Kung Fu Panda der neue Meister

  • An einem schönen sonnigen Tag ging Tigress durch das Dorf und in einer dunklen Ecke entdeckte sie einen kleinen Tieger und als sie etwas näher ran ging sah sie das er verletzt war sie nahm ihn in hoch und rannte zum Tempel als sie oben war rief sie ,,Meister Shifu Meister Shifu!!!" als Shifu den kleinen verletzten Tieger in ihren Armen sah sagte er ,,schnell bring ihn her" Shifu versorgte ihn und der Tieger öffnete die Augen und sah die Furiosen 5 und Shifu um sich da sagte er ,,danke das ihr mich gerettet habt" Shifu ,,wir konnten dich doch nicht zurücklassen ähm wie heißt du eigentlich?" der Tieger ,,mein Name ist Tigrin und meine Eltern sind leider tot" Shifu sah sie an und sagte ,,Ich nehme dich hier auf und lere dich Kung Fu übermorgen geht es mit dem Training los" Tigress sagte ,,aber jetzt ruh dich erstmal aus" * 2 Tage später * Shifu ,,guten morgen Tigrin kann das Training beginnen?" Tigrin ,,Ja Meister" Tigrin verbeugte sich und Shifu fing an ihr Kung Fu zu lehren es verging ein Jahr und Tigrin ist groß und stark geworden Tigrin sagte zu Shifu ,,Meister hast du noch Aufgaben für mich?" Shifu ,,nein nur noch welche für die du noch nicht reif genug bist" da kamen Tigress,Po und Monkey rein und Shifu ging raus Tigrin sagte zu Tigress ,,komm lass uns einen Übungskampf machen" Tigress ,,ok versuch dich anzustrengen" Tigrin murmelte leise vor sich hin ,,ha die mach ich fertig" Tigrin wich einem Schlag nach dem anderen aus und boxte Tigress ein mal in den Bauch und sie war erstmal außer gefächt dann fragte Tigrin Po ,,na wollen wir?" Po antwortete ,,aber gerne ich versuche dir auch nicht weh zu tun" Tigrin sagte wieder leise ,,das schafst du nicht"

    Fortsetzung folgt

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

    Einmal editiert, zuletzt von DragonFire (9. Januar 2012 um 20:56)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Po fing an sie mit einfachen Techniken anzugreifen um zu sehen wie Tigrin sie meistert sich wich allen aus da beschloss Po schwere Techniken anzuwenden doch auch denen wich sie aus da drehte sich Po sehr schnel im Kreis und feuerte eine grüne Energiekugel ab in dieser Sekunde fiel ihr etwas ein was ihr eine graue Eule gesagt hatte ,,was du nicht absorbieren kannst musst du ablenken" Tigrin streckte ihre rechte Phote aus fing die kugel ab und lenkte sie mit der linken Phote ab Po war erstaunt das Tigrin das konnte Po wannte alle 7 Techniken bei ihr an und Tigrin begriff schnel wiee sie gehen gerade als Tigrin die letzte Technik konnte kam Shifu und blickte mit großen Augen ,,Po was ... was hast du getan du hast doch nicht ... die 7 Techniken ... oh nein" Shifu bemerkte dunkelheit in Tigrin´s Herzen und versuchte sich erst nicht anmerken zu lassen da fragte Tigrin ,,Meister Shifu habt ihr jetzt noch Aufgaben für mich?" Shifu antwortete ,,nein du bist nicht so weit" Tigrin guckte enteuscht und sagte ,,ich habe alles getan damit ihr stolz auf mich seit ich kenne sogar die 7 Techniken und ihr meint ich sei nicht bereit" Shifu ,,die Techniken?Oh nein!los Tigress und Po ihr bleibt hier die anderen gehen ins Dorf um die Einwohner zu beschützen" Tigress ,,Wieso Meister?" Tigress guckte verwundert dann begriff sie ,,Oh nein sie wird doch nicht ..." Shifu ,,doch!" Tigrin guckte wütend und sagte ,,was ist!" Shifu ging in Kampfposition dann schlossen sich Po und Tigress ihm an da sagte Tigrin ,,Oh ihr wollt kämpfen na gerne ich mach euch fertig" dann grinste sie böse

    Fortsetzung folgt

    Du weißt doch, dass Doppelpost erst nach 24 Stunden erlaubt sind. ;) ~AD

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

    Einmal editiert, zuletzt von American Dragon (9. Januar 2012 um 22:59)

