Ideen für neue Folgen

  • Habt ihr einige Ideen für neue Folgen? Oder vielleicht nur einen Teil von einer Folge, z.B. was PnF bauen oder was Doof vorhat, dann könnten wir hier zusammen "Folgen" draus machen, vielleicht sogar auch mit Dialog. :)
    Ich hab eine:
    PnF haben eine Verjüngungs-Maschine gebaut, vll. weil Isabella Hilfe mit einem Gegenstand brauchte. Candace gerät in den Strahl der Maschine und ist plötzlich wieder zehn. Jedoch können PnF keine Verälterungs-Maschine bauen, möglicherweise weil man dafür eine bestimmte Energiequelle oder Ähnliches braucht, und Doof hat alle aufgekauft. Allerdings gibt es eine "Absicherung" für Menschen bei ihrem Verjüngungs-Apparat: Wenn sich die Person wieder an ihr früheres Leben/älteres Ich erinnert (Candace hat alles vergessen), würde die Person wieder so alt wie vorhin werden. Jedoch müssten sich P&F&Isa beeilen, denn sich haben nur 5 h Zeit (weil die Maschine Candace 5 Jahre ihres Lebens "abgezogen" hat, daraus werden eben 5 Stunden) und es ist nicht so leicht wie es sich anhört, weil die junge Candace sich nicht dafür interessiert, ihre Brüder auffliegen zu lassen.

    Was Doof macht weiß ich noch nicht, und wie Candace normal wird auch nicht (vll. durch Jeremy).
    Was haltet ihr davon und habt ihr weitere Ideen?

    Einmal editiert, zuletzt von Lunasonny (18. Januar 2012 um 16:43)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich glaub, ich weiß wie sie wieder "normal" werden könnte: P&F machen irgendwie ihre Spielzeuge kaputt (Idee von "Little Brothers": "When you even broke my toys") und dass Candy das dann der Mom zeigen will und dann irgendwie wieder normal wird. Was haltet ihr davon?

  • "PnF haben eine Verjüngungs-Maschine gebaut, vll. weil Isabella Hilfe mit einem Gegenstand brauchte. Candace gerät in den Strahl der Maschine und ist plötzlich wieder zehn. Jedoch können PnF keine Verälterungs-Maschine bauen, möglicherweise weil man dafür eine bestimmte Energiequelle oder Ähnliches braucht, und Doof hat alle aufgekauft. Allerdings gibt es eine "Absicherung" für Menschen bei ihrem Verjüngungs-Apparat: Wenn sich die Person wieder an ihr früheres Leben/älteres Ich erinnert (Candace hat alles vergessen), würde die Person wieder so alt wie vorhin werden. Jedoch müssten sich P&F&Isa beeilen, denn sich haben nur 5 h Zeit (weil die Maschine Candace 5 Jahre ihres Lebens "abgezogen" hat, daraus werden eben 5 Stunden) und es ist nicht so leicht wie es sich anhört, weil die junge Candace sich nicht dafür interessiert, ihre Brüder auffliegen zu lassen.

    Ich glaub, ich weiß wie sie wieder "normal" werden könnte: P&F machen irgendwie ihre Spielzeuge kaputt (Idee von "Little Brothers": "When you even broke my toys") und dass Candy das dann der Mom zeigen will und dann irgendwie wieder normal wird. Was haltet ihr davon? "
    Ist schonmal eine sehr gute Idee.

  • Cool, danke, aber du weißt, dass du mcih zitieren kannst, indem du auf "Nachricht zitieren" gehst. :D Aber anstatt Isabella hab ich was anderes: Buford hat ein altes seiner Lieblings-Sandwiches gefunden, doch er möchte es unbedingt essen, aber es ist schon viel zu alt, daher bauen PnF die Maschine. Vielleicht können wir den Text, wenn wir ihn fertig haben, noch auf Englisch umschreiben und dann an das PnF Studio schicken. Ist aber fast nur ein Traum. :D

  • Cool, danke, aber du weißt, dass du mcih zitieren kannst, indem du auf "Nachricht zitieren" gehst. :D Aber anstatt Isabella hab ich was anderes: Buford hat ein altes seiner Lieblings-Sandwiches gefunden, doch er möchte es unbedingt essen, aber es ist schon viel zu alt, daher bauen PnF die Maschine. Vielleicht können wir den Text, wenn wir ihn fertig haben, noch auf Englisch umschreiben und dann an das PnF Studio schicken. Ist aber fast nur ein Traum. :D

    Ich glaube nicht, dass es möglich wäre. Weil die eigentlichen Autoren sind ja Swampy und Dan. Disney müsste dann bei der Folge, deinen Namen im Vorspann/Abspann zeigen. Das würden die beiden Autoren wahrscheinlich nicht wollen, sodass es immer noch 'original by Swampy and Dan' ist.

