Idee, wie wir weiterkommen würden!

  • Also,
    ich hab mal im internet so rumgeguckt und hab viele Seiten gefunden, wo es auch User gibt sogar englische ^^ also seiten die auch einen AD3 oder Film wollen.
    Da ist jetzt die Idee, wollen wir Bündnisse mit den jeweiligen besten Seiten machen und an AD safe tag alle gleichzeitig pm schicken, dann könnte
    das vllt auch so ein Erfolg wie bei KP-Aktion werden ^^

    MfG :D bitte antworten @ Admins usw.

    :ad: Alles für AD-3Staffel!  :ad: :jake2: Dragon Up Yoo! :drache:

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ja, bin halt davon begeistert wie die Serie so war, aber das Ende war zum Kotzen ^^ und deswegen halt :D eine 3te Staffel mit ca. 15 folgen wäre krass! ^^ weil die 65er Regel da noch nicht gibt die haben erst 52 ! ^^

    Hier mal ein Beispiel einer Englischen seite:

    http://www.google.de/imgres?imgurl=…:84&tx=78&ty=62

    PS: Will Synchronsprecher werden. Ich schaue zuvieles an ^^ Wäre krass wenn ich Jakes synchronsprecher werden würde für die 3te Staffel hab das gut drauf ^^
    Aber eher unwahrscheinlich, weil ich da noch nichts gemacht habe ^^)


    Wozu ein Casting? xD Ich bewerbe mich wenn schon an einer Agentur ^^

    :ad: Alles für AD-3Staffel!  :ad: :jake2: Dragon Up Yoo! :drache:

    4 Mal editiert, zuletzt von Yunus C. (20. November 2011 um 19:46)

  • Hab schon seit langem die Idee mir ein AD-Kostüm zu machen und damit dann n'Fan-Movie zu machen.
    Ideen hätte ich sehr viele für ein Drehbuch. :D

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Leute, beantwortet nur auf die Idee mit dem Bündniss machen usw. ^^ und fragt Jäger Rose ob wir das machen wollen, weil dann werden wir immer mehr
    +Englische Fans auch usw. ^^

    :ad: Alles für AD-3Staffel!  :ad: :jake2: Dragon Up Yoo! :drache:

  • Also ich bin auf alle Fälle dabei. :D
    Freunde muss ich mal fragen.^^

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Dann könnten wir ja starten, andere Leute für uns zu gewinnen damit bei den nächsten Save Jake Long tag viiiel mehr leute mitmachen und das wir es schaffen ^^

    Beste Argument für AD3 wäre:

    >>> Es gab bis jetzt so gut wie kaum eine Zeichentrickserie die nach 3-4 jahren eine neue Staffel herrausgebracht hat und wir reden von AD einer der erfolgreichsten Zeichentrickserien der Welt! Da würde Disney auch viel profitieren. Und wenn ich so sehe, was die für neue Zeichentrickserien anbieten wird mir schlecht!

    Ich hoffe ihr seit meiner Meinung also starten wir oder? :jake2:

    LG

    :ad: Alles für AD-3Staffel!  :ad: :jake2: Dragon Up Yoo! :drache:

  • Das Problem ist, es geht um den hier $$$$$$$$. Und den Wirtschaftlern ist es relativ egal, ob ein paar Fans das mausern anfangen. Das hat man schon bei Yuna und Stitch gesehen, obwohl man da zu letzt doch auf die Fans eingegangen ist.

    Ich würde sagen die Präsens von SDS im Netz zu erhöhen wäre ein erster Schritt.

  • Du musst auch in betracht ziehen, dass wir nicht nur von paar Fans reden. Ich hab mir mal so angeschaut welche Zeichentrickserien berühmt sind usw. also mehrere Seiten durchforscht und bin zu dem Aufschluss gekommen, dass AD wirklich Populär war! Und vllt auch wenn eine 3te Staffel herrauskommt! (2011 bestimmt mit besserer Grafik) würde es ein Durchschlagserfolg werden!

    Hoffe hast es jetzt kapiert, also was ich meine ^^ :D

    :ad: Alles für AD-3Staffel!  :ad: :jake2: Dragon Up Yoo! :drache:

    Einmal editiert, zuletzt von Yunus C. (20. November 2011 um 21:21)

  • Das Stimmt allerdings.
    Vor allen Dingen, wenn man alles zwar Zeichentrick macht aber eben im 3D programm.

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Ja das ist mir bewusst, aber die Anzahl der Zuschauer, die es machen werden, werden zum Sieg verhelfen! Also lasst es uns zusammen anpacken :D

    Edit: Boaaa mir ist da ein weiteres Super Argument aufgefallen, schaut euch das an:

    http://www.youtube.com/watch?v=VzUHi3AXDWc&feature=related

    Schaut euch mal aufrufe + kommentare an was für fans es gibt. Alleine schon wegen sowas halt + andere Argumente sind die Menschen bzw. Fans für AD3!!

    Edit 2 : http://www.jake-fan.de.tl/Videos.htm

    Das ist der beste Beweis...

    :ad: Alles für AD-3Staffel!  :ad: :jake2: Dragon Up Yoo! :drache:

    2 Mal editiert, zuletzt von Yunus C. (21. November 2011 um 00:04)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!