Coop gegen Kat

• Fernsehserie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Coop gegen Kat

Kennt ihr die serie? Die läuft ja auf SuperRTL. Ich find sie ganz unterhaltsam, erinnert etwas an Tom & Jerry oder Oggy & Die Kakerlaken. Kat finde ich irgendwie total niedlich und ich bin auch eher auf seiner seite :D Das ist nur wieder so eine show, in der man irgendwie net verstehen kann, warum sich der Junge (Coop) und die Katze..pardon der Kater so hassen. :D

Aso by the way kann nur raten sich die sache mal auf englisch zu geben, denn Coops deutsche stimme (Hannes Maurer) nervt mich irgendwie! So gut wie JEDER Junge in einer serie hat diese stimme: Timmy aus "Cosmo & Wanda", Ginga aus "Bayblade", Wybie in "Coraline", Izzy in "Digimon", Gus in "Disney Große Pause", Steve in "American Dad!" und so weiter und sofort. Nicht, dass er seine sache net gut machen würde, um gottes willen, aber ich kann seine stimme net mehr hören! Genauso geht es mir z.B. mit Sebastian Schulz (z.B. als Pharaoh in "Yu-Gi-Oh!" zu hören). Egal, wie gesagt auf englisch ist es einfach genial! :hoch:

Hier ein bild von Kat, soooo süß!

We love the NIGHT!!
      Das ist wohl war, da verpasst man echt nix, ist irgendwie jedes mal das selbe. :D Guck´s trotzdem ganz gerne, denn wie oft ist es denn der fall, dass nix besseres läuft? Ziemlich oft, finde ich.

@Dragonfire: Yeah! Kat ist goldig! Wobei richtige haarlose katzen sehen eher gruselig als niedlich aus. :D

We love the NIGHT!!

Agent P. schrieb:

Kennt ihr die serie? Die läuft ja auf SuperRTL. Ich find sie ganz unterhaltsam, erinnert etwas an Tom & Jerry oder Oggy & Die Kakerlaken. Kat finde ich irgendwie total niedlich und ich bin auch eher auf seiner seite :D Das ist nur wieder so eine show, in der man irgendwie net verstehen kann, warum sich der Junge (Coop) und die Katze..pardon der Kater so hassen. :D

Aso by the way kann nur raten sich die sache mal auf englisch zu geben, denn Coops deutsche stimme (Hannes Maurer) nervt mich irgendwie! So gut wie JEDER Junge in einer serie hat diese stimme: Timmy aus "Cosmo & Wanda", Ginga aus "Bayblade", Wybie in "Coraline", Izzy in "Digimon", Gus in "Disney Große Pause", Steve in "American Dad!" und so weiter und sofort. Nicht, dass er seine sache net gut machen würde, um gottes willen, aber ich kann seine stimme net mehr hören! Genauso geht es mir z.B. mit Sebastian Schulz (z.B. als Pharaoh in "Yu-Gi-Oh!" zu hören). Egal, wie gesagt auf englisch ist es einfach genial! :hoch:

Hier ein bild von Kat, soooo süß!

Also ich mag seine Stimme ziemlich, ich find die irgendwie lustig.
      Zu Cvs.K: Ich bin eher auf Coops Seite ich find das so unfair, dass niemand ihm glaubt, erinnert mich etwas an Candace (witziger Verglich Coop - Candace :D), aber ich finds dumm, dass die Kat immer "aufhalten" wollen und auch noch ohne Plan. Ich denk die Serie ist gut, um sich von etwas abzulenken. :)
      @Luna: Ja stimmt, der Coop/Candace vergleich passt wirklich gut! Ja aber irgendwie finde ich halt das coop selbst schuld ist. Ja okay ab und an plant kat echt böse sachen, aber ab und an macht er nix schlimmes: er will nur pennen, er will nur irgendwie nach hause, er will den leuten auf seinem planeten futter bringen, was ist daran so schlimm? Deswegen mag ich kat lieber. Und ja, ich finde die stimme ja auch witzig, aber sie ist so....verbraucht, ich kann die einfach net mehr hören, dass ist alles.