  • @Doof'n'Pus: Dan & Swampy schreiben nicht alle Storys. Und es könnte ja auch nur SDS angezeigt werden, wenn das ok ist. Aber ich denk das ist vielleicht auch bald nötig, ich mein die Folgen werden z.Z. etwas, naja, nicht so fantasievoll wie früher, ich mein "Die Jagd auf die verlorenen Kartoffelpuffer"?! Ok, das geht ja noch, aber stellt euch mal vor wie das weitergehen könnte, da müssen Fans doch was unternehmen! Also ich werds auf jeden Fall! :D

  • Hab noch was Neues: nachdem PnF ihre Maschine gebaut haben wollen sie sie zerstören, wegen der Gefahr, jemand der sich mit dem Gerät nicht auskennt (in solchen Fällen muss es ja immer Candace sein :D) könnte versehentlich Menschen treffen, was sehr gefährlich werden kann. Dies hört Candace und denkt die Jungs wollen sie reinlegen und tut dann eine auf perfekte ältere Schwester und bringt den Jungs sehr viel Limonade, die die beiden nicht ablehnen wollen, da Candace die ganze Zeit von "die ist mit Liebe gemacht"redet und bei Candy ist das doch was Besonderes. Daher müssen die Beiden dringend mal und lassen die Maschine kurz aus den Augen. In der Zeit betrachtet Candace die Maschine aus gefährlicher Nähe, will sie aber nicht berühren, da sie damit ja schon Erfahrung hat. Leider kommt, als sie direkt drunter steht, ein Teil von Doof angeflogen und berüht den Knopf. So wird Candace verjüngt. :D Vielleicht schreit sie auch dabei, woraufhin PnF so schnell wie möglich angelaufen kommen, Candace aber nicht finden, da sie Verstecken spielt, mit Entchen Momo und denkt PnF würden mitspielen. Und so nimmt es seinen Anfang. Es könnte auch sein, dass Candace immer jünger wird, aber das mit den 10 Jahren find ich persönlich besser.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Hab noch was Neues: nachdem PnF ihre Maschine gebaut haben wollen sie sie zerstören, wegen der Gefahr, jemand der sich mit dem Gerät nicht auskennt (in solchen Fällen muss es ja immer Candace sein :D) könnte versehentlich Menschen treffen, was sehr gefährlich werden kann. Dies hört Candace und denkt die Jungs wollen sie reinlegen und tut dann eine auf perfekte ältere Schwester und bringt den Jungs sehr viel Limonade, die die beiden nicht ablehnen wollen, da Candace die ganze Zeit von "die ist mit Liebe gemacht"redet und bei Candy ist das doch was Besonderes. Daher müssen die Beiden dringend mal und lassen die Maschine kurz aus den Augen. In der Zeit betrachtet Candace die Maschine aus gefährlicher Nähe, will sie aber nicht berühren, da sie damit ja schon Erfahrung hat. Leider kommt, als sie direkt drunter steht, ein Teil von Doof angeflogen und berüht den Knopf. So wird Candace verjüngt. :D Vielleicht schreit sie auch dabei, woraufhin PnF so schnell wie möglich angelaufen kommen, Candace aber nicht finden, da sie Verstecken spielt, mit Entchen Momo und denkt PnF würden mitspielen. Und so nimmt es seinen Anfang. Es könnte auch sein, dass Candace immer jünger wird, aber das mit den 10 Jahren find ich persönlich besser.

    Meinst du die?

  • ich fände es genial wenn es eine folge gäbe wo candace und phineas herrausfinden würden wer ich leiblicher vater ist

    dann phineas und ferb in resident evil style und in megaman starforce style das wäre geil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!