi kommt gegen Ende des Films noch einmal vor und greift zusammen mit den anderen Löwinnen Scar an.

    Gerade an diese Szene hier müsstest du dich wohl erinnern: The Lion King - Scar Hits Sarabi

    Yes, my teeth and ambitions are bared
    Be prepared!

  • Ist Scar schwul? 8

    1. Ich halte das für möglich, dass Scar schwul sein könnte. (2) 25%
    2. Ich denke nicht, dass Scar schwul ist. (5) 63%
    3. Ich bin mir unsicher, ob Scar schwul sein könnte. (1) 13%

    Wegen den viele Gründen, die dafür und dagegen sprechen, dass Scar schwul sein könnte, öffne ich eine Umfrage, um zu sehen, was die User jetzt für eine Meinung dazu haben.

  • Willst du damit sagen, dass Sarabi eventuell von Scar getötet worden sein könnte? Habe ich das richtig verstanden? Wenn ja, dann solltest du dir den Film noch einmal ansehen, denn Sarabi kommt gegen Ende des Films noch einmal vor und greift zusammen mit den anderen Löwinnen Scar an.


    Da muss ich aber zustimmen, das hat mich auch verwirrt ^^

    @AD: Ich finde es irgendwie Recht schräg, dass du erst sagst, dass das Musical hier mit nichts zu tun hat, da es etwas anders dar gestellt ist, du es jetzt aber verwendest, um Kopas "Theorien" zu wiederlegen :S

    Ich bin weiterhin der Meinung, dass Scar nicht schwul ist. Alles was hier besprochen wurde, kann durchaus zu treffen - Aber es kann halt eben nur. Letzten Endes wurde ja nichts weiter gemacht, als sein Verhalten zu rechtfertigen, wenn er denn Schwul wäre, aber es wurde (solange ich nichts überlesen habe), kein Beweis dafür dar gebracht, das Scar schwul ist.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Die Argumente, die für die Thesen verwendet werden, sind überzeugend und haben auch mich zum Grübeln gebracht. Dennoch bin ich mir, was die Thematik angeht, sehr unsicher und solange kein Statement von Disney selbst kommt, möchte ich mich auf keine Seite schlagen.

    @Kopa: Sowohl Sarabi als auch Sarafina sind am Ende des Films zu sehen. Es könnte also andere Gründe haben, weshalb sie nicht im zweiten Teil erscheinen. (Das widerrum wäre aber ein anderes Thema)
    Deine Thesen unterstützen zudem die Thesen von "TheGayScar". Lies dir dazu einfach nochmal bitte "besonders" die von mir aufgelisteten Beiträge.
    Ist Scar schwul? *g*
    Ist Scar schwul? *g*

  • @WH
    Ich habe nicht gesagt,dass Sarabi von Scar getötet wurde oder hast du das in einem meiner Posts gelesen?
    Ich habe doch nur gesagt,dass ich eine Theorie für Sarabi hätte,aber nicht,dass Scar sie umgebracht hat,da ich den ganzen Film gesehen habe.
    So meine Theorie zu Sarabi sieht so aus:

    ''Es gab ein heftiges Kampf zwischen Sarabi und Zira,weil Scar von SImba getötet wurde.Jetzt will sie sich an Simba rächen und etwas wichtiges aus seinem leben nehmen.Am ende wurde Sarabi von Zira getötet(Man hört und sieht nichts mehr von Sarabi und sowohl auch von Sarafina also musss da was passiert sein.),aber hat Zira natürlich geschwächt.Zira wollte dannach auf Simba los gehen,aber sie war zu schwach um noch weiter zu kämpfen .Simba hasste sie an dem Tag so sehr,dass er sie sogar töten wollte,doch sie war geschwächt,deswegen entschied er sich,sie nicht zu töten,sondern sie mit ihren zuhältern zu verbannen.''

    Das wäre meine Theorie zu Sarabi,obwohl es dann die Geschichte von Kopa vernichten würde.

    @TheDarkPrince
    So deine Theorie zu Scar ist wirklich besser als ich gedacht hätte,aber es gibt keinen Grund Scar gleich schwul zu nennen,da es drei Gründe gibt,die dagegen sprechen.

    1.)Scar hat einen Sohn,sowohl auch eine Tochter und war mit Zira zusammen.
    2.)Wie ihr in meinen letzten Posts gelesen habt,wurde nichts von Disney bewiesen,dass Scar schwul sein könnte.
    3.)Die Brokeback Mountain Theorie ist zwar keine schlechte Theorie und in meisten fällen könnte sie sogar stimmen,aber bei Scar nicht,denn auch das hat Disney nicht bewiesen bzw. bestätigt,dass es bei Scar der Fall sein könnte.

