König der Löwen - Ist Scar schwul? *g*

  • @TheGayScar

    Zum Video das ist eher ein troll Video als ein Beweis dafür dass er schwul ist.(wenn du die Beschreibung gelesen hast,weißt du was ich meine).
    Jeder hat eigene Meinungen,ich finde das Scar eher nicht schwul ist,nur weil er komische bewegungen macht heißt das noch lange nicht,dass er schwul ist.
    Ich habe auch Freunde in der Schule die witzige bewegungen machen um Leute zum lachen zu bringen.
    Ob das Brokeback Mountain-Vergleich zu Scar passt weiß ich nicht,es wurde nicht bestätigt,dass Scar schwul sein könnte
    und Zira ist eher Böse als ein Mannsweib. :D
    Wer glauben möchte,dass Scar schwul ist kann das gerne tun,aber es gibt keine Handfesten Beweise dafür.
    Solange Disney es nicht bestätigt hat,glaube ich daran,dass er nicht schwul ist.

    Und nochmal komische bewegungen machen einen Charakter noch lange nicht schwul :D

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Genau so sehe ich es aus, wäre er Schwul dann würde er nicht mal eine Frau angucken selbst wenn es darum geht es zu verheimlichen er würde sich so etwas von ekeln davor, also wenn dann würde ich eher auf das bisexuell tippen aber direkt schwull kann ich mir nicht vorstellen.

    Tut mir leid, aber das ist absoluter Schwachsinn.
    Warum sollte man, wenn man schwul ist, keine Frauen angucken können und/oder sich vor ihnen ekeln? Ich denke, dass du da ein doch ziemlich falsches Bild von homosexuellen hast, oder zumindest Einzelfälle verallgemeinerst. In der Tat fällt auf, dass homosexuelle Menschen sogar gerne mit Menschen des anderen Geschlechts Kontakt haben und sich gerade homosexuelle Männer oft recht gut mit Frauen verstehen, nur halt keine Beziehung mit einer solchen eingehen können. Sieh dir mal zum Beispiel die Modebranche an. Ein wirklich großer Teil der männlichen Designer ist schwul und diese designen hauptsächlich Mode für Frauen, weil sie sich zum einen gut in deren Rolle hineinversetzen können und zum anderen sogar Freude daran haben. Also schwule Menschen, die viel mit Frauen zu tun haben, habe ich oft genug gesehen, dies sollte nur ein kleines Beispiel sein um zu zeigen, dass sich Schwule keinesfalls vor Frauen ekeln, wie du das darstellst.

    Homosexuelle Menschen fühlen sich bloß zum gleichen Geschlecht hingezogen, einen Ekel hegen sie aber in der Regel nicht gegen das andere Geschlecht. Sexuell gesehen vielleicht schon eher, doch auch hier muss es nicht zwingend sein, vor allem nicht, wenn Scar Nachkommen zeugen "muss" um seinen Fortbestand zu sichern.

    Und bisexuell kann er natürlich genau so sein, das halte ich ja ebenfalls für eine Möglichkeit. Allerdings bisexuell mit einer größeren Tendenz zu Männern.

    An TheGayScar: Wie sieht es mit dem Musical-Scar aus? Ist es da noch eindeutlicher, dass Scar schwul sein könnte? In der Musical-Version ist er ein Weichei. Wie siehst du Anmach-Szene mit Nala an? Betrachtest du das als Hinweis des Brokeback Mountain-Prinzip?

    Also den Scar aus dem Musical halte ich ebenso für schwul, da er ja den gleichen Charakter wie aus dem Film darstellen soll. Demnach mache ich da keinen Unterschied. Natürlich gibt es eine im Film nicht vorkommende Anmach-Szene mit Nala, doch auch hier denke ich zum einen, dass er bloß mit seiner eigenen Boshaftigkeit spielt um Nala noch mehr seelisches Leid zuzufügen (sie war ja eigentlich an Simba versprochen, von dem sie denkt, dass er tot ist), zum anderen aber auch, dass er eben sie auserwählt hat, um neue Nachkommen zu zeugen. Sarabi und Sarafina (also die Mütter von Simba und Nala) sind vermutlich schon zu Alt, um Nachwuchs zu kriegen, demnach sucht sich Scar eine jüngere Löwin. Nala wäre hier natürlich die erste Wahl, da sie 1. das richtige Alter hat, 2. aber auch durch den "Tod" von Simba alleine ist und er die Situation ausnutzen möchte. Vielleicht auch um Nalas Mutter damit zu belasten, Scars Boshaftigkeit kennt meiner Meinung nach keine grenzen.

