Die Legende von Korra

  • Wer von euch hat schon die 3. Staffel/buch gesehen?! :)
    die ist so hammer *O*

    ach ja bereits am 3. Oktober startet das 4. Buch *O* :D

    Gesehen hab ich Staffel 3 sogar bei der Fahrt in die Türkei *g*
    Aber sag mal, woher weißt du, daß die vierte Staffel dieses Jahr Oktober rauskommt? :O
    Das ist doch zu schön um wahr zu sein. :D

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • :)
    aus einem interview :) Michael und Brian haben es gesagt :3
    und das 4. Buch wird Balance heißen :D

    ach und noch was: nach Korra könnte es noch eine weitere serie geben *O* die haben es in einem interview mal angedeutet ;) :) jedoch ist noch nichts offiziel^^

  • Hab alle Staffeln dank Kopa durchgesuchtet, ich liebe die Serie auch die Vorgängerserie durch :D Fand Staffel 3 hammer, auch wenn ich Amon aus der ersten Staffel immer noch vermisse :D

    Freue mich auf die 4. Staffel, bin gespannt was passieren wird :)


    ach und noch was: nach Korra könnte es noch eine weitere serie geben *O* die haben es in einem interview mal angedeutet ;) :) jedoch ist noch nichts offiziel^^

    Iwie glaub ich ja, dass die so lange weiter machen, bis sie alle Elemente mal durch haben. Er kam ja Aang mit Luft, dann Korra mit Wasser, der nächste müsste Erde sein und dann Feuer und dann ist fertig :D

  • Ich habe ebenfalls alle Episoden der Staffeln von "The legend of Korra/Die Legende von Korra", aber immer auf Englisch^^
    Am Anfang war ich seehr skeptisch und eher davon abgetan, weil ich einfach nicht so gut damit klar kam, dass es jetzt eine Fortsetzung von ATLA kommt; und dann auch noch mit anderen Directors^^ :D Ich liebe die 3. Staffel so :)) Jetzt kann ich verstehen, wieso Nickelodeon (das Englische Nick) TLOK von deren Programm rausgenommen haben^^ xdd Die letzten Folgen waren schon nichts.. für.. Kinder^^ :) Nicht unbedingt^^
    Aber ich habe es sehr lieben gelernt und freue mich schon total auf das 4. Buch "Balance" ^^
    Mein Lieblingchara ist zur Zeit Jinora ^^
    Ich denke mal, dass das 4.Buch nach ein paar Jahren nach der letzten Episode startet^^ Wo Korra dann wieder "in Ordnung" ist *aww ://* und Rohan etwas älter ist und wir sehen, ob er oder nicht Bendigerfähigkeiten hat^^.. Und wie Jinora und Kai nun auskommen, und ihre Frisur etc.^^

    Spoiler anzeigen

    Und ich denke, wir werden sogar Zukos Tochter endlich sehen!!!^^ .. Es wird auch nicht mehr so um den roten Lotus gehen:))


    Habt ihr sein Gesicht gesehen, als Korra sagte, sie hätte mit Iroh gesprocheeen?? :
    D
    Aii, ich freue mich sooo^^

  • ich schau mir die folgen auch immer (zuerst) auf englisch an :D ...weil ich zu ungeduldig bin, um ein halbes jahr zu warten XD

    es gibt bereits einen clip zum 4. Buch :) ...es wird gleich nach dem 3. spielen :)


    hier ist der 1. trailer zu buch 4 :D omg , das sieht so geil aus *O* <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    in einer woche!!!!!!:)

  • Ja, ich hatte den Trailer schon auf Tumblr gesehen und bin schon aufgeregter als zuvor!!!^^
    Korra mit kurzen Haaren sieht sehr aus wie Opal :D ^^
    Oii, ich freue mich so auf Rohan! Hoffentlich ist er ein Luftbänder^^ :) Und mehr Kai x Jinora!!^^ (Jinora sieht soo hübsch aus^^)
    UND TOOOOOOOOOOPH!!!!^_^ JAAAAAHAHAA^^
    Ich denke, wir haben auch schon Zukos Tochter dort gesehen :D
    NATÜRLICH werde ich mir auch diese Staffel nur auf Englisch angucken!!! :D
    NUR NOCH 4 TAGEEEEE!!!^^ <3

  • Habs mir mal angeschaut mag aber so dieses Mnga nicht. Aber ich liebe den Film chihiros reise ins zauberland.

    um ehrlich zu sagen ist LOk und ATla kein anime ;) sondern ein cartoon, der aber in asien animiert wird, also sowas wie ein canime :D XD

    :D yey!!! :D hab ich mir auch gedacht XD
    ich glaub schon, es wurde heute bereits die ersten 2 minuten der 1. folge veröffentlicht und rohan trägt luftbändigerklamotten :D also gehe ich mal davon aus :D (arme pema -_- :D )

    ich will das toph Korra twinletoes nennt und sie es einfach nicht checkt xD :D

    jup, das ist sie :D

    so genial ...aber dennoch traurig, dass es die letzte staffel sein wird :( ich hoffe die machen noch comics :)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • :D hab die 1. folge bereits vor ein paar stunden sehen können, da eine seite auf facebook, die viel zu früh gepostet hat XD

    echt genial!! :D
    aber ich mag diesen komischen prinzen nicht XD


    NÄCHSTEN FREITAG WIRD DAS SERIENFINALE ONLINE GESTELLT :D FREU MICH SCHON RIEßig :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!