  • Tigrin sagte laut ,,das werdet ihr bereuen!" sie nahm anlauf und sprang über Shifu doch der pakte sie am Bein und zog sie zurück Tigrin schlug Shifu mit ihren Fäusten dann sprang sie zu Tigress und wollte ihr in den Bauch treten doch dann sprang Po dazwischen und holte aus doch Tigrin sprang in die Luft und Po verfehlte sie da sagte er ,,man sie ist schnell" Tigrin wante erst bei Shifu und dann bei Tigress den Nervenschocker an da war es nur noch ein Kampf zwischen Po und Tigrin da sagte Po ,,Tigrin wir müssen nicht kämpfen" Tigrin erwiederte ,,dann sag mir was Shifu meinte mit oh nein" sie guckte wütend und traurig zu gleich Po atmete aus und sagte ,,Es gibt eine Legende die sagt das der mächtigste der Furiosen 5 böse wird ... und da du alle Techniken kannst ..." Tigrin fuhr ihm ins Wort ,,bin ich die Mächtigste ... aber du kannst sie doch auch und bist nicht böse" Po ,,Ich bin auch keiner der 5 ... ich bin der Drachenkrieger" er grinste leicht Tigrin sah zu Shifu und Tigress sie lief zu ihnen und sagte ,,oh nein was habe ich getan ..." sie befreite sie vom Nervenschock und sagte ,,verzeiht mir meister ... tut mir leid Tigress ... ich ... ich muss gehen" sie guckte in Shifus fassungslose Augen und ging in das Dorf

    Fortsetzung folgt

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • Shifu war immer noch aus der Fassung und sagte ,,wieso passiert mir das immer erst Tai Lung und jetzt Tigrin was mach ich falsch?" dann guckte er etwas wütend zu Po und sagte ,,Wieso Po wieso hast du die Techniken angewendet ... sie hat zu viel mit dir gemeinsam" Tigrin rannte zu einer dunklen Ecke und auf einmal hatte sie eine Vision sie sah ihre Eltern doch das tat ihr zu weh und sie werte sich da gegen da sagte eine alte Ziege ,,were dich nicht lass es zu" über Tigrin tropfte Wasser von einem Dach hinunter und Tigrin hatte den inneren Friede gefunden sie machte die Schrittfolge und sah mehr von damals sie sah Wölfe die ihr Haus zerschlugen und ihren Vater der sie beschützen wollte doch er und ihre Mutter wurden von den Wölfen getötet da erinnerte sie sich wieder daran das sie weg lief und angegriffen wurde und sich in einer dunklen Gasse versteckte in der Gasse wo sie gerade stand

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • sie lief zu dem Ort wo ihr Haus stand und in den Trümmern sah sie etwas sie ging dort hin und sah das es der Bambusstarb von ihrem Vater war mit dem Zeichen der Familie ihr liefen Tränen übers Gesicht und sie hielt den Stab fest in den Händen dann beschloss sie wieder zurück zum Jadepalast zu gehen und Shifu etwas zu fragen als sie am Jadepalast an kam sah sie einen Wolf der Shifu hoch hielt und ihn auf den Boden warf das Zeichen was er am Arm hatte kam ihr bekannt vor dan wuste sie es wieder er war es der ihre Eltern getötet hat sie lief auf den Wolf zu und schlug ihm mit dem Bambusstab ihres Vaters ins Gesicht sie war so wütend das sie ihm eine nach dem anderen mit dem Stab eine verpasste bis er sich zurück zog dann ging sie zu Shifu und fragte ,,geht es dir gut?" Shifu antwortete etwas stotternt ,,ja alles ok wir müssen ihn aufhalten" Tigrin sagte ,,darauf kannst du dich verlassen ... Tigress Po kommt ihr mit" sie zögerten doch dann ,,ja wir kommen"

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • als sie sich auf den Weg machten sagte Tigress leise zu Po ,,Po du musst vorsichtig sein wer weiß wann sie böse wird" Po antwortete ,,ok ich pass auf" dann rief Tigrin ,,DA DA IST ER" ihr blick wurde wieder finster und sie rannte auf ihn zu bevor Tigress ihr sagen konnte das sie noch warten solle Tigress sagte zu Po ,,schnell Po wir müssen uns beeilen" sie liefen so schnell sie konnten doch Po war ausser Atem und guckte sie schnell um da erblickte er einen Karren er trat ihn an und folgte den beiden bis er mit dem Wagen über einen Stein fuhr und runter fiel er stürzte genau auf den Wolf doch der Wolf schlug ihm in den Bauch und Po stant auf da sah er dass sie umzingelt von Wölfen waren Tigrin und Tigress kämpften so gut sie konnten doch es waren zu viele sie haben von den Wölfen Handschellen anbekommen und wurden zu ihrem Anführer gebracht es war ein großer Wolf mit Augenklappe da fiel Tigrin ein das er es war der ihre Elter getötet hat sie rief mit wütender Srimme ,,wieso wieso hast du meine Eltern getötet"

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!