Wörter, die ihr oft benutzt

  • Hmm, ich habe mal oft "Booyah" gesagt, ist schon ein gutes Wort. Oder "Echt jetzt".
    Wirklich oft sage/gebe ich von mir ich folgendes:
    Alda ey!
    *diverse Flüche*
    Hab dich auch lieb (wenn mich wer nervt)
    *eine komische Lache*
    Hallo :D
    Flasche
    Pflaume
    Keks
    jaja
    ja-ha
    gleich
    nerv nich'
    da gibt's auch 'ne South-Park-Folge drüber
    das ist nicht nur für Kinder
    *diverse Sprüche*
    Leckeeeer Mjam-mjam-mjam (zu was Ekligem)

    Gibt aber noch viel mehr, denke ich. Ich zitiere gerne oder imitiere irgendwelche (meist fiktiven) Personen/Charaktere.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • "Hinfort"! Ich mochte das Wort schon immer irgendwie und während meines Praktikums habe ich Menschen kennengelernt, die es noch viel mehr mögen als ich. Das hat sich nochmal auf mich ausgewirkt :D Und zwar habe ich gelernt, dass man das Wort praktisch überall verwenden kann.

    Beispiel: "Kannst du mal den Zettel weglegen?" --> "Kannst du mal den Zettel hinfort gehen lassen?" :D Hinfort, hinfort, hinfort! Ich liebe es :D :D :D

  • ja hinfort ^^ erinnert mich voll an Piraten wegen der alten Zeiten Piraten das Wort habe ich auch schon sehr häufig benutzt tja die sind auch nicht mehr das was sie mal waren

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!