    Auch das Brokeback Mountain-Prinzip ließe sich hierauf anwenden, Scar muss schließlich auch seine sexuellen Bedürfnisse stillen, was er allerdings nicht kann, da er der einzige männliche Löwe im Rudel ist. Demnach muss er sich zwangsläufig ein Weibchen suchen.

    Ich kenne die Video-Beschreibung, da ich dieses Video (wie ich vorher bereits mal erwähnt hatte) damals selbst erstellt habe und die Beschreibung daher auch von mir selbst stammte. Ein Troll-Video sollte es allerdings nicht sein, trotzdem habe ich es einfach aus Spaß gemacht, um einige Leute darauf hinzuweisen, was mir selbst beim Anschauen des Films aufgefallen ist. Das Video habe ich ja bereits vor gut 4 Jahren gemacht, in dieser Zeit habe ich viel über das Thema nachgedacht und sehe das ganze heutzutage viel ernster, als ich es damals als pubertierender Teenager noch gesehen habe.

    Natürlich darfst du deine eigene Meinung haben, dagegen hat ja auch keiner was, wie bereits gesagt, ist dies alles reine Interpretationssache und entweder man glaubt es, oder man glaubt es nicht. So lange es keine offizielle Information dazu gibt, kann man auch nichts klares sagen. Trotzdem denke ich, dass es die Intention der Filmemacher war, Scar schwul darzustellen, anders kann ich sein "Verhalten" nicht deuten.
    Natürlich ist Zira böse, aber gerade das ist auch ihre männliche Seite, wie ich finde. Außerdem sieht sie durch ihre markanten Gesichtszüge sehr anders im vergleich zu den anderen Löwinnen wie Nala oder Kiara aus, weswegen sie schon eher eine männliche Ausstrahlung hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass Scar mehr auf Zira, als auf irgendwelche anderen Löwinnen "stehen" würde, eben weil sie ein herber Typ ist.

    Naja, wie bereits gesagt, entweder man glaub daran, oder man tut es nicht. Für mich persönlich sprechen (auch neben seinen Bewegungen) viele Indizien dafür, allerdings ist dies nur meine Interpretation, solange nichts offiziell bestätigt wurde, kann man nur darüber spekulieren. Aber Glaube basiert ja bekanntlich nie auf Fakten, sondern nur auf Annahmen. So ist jede Religion dieser Welt entstanden.

    Yes, my teeth and ambitions are bared
    Be prepared!

  • Tut mir leid, aber das ist absoluter Schwachsinn.
    Warum sollte man, wenn man schwul ist, keine Frauen angucken können und/oder sich vor ihnen ekeln? Ich denke, dass du da ein doch ziemlich falsches Bild von homosexuellen hast, oder zumindest Einzelfälle verallgemeinerst. In der Tat fällt auf, dass homosexuelle Menschen sogar gerne mit Menschen des anderen Geschlechts Kontakt haben und sich gerade homosexuelle Männer oft recht gut mit Frauen verstehen, nur halt keine Beziehung mit einer solchen eingehen können. Sieh dir mal zum Beispiel die Modebranche an. Ein wirklich großer Teil der männlichen Designer ist schwul und diese designen hauptsächlich Mode für Frauen, weil sie sich zum einen gut in deren Rolle hineinversetzen können und zum anderen sogar Freude daran haben. Also schwule Menschen, die viel mit Frauen zu tun haben, habe ich oft genug gesehen, dies sollte nur ein kleines Beispiel sein um zu zeigen, dass sich Schwule keinesfalls vor Frauen ekeln, wie du das darstellst.

    Homosexuelle Menschen fühlen sich bloß zum gleichen Geschlecht hingezogen, einen Ekel hegen sie aber in der Regel nicht gegen das andere Geschlecht. Sexuell gesehen vielleicht schon eher, doch auch hier muss es nicht zwingend sein, vor allem nicht, wenn Scar Nachkommen zeugen "muss" um seinen Fortbestand zu sichern.

    Und bisexuell kann er natürlich genau so sein, das halte ich ja ebenfalls für eine Möglichkeit. Allerdings bisexuell mit einer größeren Tendenz zu Männern.


