Kyova´s Geschichte

  • Es begann vor etwa 11 Jahren als Kyova die kleine Löwin 2 Monate war.Da bekam sie einen kleinen Bruder namens Savo.Er wurde immer bevorzugt.Doch eines Tages verstieß ihre Mutter die beiden.Doch ein Junger Löwe namens Zaro fand die beiden er zog sie auf wie seine eigenen Kinder.Aber eines überfielen die Schreckenslöwen eine Truppe von brutalen Löwen ihr Rudel und Zaro wurde stark verletzt.Als Kyova und Savo ihm helfen wollten wollte der Anführer Kyova angreifen.Doch Savo stellte sich vor Kyova und brüllte.Da schlug ihm der Anführer ins Gesicht und Savo fiel zu Boden.Da wurde Kyova sehr wütend und griff den Anführer an sie schlug ihm kräftig mit ihrer Pranke ins Gesicht und an den Hals.Dann rannte sie zu Savo der gerade erst wieder zu bewustsein kam. Sie sahen das die Schreckenslöwen sich zurück gezogen haben und liefen sofort zu Zaro doch er war tot Kyova nahm ihren Bruder weinent in den Arm uns sagte ,,komm wir müssen gehen"

    Fortsetzung folgt

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Es begann vor etwa 11 Jahren als Kyova die kleine Löwin 2 Monate war.Da bekam sie einen kleinen Bruder namens Savo.Er wurde immer bevorzugt.Doch eines Tages verstieß ihre Mutter die beiden.Doch ein Junger Löwe namens Zaro fand die beiden er zog sie auf wie seine eigenen Kinder.Aber eines überfielen die Schreckenslöwen eine Truppe von brutalen Löwen ihr Rudel und Zaro wurde stark verletzt.Als Kyova und Savo ihm helfen wollten wollte der Anführer Kyova angreifen.Doch Savo stellte sich vor Kyova und brüllte.Da schlug ihm der Anführer ins Gesicht und Savo fiel zu Boden.Da wurde Kyova sehr wütend und griff den Anführer an sie schlug ihm kräftig mit ihrer Pranke ins Gesicht und an den Hals.Dann rannte sie zu Savo der gerade erst wieder zu bewustsein kam. Sie sahen das die Schreckenslöwen sich zurück gezogen haben und liefen sofort zu Zaro doch er war tot Kyova nahm ihren Bruder weinent in den Arm uns sagte ,,komm wir müssen gehen"

    Fortsetzung folgt


    Ich muss zugeben die Geschichte ist sehr Traurig vorallem da wo Zaro stirbt.
    Du hättest das ganze bisschen länger machen sollen also Zaro stirbt einbisschen zu schnell oder?
    aber sonst finde ich die Geschichte gut gelungen :P

  • ja die Geschichte ist ja noch nicht zu ende ;)

    EDIT:

    Kyova und Savo liefen davon.Nach ca. 4h sagte Savo zu Kyova ,,Ich bin müde und durstig Kyova!" Kyova antwortete ,,komm da hinten ist ein Wasserloch da kannst du was trinken und dann ruhen wir uns aus" Savo ,,Ok" Savo und Kyova tranken etwas und legten siech hin.Kyova nahm Savo in den Arm und bemärkte das Savo weinte sie fragte ,,Was hast du denn?Ist es wegen Zaro?" sie seufste Savo sagte weinend ,,ja ... wie konnten die nur ... " Kyova sagte ,,Ist gut komm schlaf erstmal" dann strich sie ihm durchs Fell.Am Morgen wegte sie Savo und sagte ,,guten Morgen Brüderchen warte hier ich hol uns was zu essen" Savo sagte ,,ok ich habe riiiiiiesen hunger."Kyova sah schon eine Antilope und jagte ihr hinterher sie biss ihr in den Hals und trug sie zu Savo dann sagte sie ,,guten appetit."Als sie aufgegessen hatten liefen sie weiter bis sie ein paar Löwen sahen.Kyova sprach einen von ihnen an ,,hallo konnen wir hier bleiben?" der Löwe ,,kommt mit ich bringe euch zu Karon dem Anführer unseres Rudels du musst mit ihm sprechen."Kyova und Savo folgten ihm.Der Löwe ,,da drüben steht er ... geht hin" Kyova ging zu Karon und sagte ,,Hallo wir sind Kyova und Savo und brauchen eine Unterkunft bitte helft uns!" Karon ,,Mmh wieso?" Kyova erzählte was passiert war.Karon sagte darauf ,,ok ich helfe euch aber du musst mit jagen helfen" Kyova ,,ok einverstanden ... oh da ist noch was habt ihr schon mal was von den Schreckenslöwen gehört?"

    Fortsetzung folgt

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

    Einmal editiert, zuletzt von DragonFire (2. Januar 2012 um 23:27)

  • Karon ,,Ja das wilde Bestien und sie haben meine Tochter etführt ich habe sie versucht zurück zu holen aber ich wurde verletzt und war gezwungen umzukären ... arme Avura" Kyova sagte ,,wir helfen dir Avura zurück zu holen wir haben mit denen noch eine Rechnung offen" da guckte Kyova entschlossen und Karon sagte ,,danke ... aber wie finden wir sie?" Kyova ,,ich weiß es auch nicht" Karon ,,ok ruhen wir uns aus denn morgen brechen wir auf" sie legten sich neben einen Stein und schliefen mitten in der Nacht wurde Karon von einen seiner Leibgarde geweckt Leibgarde ,,schnell steht auf wir werden angegriffen!!!" Karon erblickte die Feinde und sagte ,,Kyova Savo das ist unsere Chance wir folgen ihnen und dann finden wir auch meine kleine Avura" Karon fur fort und sagte zu einem der Leibgarde ,,LOS ihr musst sie vertreiben schnell!!! ich gebe dir die verantwortung bis ich wieder da bin!"

    Fortsetzung folgt

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!