Wartungsarbeiten am 25.10.2011 um ca. 10:00 Uhr

  • Hallo alle miteinander,

    Zusätzlich zu diesen News hier, muss ich auch gleich mal noch etwas ankündigen. Damit die zukünftigen Features überhaupt realisiert werden können, sind mal wieder Wartungsarbeiten nötig. Beginn der Aktion ist der 25. Oktober 2011 um ca. 10:00 Uhr. Aber eins vorweg: Es werden keine neuen Funktionen hinzukommen. Es handelt sich mehr um interne Veränderungen, von den ihr eigentlich nichts mitbekommen dürftet. Auf Grund von Sicherheitsrisiken muss das Forum aber vorübergehend offline gehen. Ich denke am frühen morgen wird es aber die wenigsten interessieren =).

    Es kann durchaus sein, dass sich der Termin noch nach hinten verschiebt. Je nachdem, wann ich durch einen wichtigen Termin gestört werde^^.

    ~ Gruß Kenai [Blockierte Grafik: http://www.rpg-studio.de/libraries/wcf/images/photos/photo-716-bd9e0723.gif]

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Also so schlimm, wie beim letzten Forensoftwarewechsel dürfte es nicht werden. Ich will mich auch nicht ewig damit beschäftigen^^. Eh... hoffe ich zumindest xD.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Okay... damit ist der Spuck vorbei - alles erledigt. Wer jetzt irgendwelche Probleme entdecken sollte... dann einfach hier posten =).

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Die Dateianhänge können von Gästen gesehen werden. Das sollte so schnell es geht abgestellt werden.

    Und warum? Man sieht nur die sehr kleinen Vorschaubilder.

    Gäste können die Mitgliederlisten sehen.

    Gäste konnten die Mitgliederliste vorher auch schon sehen, was nötig ist, damit diese auch die Teamliste (zur Kontaktaufnahme) sehen können.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • [quote='American Dragon','index.php?page=Thread&postID=101282#post101282']Die Dateianhänge können von Gästen gesehen werden. Das sollte so schnell es geht abgestellt werden.

    Und warum? Man sieht nur die sehr kleinen Vorschaubilder.

    Vor deiner heutigen Tätigkeit, war es so gewesen, dass man Dateianhänge nur registriert sehen konnte. Das fand ich auch gut und sinnvoll.

  • Ich dachte mir: Kleine Vorschaubilder machen Lust auf mehr und die Detailansicht bleibt für Gäste weiterhin verborgen. Auch ist die Vorschau in einer so miesen Qualität, dass man da nichts klauen oder kopieren kann. Der Community-Bereich ist aus Datenschutzgründen für Gäste sowieso tabu... also auch da ist alles geregelt. Und wenn man es ganz genau nimmt, kann z.B. Google, Bing, Yahoo (oder was auch immer) so auch die Grafiken besser indexieren.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Es sind dennoch nur Vorschaubilder oder meinst du, dass man auf 160x160 Pixel sehr viel erkennen kann? Das Original bleibt geschützt.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Ich bin der Meinung ja, dass man relativ gut was erkennen kann. Schau dir doch ein paar Dateianhänge an. Dann solltest du es sehen, dass man relativ gut was erkennen kann. In anderen Foren ist es auch so üblich, dass Dateianhänge nur von registrierten Usern gesehen werden können.

  • Es gibt auch "andere" Foren, wo es sehr wohl auch üblich ist, dass man die Vorschaubilder wenigstens sehen kann. Siehe z.B. Woltlab selbst ;3. Mmmh... verstecken oder anzeigen? Mal überlegen... dann halt verstecken, wenn es so gewünscht wird...

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!