Wolfshelds Zeichnungen

  • So dann fange ich auch mal einen Thread an. Als großer König der Löwen Fan, werde ich zum Großteil König der Löwen Bilder anfertigen.

    Hier nun mein erstes Bild:
    forum.disneycentral.de/core/attachment/1861/
    Beschreibung: Ich habe das Experiment gewagt den Disney Zeichenstil mit dem von Anime zu kombinieren. Nach einem etwas längerem Aufenthalt vor dem Rechner zum Digitalisieren und Colorieren hier nun ein Simba á la Disney und Anime. :D

    Wichtig:
    Sämtliche Werke von mir sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne meine Erlaubnis weder verbreitet noch verändert werden. Sie dürfen ausschließlich auf "Geweihtes-Land" und "SaveDisneyShows" veröffentlicht werden. Bei einem Verstoß scheue ich nicht davor rechtliche Maßnahmen zu ergreifen! (Wer mich aber lieb fragt, kriegt die Erlaubnis, das Bild zu nutzen :D)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Mit gefällt das Bild auf den ersten Blick (=in der Vorschau^^) sehr gut :)
    Bei der Vollansicht kamen dann ein paar Kleinigkeiten zum Vorschein, die mir persönlich nicht ganz gefallen. Mein größter Kritikpunkt sind die Augen - ja, im Anime-Style^^ trotzdem (oder gerade deswegen? :D ) gefällt mir das nicht ganz so gut. Dann finde ich die Schnurrhaare etwas zu kurz. Und ich meine, sie sind auf beiden Seiten nicht mit gleichem Abstand zur Nase positioniert.
    Bei meinem dritten Kritikpunkt bin ich mir nicht ganz sicher. Die Haare unterm Kopf, die so zur Seite zeigen. Soll das Wind andeuten? Wenn ja, ist alles in Ordnung - wenn nicht, dann gefällts mir nicht :D

    Das war meine pingelige Kritik :P Aber alles in allem ein schönes Werk. Besonders schön finde ich die Färbung der Mähne. Mit welchem Programm hast du gearbeitet?

  • Ja es soll auf dem Bild windig sein :)
    Es ist eine sehr simple Vektorgrafik, sehr viel einfarbige Fläche aufgrund der Größe. In kleinem Format sieht es besser aus :D
    Das mit den Proportionen war schon immer ein Problem bei mir^^

    Programme: Inkscape (Digitalisiert und gefärbt) und Photoshop (Schattierung, siehe Färbung des Fells in helle und dunkle Bereiche)

  • Ich habe sehr große Probleme mit der Nase und dem Maul und die gelingen mir fast nie. :(
    Eine Farbversion ist geplant, erstmal wollte ich aber wissen, wie ihr die Skizze findet. :)

  • :gutentag: der sieht echt gut aus Wh :D und Wh kannst du Pfoten zeichnen wenn ja könnte ich dir im gegen Zug zeigen wie man die Nase besser hinbekommen kann ;)

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Leider sind Pfoten auch eine kleine Schwäche von mir. Ich könnte dir höchstens zeigen wie man Pfoten aus einer leicht seitlichen Sicht, auf Höhe eines normalen Betrachters, zeichnet. (Etwas seitlich)

    @Kim: Danke :)
    Unbearbeitet haben sie noch diesen Skizzencharakter, den auch ich liebe. :D

  • Ja, die sehen gut aus :)
    Ich finde den Gesichtsausdruck oben rechts am besten, zumindest wenn er "Hä?" darstellen soll^^ Das sieht so aus, wie auch im Zeichentrick :)

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!