    Ok ich sehe ein es war schon so das ich ein falsches Bild davon hatte, aber was das zeugen von Kindern angeht wäre er Schwul dann würde selbst wenn er müsste es nie zum geschlechtsakt mit einer Frau kommen lassen er würde höchstens wie du erwähnt hast sich gut mit ihnen verstehen aber niemals würde es zum Zeugen von Kindern kommen.

    Deswegen Tendiere ich wenn Überhaupt auf Bisexuell, jedoch nicht mit einer größeren Tendenz zu Männern sondern mit einer ausgeglichenen neigung zu beiden geschlechtern.

  • Sorry WH, aber ich werde nie akzeptieren das Kovu nicht der Sohn von Scar ist. ind er freien Wildbahn würde jeder Löwe ein fremdes Junges und vor allem ein Männchen - töten. Und der ach so böööse Scar soll auch noch ein fremdes Junges adoptiert und sogar zum Nachfolger ernannt haben? Hehe. Gewaltiges Loch in der Handlung. Vor allem. Zira ist so besessen von Scar und ich glaube kaum das sie dann fremdgehen würde :D

    zum Thema ob Scar schwul ist: Keine Ahnung. Er führt sich schon manchmal so auf aber wirklich Anzeichen gibt es nciht. Ist wohl jedem offen es zu interpretieren wie er möchte. ^^

    John Lennon - "Sometimes you wonder, I mean really wonder.I know we make
    our own reality, and we always have a choice, but how much is preordained?

    Manchmal wunderst du dich; du wunderst dich wirklich. Ich weiß, wir machen unsere eigene Realität und dass wir immer eine Wahl haben, aber wieviel ist vorherbestimmt?

  • An TheGayScar: Was denkst du über die Stampede? Könnte Scars Motiv noch tiefgründiger sein? Ich möchte damit sagen, wenn Scar schwul ist, ob dieser Aspekt sein Handeln auch beeinflusst haben könnte. Hälst du es für denkbar, dass Scar so gerne eine Beziehung mit Mufasa gehabt hätte, aber Mufasa das aus Prinzip ablehnte? Wäre es soweit her geholt, dass er deshalb zum Mörder wurde? Kennst du den Film "Der talentierte Mr. Ripley" ?

  • An TheGayScar: Was denkst du über die Stampede? Könnte Scars Motiv noch tiefgründiger sein? Ich möchte damit sagen, wenn Scar schwul ist, ob dieser Aspekt sein Handeln auch beeinflusst haben könnte. Hälst du es für denkbar, dass Scar so gerne eine Beziehung mit Mufasa gehabt hätte, aber Mufasa das aus Prinzip ablehnte? Wäre es soweit her geholt, dass er deshalb zum Mörder wurde? Kennst du den Film "Der talentierte Mr. Ripley" ?

    Ich glaube, du vergisst hier gerade den wichtigen Aspekt, dass Scar und Mufasa Brüder sind! 8|

    Daher halte ich das nicht nur für zu weit hergeholt, sondern auch für vollkommen abwegig. Oder willst du Scar nun ernsthaft Inzest nachsagen?
    Scar ist neidisch auf seinen Bruder, weil er selbst König sein möchte. Scar ist hoffnungslos machtgierig, das geht aus der "be prepared"-Szene deutlich genug hervor und dies ist auch Scar's einziges Motiv, seinen Bruder zu töten und damit den Thron an sich zu reißen um endlich die Aufmerksamkeit und die Macht zu erlangen, die er im Schatten seines Bruders nie hatte. Mit Mufasa hätte er also niemals etwas beziehungstechnisch haben wollen.
    Mit Simba verhält es sich genau so, auch ihn wollte Scar töten und er dachte bis zuletzt auch, dass er dies veranlasst hätte. Scar wäre niemals eine Beziehung mit einem Familienmitglied eingegangen. Und andere männliche Löwen gab es im Rudel nicht, daher auch seine Verzweiflung und einer der Gründe, warum er sich später wohl mit Zira vereinigt hat.

    Ihr interpretiert da gerade wirklich weitaus mehr hinein, als nötig wäre. 8|

    PS: Nein, den von dir genannten Film kenne ich nicht.

    Yes, my teeth and ambitions are bared
    Be prepared!

  • Zitat

    Sorry WH, aber ich werde nie akzeptieren das Kovu nicht der Sohn von Scar ist.