@sunny: :D Du bist so cool. "Wenn das läuft schalte ich um" aber "es ist schon witzig", also hast du es doch mal geguckt, oder? :lol: Nee nur spaß, aber gefällt dir daran net?

Versteht mich net falsch, ich bin auch kein megafan von der serie, aber dass ist bei mir, wie, wenn tom &jerry läuft, bin kein fan davon, aber es macht mir spaß es zu gucken.

We love the NIGHT!!
      Ja, ich bin kein großer Fan, aber wenn nichts gutes läuft guck ichs mir eben an. Manchmal find ich Kat auch ziemlich fies, da er Coop auch oft umbringen will. Einmal wollte Doof das doch auch (in "Die Schrumpfmaschine"), da fand ich ihn auch schon böse.
      Ja, das stimmt wohl, die serie ist ab und an echt etwas vorhersehbar. Läuft übrigens grad während ich das hier schreibe :D Ich find das titellied total lol! Übrigens hat der macher der serie rob boutiller zwei katzen, die paten für kats aussehen standen, und ja, eine davon ist eine haarlose sphinxkatze! :D

Aber ich finde kats fähigkeiten z.B. auch cool! Metallklauen, Hitzeblick, megadehnbarer körper und schwanz, säure als spucke! Schon cool :D

We love the NIGHT!!
      @Zack: naja ohne sinn, gut das mag stimmen, aber in manchen serien DARF man net nach einem tieferen sinn suchen! Nimm doch Tom & Jerry! Die serie darfste net gucken und dich fragen wo da der sinn ist! Es soll doch nur spaß machen sie anzsuchauen, sie woll lustig sein. Genauso wie "Oggy und die Kakerlaken" oder "Looney Tunes". Gut dass das nicht jedermanns sache ist, versteh ich natürlich, keine frage! Und ja, für mich gibt es auch 100 serien, die besser sind als "Coop gegen Kat", aber ich finde z.B. das die serie noch mehr sinn macht und noch hübscher animiert ist als, z.B. "Zig und Sharko" oder "Banana Cabana" (oder wie diese neue widerliche sendung auf SuperRTL heißt :runter: :runter: ) Oder "Camp Lazlo" oder so ne scheiße, dagegen er gibt coop gegen kat wenigstens noch etwas sinn und ne halbwegs nachvollziehbare handlung.

We love the NIGHT!!

Agent P. schrieb:

Und ja, für mich gibt es auch 100 serien, die besser sind als "Coop gegen Kat", aber ich finde z.B. das die serie noch mehr sinn macht und noch hübscher animiert ist als, z.B. "Zig und Sharko" oder "Banana Cabana" (oder wie diese neue widerliche sendung auf SuperRTL heißt :runter: :runter: ) Oder "Camp Lazlo" oder so ne scheiße, dagegen er gibt coop gegen kat wenigstens noch etwas sinn und ne halbwegs nachvollziehbare handlung.

Genau, diese Serien sind doch totaler Schrott, so eklig und die Witze sind auch so schlecht. :runter:

Was ist denn eure ♥-Cvs.K-Folge? Ich kenn mich da nicht so aus, ich kenn ca. 30-40% aller Folgen, aber von denen, die ich kenn ist "Kats Rückkehr 1&2". Ist witzig, Coop, Dennis, Fioana, Millie, diese zwei Trottel deren Name mit H (glaub ich) anfängt, und Kat kommen auf Kats Planeten und alle erfahren, dass Kat ein Alien ist, usw.
      @Luna: So seh ich das auch! Diese sendungen sind widerlich, wer kommt auf so ne (sry) scheiße? Die zwei Trottel die du meinst heißen Harley und Leon ;) Ich kenn glaub ich so ziemlich alle folgen und ich mag die weihnachtsfolge ganz gerne, wo kat auf seinen planeten zurück kommt (Kats Rückkehr) und alle folgen eigentlich, wo sich die beiden mal net kloppen, sondern als team zusammen arbeiten, denn das können sie richtig gut!

We love the NIGHT!!