König der Löwen - Ist Scar schwul? *g*

  • Hahaha.. ich denke nicht :D
    Ich denke, Scar ist einfach zu besessen davon, König zu werden.
    Er beschäftigt sich ja auch immer nur damit.. da ist ihm halt die Liebe nicht so wichtig gewesen, finde ich :)
    Sein Verhalten.. na ja.. er ist schon etwas komisch für mich, aber ich denke, dass ist nur so, weil ich böse Charaktere nicht so wirklich mag ^^

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich glaube es auch nicht :D Aber die Gedankengänge sind lustig :D

    Dann würden vllt König Triton, Hercules, Roger Rabbit, Gaston, Dschafar, Bambi (aus dem 2. Teil) und Tigger vllt auch Homosexuell sein :P
    Obwohl bei Dschafar könnte ich es mir sogar vorstellen !

    Andreas Deja hatte ja gesagt, dass Homosexuelle Familien in Disney Filmen nur eine Frage der Zeit sind. Jetzt weiß man nicht wie das so ankommen würde.

  • Mann oh Mann, der arme Scar. Ist Tod und ihr fragt euch ob er schwul war? Naja, mal davon abgesehen das Disney zu dieser Zeit sicher keinen Film mit einem Schwulen gemacht hätte, halte ich dies für sehr zweifelhaft. In the The Lion King Six New Adventures ist Scar unter andrem auch auf Mufasa neidisch, weil dieser von allen Weibchen angehimmelt wird.
    Ich denke Scar hatte gegen Ende einfach kein Interesse mehr an Frauen weil er andere Probleme hatte. Das Land ging vor die Hunde, die Löwinnen wollten ihn nicht als König akzeptieren und und und… wer hat in so einer Situation schon Augen für ein Weibchen?
    Dazu kommt das er eindeutig mit Zira eine Beziehung führte und 2 Kinder hatte. Auserdem konnte Scar nicht wissen wie sich Nuka entwickelt, da er vermutlich zu Scars tot, nicht älter als Simba (klein) war. Und da ist es zu früh um fest zu stellen ob dieser ein König werden kann.
    Es war sogar geplant das Kovu sein Sohn ist, dies wurde dann von Disney wider geändert, weil er ja mit Kiara zusammen kommt und man kein Inzest wollte, was bei Tieren allerdings üblich ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!