Andi schrieb:
Nachts um die Häuser gezogen sind wir bei Geburtstagsfeiern auch, da ham wir dann immer Schellekloppe gespielt.
Was ist denn Schellekloppe?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Andi schrieb:
Nachts um die Häuser gezogen sind wir bei Geburtstagsfeiern auch, da ham wir dann immer Schellekloppe gespielt.
EnnyMay schrieb:
Andi schrieb:
ZackundCodyFan1991 schrieb:
EnnyMay schrieb:
Andi schrieb:
@EnnyMay Das würde ich auch gerne wissen!!! @Andi
ZackundCodyFan1991 schrieb:
Ja habe ich, heute bin ich aber zualt dafür darum gebe ich nur noch Süsses und freue mich über die Kinder.![]()
Sonny Black schrieb:
Ich bin früher nie bei Halloween um die Häuser gezogen und Süßigkeiten habe deshalb auch nie bekommen. Jetzt bin ich zu alt dafür.
Sonny Black schrieb:
Es war nicht sonderlich verbreitet und auch heute macht es kaum jemand.
@JakeLong13 Armer Mann, hoffentlich konntest Du Deine Vorräte wieder füllen.JakeLong13 schrieb:
Also hier im Westen Deutschlands scheint es sehr beliebt zu sein, man hat mich quasi ausgeraubt. Ich hatte so gut wie nichts mehr zum knabbern und musste notgedrungen auf Salzstangen umsteigen ...