Der König der Löwen die Story um den kleinen Kopa(so könnte sie aussehen)

  • Was denkt ihr über die Story? 1

    1. sie ist gut für deinem Alter (1) 100%
    2. Naja sie könnte besser sein (0) 0%
    3. Disney kann das bestimmt toppen (0) 0%

    Umfrage endet am 15. Mai 2030 um 16:20

    Hi ich bin neu hier und bin nur deswegen hier.
    Am ende von König der Löwen war ein neues Baby zu sehen ich habe in Wikipedia nachgeforscht und was hab ich gefunden?ieser kleine Löwe der am ende gezeigt wird ist Simbas Sohn.
    So jetzt frage ich mich was mit den kleinen passiert ist ihr nicht?
    Warum wurde er in KDL2 nicht erwähnt?
    Er wurde nur in Comics erwähnt sonst nicht.

    Ich habe mir also deswegen die Zeit genommen um eine Story über den kleinen Kopa zu schrieben.
    ie Story:

    Also Simbas Sohn Kopa war in Vitani verliebt.aber er traute es ihr nicht zusagen,weil er zu schüchtern war,Vitani war auch in Kopa verliebt sie traute sich auch nicht zu äussern.Er war auch mit Kovu befreundet sie mochten es Timon zu ärgern.Zira hatte einen zorn gegen Simba über,weil er Scar getötet hat...
    Kopa spielte draußen mit Timon.Kopa liebte es Timon zu ärgern...
    Aber innerlich mochte Timon ihn auch.
    Zira sah Kopa mit Timon und ihr kamen gedanken über den Tot von Scar auf.
    Zira fragte Kopa ob er mitkommen könnte(sie wollte ihn was zeigen) sie brachte Kopa genau in die stelle wo Scar gestorben ist und sagte dass sie ohne ihn nicht mehr leben könnte.
    Kopa,Timon und Zira gingen weiter bis zum Wasserloch.ort erzählte Zira dass es Simba war der Scar getötet hatte.Zira schlug Timon mit den Pfoten gegen die Steinwand und Timon war ohnmächtig.Kopa sagte Zira,dass es nicht Simba war sondern die Hyänen,doch Zira wollte es nicht glauben und schlug ihr mit ihren kralligen Pfoten mehrmals gegen gesicht und bauchdecke.Kopa lag aufdem boden Zira ging lachend weg und Timon kam wieder zu sich und sah Kopa mit blutigen Narben auf dem Boden.Timon holte Simba und Nala und erzählte ihnen alles wass passiert war und das was er noch wusste.Er erzählte Simba das Zira ihn ohnmächtig geschlagen hätte und,dass er dann nicht mehr weiter wusste.Simba lief und sah Kopa auf dem Boden blutend mit vielen narben.Er brach mit Tränen zusammen und schrie nur noch,Nala hörte Simba und lief als er Simba mit Kopa auf dem boden sah fing sie auch an zu weinen.Sie fragte was passiert sei.Simba antwortete das Zira ihn aufdem gewissen hätte.Simba bekam einen Wut anfall und Folgte Ziras spuren.Als sie Zira sah schrie er warum sie das getan hätte.Zira antwortete dass es die rache für Scar war.Simba schrie:er war doch noch ein Kind wieso?... wieso ...?
    Er hatte noch sein Zukunft vor sich.Ich habe Scar nicht umgebracht die Hyänen haben ihn auf dem gewissen nicht ich!!! er hat den Sturz überlebt!
    Zira antwortete wutentbrannt: das soll ich dir glauben?!?!?Ich habe Scar geliebt und was machst du? Du Tötest ihn!!!!!!!!!
    Ich habe Kopa deswegen umgebracht und das ist erst nur der anfang!!
    Simba verbannte Zira,kovu,nuka und Vitani(sie sind die söhne und töchter von Zira)
    Simba antwortete das er sie hier nie wieder sehen will und wenn sie wieder kommt gibt es keine gnade.
    Nala ging weinend zu Simba sie konnte sich nicht wieder einkriegen ihr Sohn wurde von Zira ermordet und sie konnte ihren Sohn niewieder sehen.
    Simba und Nala beschlossen 2 wochen nach dem tod von Kopa ein neues Kind zu kriegen und sie hieß Kiara....

