Was für Strafen habe ich schon bekommen

  • Ich habe schon in der Schule berechtigterweise eine Strafarbeit für einen vergessenen Ordner bekommen und unberechtigerweise eine Gemeinschaftsstrafe, wo wir etwas abschreiben mussten. Außerdem in meiner aktuellen Schule meinen ersten Verweis bis jetzt wegen Missachtung einer Lehrkraft. Zuhause habe ich vereinzelt Zimmerarrest, Computer- und Fernsehverbot gekriegt.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Eine Strafarbeit für einen vergessenen Ordner? Klingt irgendwie ziemlich hart, wenn es sowas schon für etwas vergessenes Material gibt...

    Zimmerarrest hatte ich auch mal, als ich noch ganz klein war. Hausarrest hatte ich aber nie, wenn ich mich recht entsinne.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • oh ich hab noch was vergessen ich wurd mal von ner Lehrerin grundlos wegen Körperverletzung angezeigt aber sie kam damit nicht durch da sie keinen Beweis hatte ich hab so gedacht hat die ne Make nur weil die was gegen mich hat die Frau is echt krank

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face


  • - Klo putzen in der Schule weil ich immer darüber geredet habe :D


    Haha, da musste ich eben sogar laut lachen. Warst du also schon früher so fasziniert von Toiletten?

    Zitat

    - Arschversohlt und sowas kam auch mal vor. :D


    Ist verboten!

    Ich kann mich ehrlich gesagt an keine Strafe erinnern. Liegt vielleicht daran, dass ich einfach nie Mist gemacht habe. Warum auch?

    Dafür habe ich manchmal das Gefühl ich bin mit meinem Leben bestraft...


  • Haha, da musste ich eben sogar laut lachen. Warst du also schon früher so fasziniert von Toiletten?


    Haha ja ich weiss denn Grund dafür auch nicht war schon immer so.


    Ist verboten!

    Weiss nicht ob das damals schon vorboten war aber ich sage das hat noch keinem geschadet! ;)



    Ich kann mich ehrlich gesagt an keine Strafe erinnern. Liegt vielleicht daran, dass ich einfach nie Mist gemacht habe. Warum auch?

    Dafür habe ich manchmal das Gefühl ich bin mit meinem Leben bestraft...


    Mist machen ist doch toll :D

    Wieso das denn? @Andi

  • Aha. Also hat es dir doch geschadet. Und was hast du dabei gelernt? Im Prinzip gar nichts! Du hast gelernt, wenn ich das-und-das tue werd ich geschlagen. Wenig aussagekräftig und wenig überzeugend. Wird spätestens dann irrelevant, wenn du so groß bist, dass du dich wehren kannst.

    Richtiger wäre es zu lernen, WARUM man das-und-das nicht tun soll. Einsicht ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung. Dazu braucht man natürlich ein gewisses Mindestmaß an Intelligenz, was aber eigentlich die meisten Kinder haben, Kühe hingegen nicht. Aber gut, wenn du dich mit Kühen vergleichen willst... :D

  • Aha. Also hat es dir doch geschadet. Und was hast du dabei gelernt? Im Prinzip gar nichts! Du hast gelernt, wenn ich das-und-das tue werd ich geschlagen. Wenig aussagekräftig und wenig überzeugend. Wird spätestens dann irrelevant, wenn du so groß bist, dass du dich wehren kannst.


    Ich habe gelernt das es weh tut und gewehrt habe ich mich dann auch :D


    Richtiger wäre es zu lernen, WARUM man das-und-das nicht tun soll. Einsicht ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung. Dazu braucht man natürlich ein gewisses Mindestmaß an Intelligenz, was aber eigentlich die meisten Kinder haben, Kühe hingegen nicht. Aber gut, wenn du dich mit Kühen vergleichen willst... :D


    Das hat man mir auch gesagt und dazu eine verpasst, also ich kann sicher mehr als Kühe. :D

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.



  • Ich habe gelernt das es weh tut und gewehrt habe ich mich dann auch :D


    Du hättest aber lernen sollen, warum das, wofür du bestraft worden bist, falsch war, damit du es in Zukunft unterlässt. So hast du offenbar nur gelernt, "wenn ich groß bin, kann ich das-und-das tun, denn kann ich mich wehren" und tust es dann erst recht.

    Stell dir mal vor, ich würde hier eine neue Regel einführen, nachdem du für jeden Rechtschreibfehler Strafgeld bezahlen müsstest (und ich könnte das auch gerichtlich durchsetzen). Was würde passieren? Du würdest wahrscheinlich ganz aufhören zu schreiben, aus lauter Angst, einen Fehler zu machen. Davon hätte niemand was. Und dann, wenn ich eines Tages das Forum verlassen hätte, würdest du zurückkehren und munter weiter Fehler machen.
    Sinnvoller wäre es doch, ich erkläre dir, warum Rechtschreibfehler doof sind, du siehst ein warum sie doof sind und versuchst in Zukunft keine mehr zu machen. Dann wären alle zufrieden.


    Das hat man mir auch gesagt und dazu eine verpasst, also ich kann sicher mehr als Kühe. :D


    Tja, anscheinend waren sich deine Eltern nicht so sicher, ob du wirklich mehr mehr kannst als Kühe sonst hätten sie es ja nicht nötig gehabt, die Kuh-Methode anzuwenden...


  • Stell dir mal vor, ich würde hier eine neue Regel einführen, nachdem du für jeden Rechtschreibfehler Strafgeld bezahlen müsstest (und ich könnte das auch gerichtlich durchsetzen). Was würde passieren? Du würdest wahrscheinlich ganz aufhören zu schreiben, aus lauter Angst, einen Fehler zu machen. Davon hätte niemand was. Und dann, wenn ich eines Tages das Forum verlassen hätte, würdest du zurückkehren und munter weiter Fehler machen.
    Sinnvoller wäre es doch, ich erkläre dir, warum Rechtschreibfehler doof sind, du siehst ein warum sie doof sind und versuchst in Zukunft keine mehr zu machen. Dann wären alle zufrieden.

    Gut erklärt das ist so wie "Gib jemanden einen Fisch und er hat für einen Tag keinen Hunger, lernen ihm fischen und er hat nie mehr Hunger" oder? Und bitte führ diese Regel nicht ein!!! :D Ich weiss meine Rechtschreibung ist eher ein Falschschreibung! :D :D :D


    Tja, anscheinend waren sich deine Eltern nicht so sicher, ob du wirklich mehr mehr kannst als Kühe sonst hätten sie es ja nicht nötig gehabt, die Kuh-Methode anzuwenden...


    Haha die Kuhmethode von Dr. Prof Andi für untauglich befunden! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!