    Vergleich den Körperbau von Kovu und Scar und dann vergleich den Körperbau von Nuka und Scar. Dann siehst du, warum ich nicht glauben möchte, dass Kovu Scars Sohn ist. ;)

    Zur Bisexualität Scars: Ich behaupte auch, dass sein Interesse an den Geschlechtern gleich groß ist. Ohne Interesse wäre es schwierig sich mit einem Weibchen zu paaren, obwohl man selbst eigentlich schwul ist, aber näher möchte ich jetzt wirklich nicht darauf eingehen, da wir kein Sexualitätsforum sind und hier auch ein paar Jüngere umherwandeln. ;D

    Im Musical flirtet Scar ja bekanntlich mit Nala, wir wissen aber, dass es die Szene ist, in der Scar wahnsinnig wird und sogar anfängt von Mufasa zu halluzinieren. Es ist daher sogar wirklich denkbar möglich, dass er seine eigenen Bedürfnisse in den Hintergrund stellt, nur um sein Überleben zu sichern, in Form von Nachwuchs. (Aber dennoch homosexuell ist)
    Sein Wunsch des eigenen Überlebens wäre aber so groß, dass er die Homosexualität verdrängt und beginnt sich für Weibchen zu interessieren, obwohl er es eigentlich nicht tut. Höchstens hier könnte ich behaupten, dass er homosexuell wäre, ansonsten stimme ich den Vorschreibern nur zu mit der Behauptung: "Scar ist bisexuell"
    Die meisten Fakten, die genannt wurden, besonders von TheGayScar, haben mich überzeugt und klingen auch sehr plausibel (Ich hab es ehrlich gesagt nicht aus diesen Blickwinkel betrachtet)
    Ich bin jedoch dennoch der Meinung, dass Zira eine Art Stalkerin ist, für die sich Scar nicht interessiert. (Er ist aus meiner Sicht eher der Einzelgänger)
    Kleines Hoppla, sag ich nur :P

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfsheld (16. April 2012 um 21:48)

  • Zur Bisexualität Scars: Ich behaupte auch, dass sein Interesse an den Geschlechtern gleich groß ist. Ohne Interesse wäre es schwierig sich mit einem Weibchen zu paaren, obwohl man selbst eigentlich schwul ist, aber näher möchte ich jetzt wirklich nicht darauf eingehen, da wir kein Sexualitätsforum sind und hier auch ein paar Jüngere umherwandeln. ;D

    Da könntest du sehr gut Recht haben, die Frage ist trotzdem: Warum hat er es dann nicht getan?
    Natürlich hat er sich letztendlich mit Zira gepaart, aber dies erfährt man ja schließlich erst im zweiten Teil, in dem Scar ja selbst nicht mehr vorkommt. Die Frage ist ja eher, wie es sich mit dem Scar aus dem ersten Teil verhält, schließlich war ja vielleicht während der Entstehung des ersten Teils noch gar nicht geplant, dass es einen zweiten Teil geben würde und da für den zweiten Teil dann nach einer neuen, fortsetzenden Story gesucht wurde, wurde Zira halt sozusagen "dazugedichtet" und damit auch ihre Beziehung zu Scar.

    Fakt ist: Während Scars Herrschaft, welche mehrere Jahre andauerte, war er nur von Löwinnen umgeben, da es keine weiteren Männchen im Rudel gab. In der Natur ist es so, dass sich Löwen meist mit mehreren Löwinnen aus dem Rudel paaren um Nachkommen zu zeugen. Scar scheint daran im ersten Teil jedoch kein Interesse zu haben, im Gegenteil geht er sogar ziemlich harsch mit den Löwinnen um (ich erinnere an die Szene, wo Scar Sarabi schlägt).

    Da im ersten Teil ja die Ursprüngliche Handlung erzählt wird und Scar nur hier aktiv vorkommt, fände ich es besser, sich erstmal nur auf den lebenden Scar, also den aus dem Originalfilm zu beziehen, alles andere was danach passiert ist, wurde erst später von Disney festgelegt, wodurch Scar auch eine völlig neue Rolle im Nachhinein zugeteilt wurde. Im ersten Film ist Scar der Einzelgänger, der nichts mit Weibchen am Hut hat, im zweiten Teil erfährt man urplötzlich, dass er eine Partnerin hatte und aus dieser Beziehung Kinder hervorgingen.