    So falls ihr meint,dass meine Posts schlecht bzw. schlecht durchdacht sind oder Rechtschreibfehler besitzen,kann ich auch nichts dafür,denn Menschen sind halt nicht Perfekt und ich bin noch im alter von 15 Jahren,ich bin bereit zu lernen,aber ihr müsst mir auch die Chance dafür geben.

    3 Mal editiert, zuletzt von Kopa (18. April 2012 um 19:23)

  • Mir ist gerade auf gefallen wen Scar angeblich "Schwul"sein soll und nur mit Zira Kinder hat um einen nachfolger zu haben, warum soll er dann nach dem er Schon einen Sohn geboren hat nämlich Nuka. Was auch gleich sichert das er einen Stammhalter hat, warum sollte er dann noch ein zweites Kind zeugen was Vitani war, also ich finde dann Kann er nicht von"Schwul" sein weil dann ergäbe das zweite Kind für mich keinen sinn.

    Also wenn überhaupt würde ich auch "Bisexuel" tippen, obwohl Ich trotzdem immer noch davon aus gehe das er "Hetero" ist

  • @Kopa: Trotzdem kann ich nicht ganz nachvollziehen, was deine Theorie zu dem Thema, was nach Scars Ableben mit Sarabi und Sarafina passiert ist, mit diesem Thema hier zu tun hat, wo es einzig und allein um die Frage geht, ob Scar eventuell homosexuell sein könnte? Wäre gut, wenn du die Verbindung zwischen den zwei Themen mal erklären könntest


    @TheDarkPrince
    So deine Theorie zu Scar ist wirklich besser als ich gedacht hätte,aber es gibt keinen Grund Scar gleich schwul zu nennen,da es drei Gründe gibt,die dagegen sprechen.

    1.)Scar hat einen Sohn,sowohl auch eine Tochter und war mit Zira zusammen.
    2.)Wie ihr in meinen letzten Posts gelesen habt,wurde nichts von Disney bewiesen,dass Scar schwul sein könnte.
    3.)Die Brokeback Mountain Theorie ist zwar keine schlechte Theorie und in meisten fällen könnte sie sogar stimmen,aber bei Scar nicht,denn auch das hat Disney nicht bewiesen bzw. bestätigt,dass es bei Scar der Fall sein könnte.

    Dies ist allerdings nichts neues, wie bereits gesagt, KANN man durchaus erklären, warum Scar Nachkommen hat, da es sogar ganze drei (!) Lösungsansätze gibt:

    1. Die "Tatsache", dass Scar einen Nachfolger für sein Amt brauchte um seine Ideologie fortzusetzen.
    2. Die "Tatsache", dass Scar sexuell frustriert gewesen sein könnte, weil keine anderen männlichen Löwen im Rudel waren.
    3. Die "Tatsache", dass Scar in seiner Position nicht schwul sein durfte und es demnach verdecken musste (Brokeback Mountain).

    Und ich weiß sehr wohl, dass Disney nichts bestätigt hat, aber dies wurde hier ja schon oft genug gesagt. Es geht nicht um die Frage, ob er es wirklich ist, sondern ob er es sein KÖNNTE. Und nach dem, was wir "herausgefunden" haben, könnte er es definitiv sein! Ebenso steht auch in der Umfrage nicht, ob Scar schwul ist, sondern ob er es sein könnte!
    Ich denke, du verstehst den wichtigen Unterschied.

    Mir ist gerade auf gefallen wen Scar angeblich "Schwul"sein soll und nur mit Zira Kinder hat um einen nachfolger zu haben, warum soll er dann nach dem er Schon einen Sohn geboren hat nämlich Nuka. Was auch gleich sichert das er einen Stammhalter hat, warum sollte er dann noch ein zweites Kind zeugen was Vitani war, also ich finde dann Kann er nicht von"Schwul" sein weil dann ergäbe das zweite Kind für mich keinen sinn.

    Also wenn überhaupt würde ich auch "Bisexuel" tippen, obwohl Ich trotzdem immer noch davon aus gehe das er "Hetero" ist

    So wie Nuka im Film dargestellt wird, ist er eine absolute "Lusche", also eine Nichtsnutz, der wohl nicht für eine Regentschaft geeignet ist. Oder kannst du dir Nuka als einen Herrscher vorstellen? Sicherlich nicht. Daher musste Scar ein weiteres Kind zeugen, dass sich allerdings als weiblich herausgestellt hat. Da in der Regel ein männlicher Thronfolger gesucht wird, konnte Scar zu seinen Lebzeiten also keinen erschaffen.
    Und das erklärt auch Ziras Haltung, warum sie Kovu als Herrscher haben möchte (bzw. will, dass er Simba tötet) und eine solch lange Zeit wartet, bis Kovu erwachsen ist. Überleg doch einmal: Warum wartet Zira viele Jahre auf diesen Moment, wenn sie bereits einen erwachsenen Sohn hat, der die Arbeit übernehmen könnte, nämlich Nuka? Aus dem Grund, weil sie es Nuka nicht zutraut, dass er diese Arbeit erledigen könnte und ihm auch nicht zutraut, eine hohe Position einzunehmen. Scar hatte das gleiche Problem und musste ein weiteres Kind zeugen. Ebenso musste auch Zira von einem anderen Löwen ein Kind kriegen (nämlich Kovu), weil Scar frühzeitig verstarb und sie Vitani nicht für ihre Pläne brauchen konnte, da sie weiblich ist. Dies sollte einiges erklären.