    Somit beginnt König der Löwen 2

    ich hoffe ihr macht den Film ich bin echt gespannt

    Ich wollte tatsächlich das Disney persöhnlich vor die Schnauze legen aber ich wusste das meine rechschreibung,grammatik und die zeichensetzung alles vermasslen würde.

    So wie findet ihr die Story? und würdet ihr euch über eine zwischen story freuen?

    naja ich bin erst 14 und habe zum erstenmal sowas gemacht :D

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Erstmal Willkommen im Forum :D

    Ich finde die Story um Kopa ansich ganz gut zusammen gefasst. Aber du könntest sie an vielen Teilen noch stark ausschmücken.

    Du hast jetzt ja den Ablauf geschrieben, der auch wirklich komplett und gut erscheint. Aber wenn du den noch mit Einzelheiten wie zB Gefühlen und einzelnen Handlungen ausschmücken könntest, würde es deutlich besser werden. So wirkt es doch etwas leer.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Erstmal Willkommen im Forum :D

    Ich finde die Story um Kopa ansich ganz gut zusammen gefasst. Aber du könntest sie an vielen Teilen noch stark ausschmücken.
    u hast jetzt ja den Ablauf geschrieben, der auch wirklich komplett und gut erscheint. Aber wenn du den noch mit Einzelheiten wie zB Gefühlen und einzelnen Handlungen ausschmücken könntest, würde es deutlich besser werden. So wirkt es doch etwas leer.


    Ich mach das ja zum erstenmal ich will unbedingt ein Film über Kopa es muss ja nicht unbedingt meine Story sien nur ich will wissen was mit den kleinen passiert ist usw :D


    So stelle ich mir die Story einfach vor :D
    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=SPj_gM2SsUQ&feature=related[/media][/video]

    Einmal editiert, zuletzt von DerFan (10. Dezember 2011 um 21:37)

  • Di Story find ich gut :hoch: und ja genau Kopa persönich sprich jetz mit dir :D

    Der Comic ist leider nur ein Fanfic (leider), in den Filmen gibt es leider keinen eindeutige Beweis für Kopa, obwohl ich persönlich natürlich an ihn glaube :D, sonst hät ich diesen namen wohl nicht gewählt ;)

    Ach ja wenn es doch bloss einen Film über ihn gäbe ;(

    PS: HERZLICH WILLKOMMEN!!! :welcome2:

  • Di Story find ich gut :hoch: und ja genau Kopa persönich sprich jetz mit dir :D

    Der Comic ist leider nur ein Fanfic (leider), in den Filmen gibt es leider keinen eindeutige Beweis für Kopa, obwohl ich persönlich natürlich an ihn glaube :D, sonst hät ich diesen namen wohl nicht gewählt ;)

    Ach ja wenn es doch bloss einen Film über ihn gäbe ;(

    PS: HERZLICH WILLKOMMEN!!! :welcome2:

    Hehe danke dir sehr :P
    Man sieht das du an Kopa glaubst(Profilbild) :D

  • Erstmal Hallo und herzlich Willkommen im Forum DerFan. :welcome1:

    Willst du vielleicht nicht deinen Nicknamen ändern? :D

    Folgende Namen sind noch frei:
    Simba
    Mufasa
    Nala
    Kovu

    Deine Story klingt interessant.

    Übrigens gibt es Hörspiele, wo Kopa vorkommt und es gibt auch einen Kopa-Thread. ;)

  • Erstmal Hallo und herzlich Willkommen im Forum DerFan. :welcome1:

    Willst du vielleicht nicht deinen Nicknamen ändern? :D

    Folgende Namen sind noch frei:
    Simba
    Mufasa
    Nala
    Kovu

    Deine Story klingt interessant.

    Übrigens gibt es Hörspiele, wo Kopa vorkommt und es gibt auch einen Kopa-Thread. ;)

    Danke werd ich machen :P

    Ich glaube ich werde hier eine zeitlang abhängen :P :liebe:

  • Wie hast du das Forum gefunden?

    Seit wann bist du König der Löwen-Fan?

    Hast du König der Löwen im Kino gesehen?