    Meiner Meinung nach ist also der Scar, den man im ersten Teil kennen lernt, ganz klar NICHT an Weibchen interessiert. Was danach in der Story folgt, ist alles nach Scars Tod. Ich hoffe du verstehst, was ich damit sagen will. :)


    Im Musical flirtet Scar ja bekanntlich mit Nala, wir wissen aber, dass es die Szene ist, in der Scar wahnsinnig wird und sogar anfängt von Mufasa zu halluzinieren. Es ist daher sogar wirklich denkbar möglich, dass er seine eigenen Bedürfnisse in den Hintergrund stellt, nur um sein Überleben zu sichern, in Form von Nachwuchs. (Also Homosexuell ist)
    Sein Wunsch des eigenen Überlebens wäre aber so groß, dass er die Homosexualität verdrängt und beginnt sich für Weibchen zu interessieren, obwohl er es eigentlich nicht tut. Höchstens hier könnte ich behaupten, dass er homosexuell wäre, ansonsten stimme ich den Vorschreibern nur zu mit der Behauptung: "Scar ist bisexuell"
    Die meisten Fakten, die genannt wurden, besonders von TheGayScar, haben mich überzeugt und klingen auch sehr plausibel (Ich hab es ehrlich gesagt nicht aus diesen Blickwinkel betrachtet)
    Ich bin jedoch dennoch der Meinung, dass Zira eine Art Stalkerin ist, für die sich Scar nicht interessiert. (Er ist aus meiner Sicht eher der Einzelgänger)
    Kleines Hoppla, sag ich nur :P

    Das halte ich ebenfalls für denkbar, Scar ist ja schließlich eindeutig größenwahnsinnig, daher wäre es nicht undenkbar, dass er in all seiner Machtgier einen Tunnelblick entwickelt und sich nur auf die eine Sache fokussiert, nämlich entweder selbst so lange wie möglich Herrscher zu sein, oder einen Nachkommen zu zeugen, der seine Rolle nach seinem eigenen Tod einnimmt.
    ich halte das für durchaus denkbar, auch wenn er Homosexuell ist.

    Wenn ich deine zweite These richtig verstehe, dann eröffnet das ein ganz anderes Licht auf die Sache, was die Theorie mit Scars Homosexualität noch weiter bekräftigen würde.
    Du sagst, Zira sei eine Art Stalkerin? Was wäre, wenn SIE in all ihrer Machtgier einen Herrscher zeugen wollte und dafür einen männlichen Löwen brauchte? Wenn sie Scar bewusst verführt hat und er sich drauf eingelassen hat. Schließlich will Zira ja auch, dass Kovu Simba tötet und neuer Herrscher wird. Vielleicht war dies von Anfang an Ziras Plan und hat sich dafür Scar geholt. So besessen wie Scar von Macht ist kann er sich durchaus darauf eingelassen haben und das, obwohl er kein Interesse an Weibchen hat.
    All die Weibchen vom Königsfelsen können ihm diese eine Sache nämlich nicht bieten, nämlich Macht! Zira kann es allerdings schon!

    Also hat Scar Zira niemals geliebt, sondern sich bloß mit ihr eingelassen um seinen Fortbestand zu sichern, ebenso auch umgekehrt hat sich Zira dafür Scar geholt. Beide haben diesen Herrschergedanken und den Wahnsinn in sich, wie man in den Filmen sehen kann. Liebe muss daher niemals zwischen den beiden geherrscht haben, es war eine reine Zweckbeziehung!

    Danke für diesen "Hinweis", das macht die ganze Sache für mich noch deutlicher! :gut:

    Yes, my teeth and ambitions are bared
    Be prepared!

  • @TheGayScar
    Du könntest doch Scar direkt Emotionslos darstellen,da er ''nicht geliebt'' haben soll.
    Wir können doch nicht wissen,dass Scar nicht geliebt haben sollte,es ging immerhin mehr um Simba anstatt Scar.
    KDL 2 ist cannon,also ist Scar meiner meinung nach Heterosexuell.Disney hat nichts der gleichen davon gesagt/bestätigt,dass Scar schwul sein könnte und das stimmt auch.
    Du hast eine nette Theorie,aber sie stimmt,solange nicht bis Disney es bestätigt hat(auf englisch Confirmed),ich hätte da auch eine Theorie und zwar,dass Scar sogar mit mehreren Weibchen was gehabt haben könnte,wir wissen über ihn nicht viel,die Geschichte wurde aus der sicht von Simba erzählt und was da passiert ist wissen wir auch nicht.

