Jake & Rose Song Noten

  • Ich Spiele seit 5 Jahren Keyboard und wollte gern versuchen das Lied aus meine Liebste, mein Feind nach zu spielen. Habe im Moment nich so viel Zeit deshalb wollt ich jemanden Fragen der die Noten erkennen kann, ob er sie in diesem Thread aufschreiben kann . Ihr könnt ja mal gucken ob ihr die Noten findet und sie dann hier aufschreiben .Accorde und den Rest des Liedes mach ich selber , sodass am Ende das ganze Lied bei rauskommt . Ich werde es dann aufnehmen und uploaden . Schreibt rein wenn ich auch nur Eine Note findet hilft mir das guckt dieses Video und sagt mir bitte wann ihr Eine Note erkennt . Link: http://www.youtube.com/watch?v=HapXxGUJztA

    :laodrache: Es gibt Dinge von denen wir nichts verstehen,vielleicht ist es manchmal besser so. :drache:

    :jake5::shi2::fudog2: :jägergirl: :rose: :jake3: :jake: :shi: :jake3::trixie2: :spud2:

    :ad:DjDragonFire :ad: Wissen ist Macht,doch missbrauche dein Wissen nicht,sonst wendet sich diese Macht gegen dich .

    2 Mal editiert, zuletzt von DjDragonFire (23. Oktober 2011 um 11:30)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Programm kenn ich keins google ich ma und die noten raushören versuch ich heute selber mal . Ps:Der Link steht jetzt oben.

    :laodrache: Es gibt Dinge von denen wir nichts verstehen,vielleicht ist es manchmal besser so. :drache:

    :jake5::shi2::fudog2: :jägergirl: :rose: :jake3: :jake: :shi: :jake3::trixie2: :spud2:

    :ad:DjDragonFire :ad: Wissen ist Macht,doch missbrauche dein Wissen nicht,sonst wendet sich diese Macht gegen dich .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!