    Ich wollte zuerst nur die Story irgendwo mal zeigen,dann habe ich diesen Forum gefunden und ihr habt mich herzlich willkommen.
    Ich bin schon seit ich 9 bin KDL fan aber ich hatte noch nie daran gedacht eine Fan Story zu basteln und ja ich habe KDL 3d In Kino gesehen Kdl 2 hat mein Vater mir höstpersöhnlich vor 7 jahren gekauft ich bin sozusagen mit KDL aufgewachsen :P

  • Jetzt besteht eine Verwechlungsgefahr. :D

    PrinzKopa wird auch von einigen User auch mit Kopa angesprochen. Da muss man jetzt wirklich aufpassen, wen man jetzt meint. ;)

    Ich bin mir sicher, dass dir das König der Löwen-Forum gefallen wird.

    Schaut dich ruhig um, denn da gibt es einige Threads, die dich interessieren könnten/sollten.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Jetzt besteht eine Verwechlungsgefahr. :D

    PrinzKopa wird auch von einigen User auch mit Kopa angesprochen. Da muss man jetzt wirklich aufpassen, wen man jetzt meint. ;)

    Ich bin mir sicher, dass dir das König der Löwen-Forum gefallen wird.

    Schaut dich ruhig um, denn da gibt es einige Threads, die dich interessieren könnten/sollten.


    jo danke :P

  • so zu deiner Story ich sehe das wie Herman aber ich bin nicht so sicher das das mal als Disneyfilm raus kommt 1.wegen oganisatorischen dingen 2.wenn dürfte man kein oder wenig Blut zeigen 3.es wird schwierig das Disney zu geben

    P.S.sie ist dir trotzdem ganz gut gelungen ;)

    EDIT: Warum hast du selbst an der Umfrage teil genommen?

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • so zu deiner Story ich sehe das wie Herman aber ich bin nicht so sicher das das mal als Disneyfilm raus kommt 1.wegen oganisatorischen dingen 2.wenn dürfte man kein oder wenig Blut zeigen 3.es wird schwierig das Disney zu geben

    P.S.sie ist dir trotzdem ganz gut gelungen ;)

    EDIT: Warum hast du selbst an der Umfrage teil genommen?


    oh ja ich hab auch abgestimmt(obwohl das keinen sinn macht)anke :P

    Hier gibt es eine sehr interessante Story über Kopa
    http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/26980/kapitel/
    (ihr müsst euch dort registrieren um das zu sehen)
    Echt sie könnten aus diesen comics die dort gezeigt werden ein echt gutes Disney Film machen :D
    [Blockierte Grafik: http://images4.fanpop.com/image/photos/2…602-688-400.jpg]

    Das wurde ja fast perfekt gezeichnet :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kopa (11. Dezember 2011 um 12:04)

  • Ach registrieren Papalapap, die Story gibs auch bei Kati-Kopa, musst dir aber keine umstände machen hab die schon 100mal im Forum gepostet oder erwähnt :P, ich meine ich heisse net umsonst PrinzKopa :D

    Hier lang zu Kopas Story

    Kati-Kopa ist ja sozusagen die "Erfinderin" von Kopa, ich find den Comic sehr gelungen und spannend wenn auch traurig ;( :hoch:

    Tja und ab jetz müssen mich die anderen wohl mit P.Kopa oder grad ganz PrinzKopa ansprechen :D

  • Ach registrieren Papalapap, die Story gibs auch bei Kati-Kopa, musst dir aber keine umstände machen hab die schon 100mal im Forum gepostet oder erwähnt :P, ich meine ich heisse net umsonst PrinzKopa :D

    Hier lang zu Kopas Story

    Kati-Kopa ist ja sozusagen die "Erfinderin" von Kopa, ich find den Comic sehr gelungen und spannend wenn auch traurig ;( :hoch:

    Tja und ab jetz müssen mich die anderen wohl mit P.Kopa oder grad ganz PrinzKopa ansprechen :D


    P.Kopa weißt du was?
    Du hast mich gerade inspiriert einen kleinen animations Film über ihn zu machen Die Story wird genau so sein wie die von Kati Kopa

    Natürlich fange ich erstmal klein an und durchdenke mir auch was ich da machen muss :P

  • zu dem Bild seht es euch genauer an man sieht das es nur bearbeitet wurde bestes Beispiel das linke Ohr und die Haare es ist aber trotzdem aufwendig ;)

    EDIT:vergesst was ich gesagt habe ich habe gerade mitbekommen das es nur weich gezeichnet wurde

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!