    *(Das hat zwar jetzt nicht mit 'KDL zu tun,aber männliche Löwen in der RL können einfach nicht,homosexuell sein,das wiederspricht die Naturgesätze soweit ich weiß.)*

    Ich finde es nicht schlimm,dass du denkst,das er schwul sein könnte,aber mann muss sich auch Gedanken darüber machen. ;)

  • An TheGayScar: Sind die diese offiziellen Bücher zu TLK dir bekannt? http://th06.deviantart.net/fs71/PRE/f/201…car-d4cpsg6.jpg Es gibt eine Vorgeschichte zu Mufasa und Scar. Diese Geschichte könnte bei der Analyse nützlich sein.

    Zitat

    *(Das hat zwar jetzt nicht mit 'KDL zu tun,aber männliche Löwen in der RL können einfach nicht,homosexuell sein,das wiederspricht die Naturgesätze soweit ich weiß.)*

    Sowas gibt es in der Tierwelt wirklich. Hast du in den Nachrichten nicht von einem Zoo gehört, wo es schwule Pinguine gibt?

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • An TheGayScar: Sind die diese offiziellen Bücher zu TLK dir bekannt? http://th06.deviantart.net/fs71/PRE/f/201…car-d4cpsg6.jpg Es gibt eine Vorgeschichte zu Mufasa und Scar. Diese Geschichte könnte bei der Analyse nützlich sein.


    Sowas gibt es in der Tierwelt wirklich. Hast du in den Nachrichten nicht von einem Zoo gehört, wo es schwule Pinguine gibt?


    @AD nein ich habe nichts von schwulen Pinguinen gehört,aber das hat immernoch nichts mit schwulen Löwen zu tun oder?


  • @AD nein ich habe nichts von schwulen Pinguinen gehört,aber das hat immernoch nichts mit schwulen Löwen zu tun oder?

    American Dragon: Die Bücher habe ich zwar nicht gelesen, die Vorgeschichte zu Mufasa und Scar ist mir aber teilweise bekannt, zumindest weiß ich, wer die Eltern der beiden sind und auch einige Aspekte zu deren Geschichte, z.B. auch wie Taka zu dem Namen "Scar" gekommen ist, etc.

    @Kopa: Tut mir leid, aber dass es in der Tierwelt keine Homosexualität geben soll, ist mal wieder absoluter Schwachsinn, was zeigt, dass du dich nicht über Dinge informierst, bevor du sie hier postest. Bei so gut wie allen Tierarten wurde Homosexualität beobachtet und gerade bei Löwen ist dies sogar besonders verbreitet, es gibt viele Zoos, die schwule Löwen beherbergen und es gibt sogar "Paarungsverhalten" zwischen männlichen Löwen, das habe ich oft genug gelesen und sogar gesehen.

    Das mit den Pinguinen von American Dragon ist bloß ein Beispiel für eine Tierart, ich kann dir jedoch versichern, dass es bei Löwen definitiv Homosexualität gibt!

    Edit: Außerdem ist es keinesfalls wider der Natur, auch wenn es nicht zur Fortpflanzung dient. Bei vielen Tierarten gehört Sexualität (auch zwischen gleichen Geschlechtern) zur Stärkung des Zusammenhalts in Gruppen (vor allem Rudeln) und auch zur sozialen Interaktion!

    Yes, my teeth and ambitions are bared
    Be prepared!

  • @AD
    Okay,ich nehme den einen Satz zürück^^.

    Scar ist nicht schwul,weil er komische Bewegungen macht(wenn auch nur kurz.),wie gesagt seltsame Bewegungen machen einen Charakternoch lange nicht aus,wenn jemand schwul ist,dann muss er es zugeben.Bis dahin kann man über diese Charakter nicht urteilen.So sehe ich es auch bei Scar,Disney hat keineswegs bestätigt,dass er schwul sein könnte.
    Und habt ihr irgendeine Szene gesehen wo Scar auch zugibt,dass er schwul ist? Nein,inmomment gibt es keine anzeichen außer seine Bewegungen(die aber immernoch keinen Charakter ausmachen die sie wirklich sind.).Was dagegen spricht sind seine Kinder und diese Brokeback Mountain -Vergleiche passen auch nicht zu Scar bzw. wurde von Disney auch nicht bestätigt.