    PS: Es gibt noch einen weiteren Hinweis, dass Scar schwul sein könnte. Wie bereits erwähnt wurde, ist Scars Zeichner Andreas Deja homosexuell. Was aber noch nicht gesagt wurde, ist folgender Aspekt dazu:

    Zitat

    Deja ist offen homosexuell. Seine sexuelle Orientierung wurde bisweilen im Bezug auf die Entwicklung einiger Disney Charaktere diskutiert.


    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Deja

    Dies wäre zumindest ein halbwegs offizieller Hinweis auf Scars mögliche Orientierung.

    Yes, my teeth and ambitions are bared
    Be prepared!

  • Zitat

    Was auch gleich sichert das er einen Stammhalter hat, warum sollte er dann noch ein zweites Kind zeugen was Vitani war, also ich finde dann Kann er nicht von"Schwul" sein weil dann ergäbe das zweite Kind für mich keinen sinn.


    Schau dir Nuka doch mal an; schon der Anblick verrät, dass er als König nichts taugt, was durch seine stetigen Versuche seine Mutter zu beeindrucken belegt wird. Ein Sohn, der verhaltensmäßig nicht dem entsprach, was seine Eltern wollten. ;)
    The Dark Prince hat es eigentlich schon auf den Punkt gebracht:

    Zitat

    So wie Nuka im Film dargestellt wird, ist er eine absolute "Lusche", also eine Nichtsnutz, der wohl nicht für eine Regentschaft geeignet ist. (...) Daher musste Scar ein weiteres Kind zeugen, dass sich allerdings als weiblich herausgestellt hat. Da in der Regel ein männlicher Thronfolger gesucht wird, konnte Scar zu seinen Lebzeiten also keinen erschaffen.

    Zitat

    So falls ihr meint,dass meine Posts schlecht bzw. schlecht durchdacht sind oder Rechtschreibfehler besitzen,kann ich auch nichts dafür,denn Menschen sind halt nicht Perfekt und ich bin noch im alter von 15 Jahren,ich bin bereit zu lernen,aber ihr müsst mir auch die Chance dafür geben.

    Niemand verurteilt dich und wir (Also ich tue es) geben jedem die Chance sich zu entfalten. Dein Einwand ist ja auch berechtigt nur füttern deine Thesen, sowohl Pro als auch Contra Seite, zumal es nicht sicher ist, ob Scar wirklich mit Zira zusammen war. Da kämen wir wieder zurück zu meiner Theorie, dass Zira eine Stalkerin ist, die möglicherweise (mit Hinzufügen von The Dark Prince) Anzeichen von Machthunger aufweist. In einem Punkt stimme ich dir aber voll und ganz zu:

    Zitat

    (...),wurde nichts von Disney bewiesen,dass Scar schwul sein könnte.


    Derzeit hantieren wir nur mit reinen Spekulationen und lassen uns auf die eine und auch auf die andere Seite mit Argumenten hin und her ziehen. Eine endgültige Antwort auf die Frage gibt es daher nicht und kann nur von Disney beantwortet werden, was ich jedoch stark bezweifle. Fehlende Antworten sind meist das Feuer in einer Gerüchteküche. :D

  • So wie Nuka im Film dargestellt wird, ist er eine absolute "Lusche", also eine Nichtsnutz, der wohl nicht für eine Regentschaft geeignet ist. Oder kannst du dir Nuka als einen Herrscher vorstellen? Sicherlich nicht. Daher musste Scar ein weiteres Kind zeugen, dass sich allerdings als weiblich herausgestellt hat. Da in der Regel ein männlicher Thronfolger gesucht wird, konnte Scar zu seinen Lebzeiten also keinen erschaffen.


    Aber ob Scar das schon sehen konnte? Dafür müsste man nun wissen, wie alt Nuka war, als Scar verstarb, und ob dies alt genug war für bewusstes Handeln und daher ein Urteil, ob er ein "Nichtsnutz" ist. An sich finde ich den Einwand nämlich total berechtigt und auch logisch.
    Dagegen würde aber wieder sprechen, dass sie sich für einen "zweiten Versuch" entschieden haben, sobald Nuka seine "Talente bewies". Das würde zumindest den Altersunterschied zwischen Nuka und Vitani erklären. Ich merke aber (an meinen kurzen und seltenen Beiträgen in diesem Thema), dass es wirklich sehr komplex zu geht.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!