Wird eine 3. Staffel erscheinen?

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich glaube daran, dass es irgendwann in 1-2 Jahren ein AD-3Staffel herrausgebracht wird, weil hier engagieren sich bestimmt viele Menschen und das Ende von AD ergibt garkeinen Sinn, weil:
    1.Jake ist noch nicht mit seiner Ausbilung fertig geworden!
    2.Jake ist definitiv mit Rose zusammen, aber was passiert dann? ( Hab mal in dieser Vampier folge am ende gesehen, dass Jake in der Zukunft mit seinem Sohn am Strand läuft, könnte Rose´s kind sein. Und er wollte keine andere Beziehung mehr.. zu depremiert gewessen.)
    3.In AD3 würde es mehr um die Personen gehen und mehr über Teenagerleben ca. alter von Jake würde dann 16 sein und die ersten paar folgen ne rückblende von den 3 Jahren(als Beispiel).

    PS: Ich glaube an euch, bitte alle mit machen dann schaffen wir hoffentlich ein Interview und können die Leute/Produzenten davon überzeugen, dass es sich lohnt eine 3te Staffel herrauszubringen. Wie Jeff Goode sagte: AD ist einer der erfolgreichsten Serien... und er hätte hieran auch schon teilgenommen und und und.
    Es gab bis jetzt kaum(garkeine) eine Zeichentrickserie die nach 3-4 Jahren eine neue Staffel herrausgebracht hat!

    MfG Yunus :ekel: (Oh maaaaan!)

    :ad: Alles für AD-3Staffel!  :ad: :jake2: Dragon Up Yoo! :drache:

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich kenne fast alle anime serien und habe auch viel geguckt und erlebt um sagen zu können, dass die einzige Serie die einen neue Staffel bzw. Chance hat ist AD, weil die Geschichte noch nicht zu Ende sein sollte ;) es ist ein durchschlagserfolg und so eine geile Dramatik, Liebe, Komödie und Spannung gabs so gut wie noch nie einfach Atemberaubend ! :D

    :ad: Alles für AD-3Staffel!  :ad: :jake2: Dragon Up Yoo! :drache:

  • Kp, solange ich :dafür: was tun kann, tuhe ich es einfach und hoffe auf das beste. Zb. Bei den nächsten Save Jake Long Day werden wahrscheinlich mehr User dran teilnehmen. Und vergiss nicht, wir sind im 2011. In der Zukunft kann alles mögliche passieren. :erledigt: Okey ? Einfach hoffen und machen :liebe:

    :ad: Alles für AD-3Staffel!  :ad: :jake2: Dragon Up Yoo! :drache:

  • Seid ihr Auch der Meinung, sagen wir mal wir schaffen es durch mehrere Seiten zusammen AD3 zu kriegen, dass die Grafik komplett anders sein wird?
    1.Staffel war gut
    2.Staffel war ok
    3.Staffel= 2011 müsste Beste sein

    :ad: Alles für AD-3Staffel!  :ad: :jake2: Dragon Up Yoo! :drache:

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!