Das große König der Löwen Gesangsprojekt

  • @JR: Schick mir einfach eine Probeaufnahme, wo du den von dir genannten Prolog aufsagst und einen Teil vom Anfang singst.

    @Kopa:

    Singen tut jeder, nur das mit den Hyänen wäre ein wenig Extra-Arbeit für die Freiwilligen.
    Welche möchtest du denn sprechen. Am wenigsten Text hat wohl Ed, am meisten Banzai und Shenzi sollte von einer Frau gesprochen werden. :)


    Ich versuche mal den Dialog von Banzai zu sprechen,wenn ich es nicht schaffe mache ich einfach Ed's komische sprache xD

    Wie stelltst du dir das eigentlich vor das jeder mitsingen kann?^^

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Alles klar :D
    Ich bin bis 20 uhr onlion und dann nicht mehr.
    Morgen bin ich um 17 uhr onlion manchmal auch mogens mit meinem Handy bevor ich in die Schule gehe^^.

  • Danke :)
    @Kopa: Nein, das ist das Anschauungsmaterial. Die Lerndemo folgt morgen. :)
    (Das was ihr singt ist im Anschauungsmaterial, das was die Hyänen singen, also "Backvocals am Anfang", "Dialog" "Ohja wir sind bald Untertanen...", "kurze Backvocals zu der letzten Strophe" und der letzte "Refrain".)
    Hörst du dann aber wenn ich es fertiggestellt habe.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Huh? Wir haben den 6. März? Wie konntest du den Traffic voll auslasten? D:
    (Hat da vielleicht heimlich dein Nachbar mithilfe deiner Verbindung ganz viel heruntergeladen? ;))

  • Das ist ja das lustige daran xD
    Ich habe niks runtergeladen.
    Es war 4 Tage voll da.
    Dann kam die SMS. X(
    Und ich bin auch anscheinend nicht die einzige die das Problem hat, so wie ich im I-Net gesehn hab.
    Ich kann normaler weise auch grenzenlos ins I-Net.

    Gibt es dennoch andere Möglichkeiten wie ich reinhören kann?

  • Ich glaube nicht.
    Es wäre vorteilhaft, wenn du da mal anrufst und reklamierst, weil es kann nicht sein, aus "unerfindlichen Gründen" dein Traffic eines Monats innerhalb weniger Tage vollausgelastet ist. Noch merkwürdiger finde ich, dass du zwar grenzenloses Internet hast, sie es aber dennoch auf Traffic kürzen. :( (Naja das wäre jetzt aber Off-Topic)

    Jäger-Rose:
    So, du hast eine besser klingende Scarstimme, daher würde ich dich einfach mal als Scar vorschlagen. :D
    Dann würde ich eine Hyäne sprechen, entweder Banzai oder Ed (Einen von beiden, bevorzugt Banzai), aber da lasse ich euch die Freiheit zu entscheiden, wer welche macht. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfsheld (7. März 2012 um 12:12)

  • ich bin mir nicht sicher wen ich singen könnte^^ wer ist denn noch alles frei?

    Banzai,Ed und? xD

    @An die Leute die mitmachen:
    würdet ihr es gut finden,wenn wir noch einen Fan dub projekt starten?^^
    Also richtige szenen von KDL mit unseren stimmen ersetzen.^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kopa (7. März 2012 um 18:47)

  • ich bin mir nicht sicher wen ich singen könnte^^ wer ist denn noch alles frei?Banzai,Ed und? xD@An die Leute die mitmachen:würdet ihr es gut finden,wenn wir noch einen Fan dub projekt starten?^^Also richtige szenen von KDL mit unseren stimmen ersetzen.^^

    Also ich würde es für eine Gute Idee halten.
    Leider nimmt nur mein Windows Movie Maker was aufgenommenes von mir i-wie nicht an.

  • Also ich würde es für eine Gute Idee halten.
    Leider nimmt nur mein Windows Movie Maker was aufgenommenes von mir i-wie nicht an.


    Ich gib dir ein Vorschlag^^
    Lade dir Audacity runter,das ist viel besser als Windows Movie Maker,da es auch für das aufnehmen und bearbeiten der Töne erstellt wurde.
    Es ist natürlich umsonst. :P

  • Zu den Hyänen:
    Shenzi soll von einer Frau gesprochen werden. :D
    Ed und Banzai stehen für die männlichen Wesen zur Verfügung ;)

    Zum Dub Projekt:
    Ließe sich einrichten, ich hätte auch jemanden, der ebenfalls Interesse daran hätte. (Der, der das "Lion King in 60 Sekunden" gemacht hat)
    Wäre ein mögliches Projekt.

  • Zu den Hyänen:
    Shenzi soll von einer Frau gesprochen werden. :D
    Ed und Banzai stehen für die männlichen Wesen zur Verfügung ;)

    Zum Dub Projekt:
    Ließe sich einrichten, ich hätte auch jemanden, der ebenfalls Interesse daran hätte. (Der, der das "Lion King in 60 Sekunden" gemacht hat)
    Wäre ein mögliches Projekt.


    yeah,dann geht es ja erst so richtig los ich bin immer dabei xD

  • @Kopa: Hab ich schon.
    Aber wenn ich das aufgenommen zu einem Clip hinzu fügen will, muss ich das mit einem Video-Berabeitungs-Programm machen.
    Weil ich hatte was aufgenommen, konnte es aber nicht in einem Clip umwandeln, wahrscheinlich weil es nicht die MP3 Version sondern die andere war.
    Also Probleme mit dem aufnehmen habe ich nicht, aber alles zusammen zu fügen, das bekomme, ich nicht hin. ;)


    @Wolfsheld: Das müssten denn ich oder Dragonfire (wenn sie mit machen kann) machen oder? :D
    Und habe es mir das Anhörungs-Material angehört (Nach langen warten) und muss dich auch loben Wolfsheld. :hoch:

    P.S. Welches Video-Bearbeitungs-Programm benutzt du, Wolfsheld?

  • Zu den Hyänen:
    Entweder du oder DragonFire. ;)

    Zum Dub:
    Also ich wäre dann nicht für das Zusammenfügen von Audio und Bild zuständig, sondern mein lieber Kollege Marcel. :)
    Er benutzt Sony Vegas und gearbeitet wird folgendermaßen:

    Jeder kriegt eine tonlose Szene zugeschickt und dann muss diese mithilfe eines Audioprogramms (Audacity) aufgenommen werden. Sprich, man drückt auf den Aufnahmeknopf im Audacity, spielt das video ab und genau dann, wenn sich die Lippen bewegen, sagt man was. Anschließend wird es Marcel als "mp3" zugeschickt und er synchronisiert Audio mit Video.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!