    Sagt es mir,wenn ich irgendwo falsch liege. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kopa (16. April 2012 um 19:53)

  • @AD
    Okay,ich nehme den einen Satz zürück^^.

    Scar ist nicht schwul,weil er komische bewegungen macht(wenn auch nur kurz.),wie gesagt seltsame Bewegungen machen einen Charakter nicht aus,wenn jemand schwul ist,dann muss er es zugeben.Bis dahin kann man über diese Charakter nicht urteilen.So sehe ich es auch bei Scar,Disney hat keineswegs bestätigt,dass er schwul sein könnte.
    Und habt ihr irgendeine Szene gesehen wo Scar auch zugibt,dass er schwul ist? Nein,inmomment gibt es keine anzeichen außer seine Bewegungen(die aber immernoch keinen Charakter ausmachen die sie wirklich sind.).Was dagegen spricht sind seine Kinder und diese Brokeback Mountain -Vergleiche passen auch nicht zu Scar bzw. wurde von Disney auch nicht bestätigt.

    Sagt es mir,wenn ich irgendwo falsch liege. :D


    Damit hast du auch Recht und was du sagst, wurde auch niemals bestritten. Von Anfang an ist aus diesem Thread hervorgegangen (und das habe ich auch mehrfach gesagt), dass von Disney NICHTS offiziell bestätigt wurde und es von ihnen auch in Zukunft keine offizielle Bestätigung geben wird!
    Dies ist ein reiner Diskussionsthread, bei dem es einzig und alleine um die THEORIE geht, dass Scar schwul sein KÖNNTE. Wenn es offiziell wäre, dann gäbe es hier auch nichts zu diskutieren.

    Es gibt nun mal sehr viele Anzeichen, doch hier kommt es drauf an, wie man es persönlich interpretiert. Ich finde einfach zu viele Anzeichen, die dafür sprechen, dass er schwul ist und einfach zu wenige Aspekte, die dagegen sprechen. Demnach glaube ich selber, dass er schwul ist. Was du glaubst/glauben willst, ist natürlich dir überlassen.

    Dennoch finde ich, dass dieses Thema hier durchaus diskussionswürdig ist, da wie bereits gesagt eine Menge Dinge für Scars Homosexualität sprechen.

    ich bin jetzt mal richtig fies und sage männliche Löwen sind homosexuell und zwar wenn sie in Jungesellenrudeln zusammen sind und noch keine Löwinninen haben und homosexualtät ist bei über 4000 Tierarten nachgewiesen
    bittaschön :D

    Danke, eben so ist es nunmal auch. Insbesondere bei Säugetieren kann man davon ausgehen, dass bei jeder Spezies Homosexualität vorkommt, bei den meisten wurde es bereits nachgewiesen.

    Wer es bei Löwen nicht glaubt: Gebt einfach mal auf YouTube und auf Google-Bildersuche "lion gay" ein. Gerade auf YouTube sind viele Videos aus diversen Zoos zu sehen, die klares homosexuelles Verhalten zeigen. Aufgrund von Jugendschutz, etc. poste ich daher einfach keine Links, sodass ihr euch selbst darüber schlau machen könnt.

    Yes, my teeth and ambitions are bared
    Be prepared!

    Einmal editiert, zuletzt von TheGayScar (16. April 2012 um 20:06)

  • Beim König der Löwen könnte Scar aber der Vater von Nala sein. Außer Mufasa und Scar gibt es im ganzen Film keine männlichen Löwen. Also doch Inzest?

  • was zeichnet intellegenz aus -> soziales Miteinander in allen möglichen Formen ^^
    und hier spricht "Der Biologe" (bin mal so frei ;) )

    Eben, da hast du auch vollkommen Recht.
    Und Menschen sind nun mal nicht die einzigen intelligenten Wesen auf diesem Planeten, soziales Verhalten kommt bei nahezu allen Säugetieren und selbstverständlich auch bei anderen Wirbeltieren vor. Und Homosexualität ist genau wie "normale" Sexualität eine soziale Angelegenheit, die in beiden Formen bei all diesen Tieren (inklusive Menschen) vorkommt.

    Stumpf zu behaupten, nur Menschen können homosexuell sein, zeigt zum einen reine Naivität, zum anderen aber auch, dass man sich nicht mit der Materie auseinandergesetzt hat.

    Wenigstens haben wir hier einen Fachmann wie dich, der das bestätigen kann. :)

    Yes, my teeth and ambitions are bared
    Be prepared!

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!