Eure schönsten König der Löwen- Momente/Erinnerungen, die ihr nie vergessen werdet/könnt

  • Ich wollte wissen, was sind eure schönsten König der Löwen- Momente/Erinnerungen, die ihr nie vergessen werdet/könnt.

    Mein erster schönster König der Löwen-Moment ist für mich der Auftritt von Mandy bei der Mini Playback Show, wo sie Simba spielen durfte. Als ich ihren Auftritt zum ersten mal sah, hatte mich das sehr begeistert und ich fand ihn toll. Ihr Simbakostüm fand ich cool und schön. In nachhinein betrachtet hätte ich das Kostüm bei der Darstellung anders gemacht. Aber das ist Geschmacksache. So sollte Simba auf der Bühne dargestellt werden und deshalb mag ich das Kostüm beim König der Löwen-Musical überhaupt nicht.

    Ein weiterer schöner König der Löwen-Moment ist für mich gewesen, wo ich mir mein Simbasuit/Simbakostüm bei der Kostümschneiderei abgeholt habe. Ich erinnere mich noch gut, als ich dort zum ersten mal meinen Simbasuit fertig gemacht gesehen habe. Das war ein toller und freudiger Moment gewesen. Das Abholen vergleiche ich, als Mandy ihr Löwenkostüm genommem hat und in diese Zauberkugel hinein ging. Als ich dort mir den Kopf aufgesetzt hatte, meinte jemand, dass ich brüllen sollte, aber das machte ich nicht. Wahrscheinlich wäre es mir peinlich gewesen, wenn ich das gemacht hätte. :D

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Bei mir wisst ihr es ja schon! Jedes Mal wenn mein Dad mit mir zusammen KdL geguckt und mich bei der Schlucht-Szene getröstet hat, ist für mich ein unvergesslich schöner Moment. Nun kommt aber noch der kinobesuch mit meiner freundin dazu. Es war unglaublich schön den Film im Kino zusehen und es war natürlich für mich doppelt so emotional. :)

  • Ich fand es einfach Klasse zum ersten mal als ich KdL geguckt habe, einmal einen Film zu sehen der nicht so ist wie die meisten heutigen Filme, dumm und hirnlos, KdL war wirklich mal ein Film der mich berührt hat, das werd ich nie vergessen!Und ihn eindlich mal im Kino zu sehen war einfach einsame Spitze!!! 8)

  • Das stimmt, dass ein Kinobesuch von König der Löwen ein schöner und toller Moment ist. Hier spielt es auch eine Rolle, ob man König der Löwen richtig und intensiv genießen kann. Wenn das möglich ist, dann ist das wirklich ein schöner und toller Moment. 8)

    EDIT: Den ersten Kinobesuch im Jahr 1994 erinnere ich mich immer noch gut. Der Kinosaal war relativ voll gewesen. Ich weiß noch gut, als ich die Stampede sah, dass ich das nicht glauben konnte, was ich da gesehen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!