Apple Sammelthread

  • Es gibt schon Leute die so sind und richtig Geil auf das neue Gerät sind und immer das neuste kaufen obwohl sie es sich nicht leisten können, aber ich gehöre nicht dazu. Ich sehe Apple nicht als religion, kaufe nicht das neuste und wenn kann ich es mir leisten.


    Klar, es sind immer die anderen. Aber wozu brauchst du ein iPhone, ein iPad und ZWEI MacBooks? Und würde es nicht auch ein vergleichbareres billiges Non-Apple-Produkt tun?

    Zitat

    Ja es ist schon etwas Liftstyle aber das ist auch bei vielen anderen Produkten so wie z.b. Autos, es macht ja auch eine unterschied ob man nen alten Opel Astra hat oder nen neuen Mercedes SL mit alle pipapo. ;)


    Das betrifft aber keine Jugendliche. Bei Erwachsenen ist das nicht mehr so dramatisch. Sollte zumindest...

    Zitat

    Mit dem Stabillaufen kann ich Dir nur beipflichten aber nicht das es teuer ist das Iphone kosten genau soviel wie ein Samsung Galaxy Blabla.


    Ich hab mich hierbei auf Computer bezogen. Aber gerade im Android-Bereich gibt es deutlich günstigere. Warum sollte es denn gerade ein Samsung sein? Doch auch nur, weil das manch einem als "einzig akzeptable Alternative" zu Apple gilt.

    Zitat

    Das stimmt schon aber heute ist halt alles in China gemacht, leider ich hätte lieber ein gutes Handy made in the USA oder Europa.


    Komplett dort gefertigt, wirst du das nicht bekommen. Es gibt jedoch ein Smartphone, bei dem die komplette Herstellungskette nach arbeitsrechtlichen Standards überwacht wird. Und obendrein noch nachhaltig ist, worauf du ja erfreulicherweise soviel Wert legst: Das Fairphone. (Nein, auch ich bekomme keine Provision dafür, finde die Idee aber sehr unterstützenswert.

    Zitat

    und nein ich bin nicht Grün oder Links orienitert. ;)


    Keine Sorge, da würde bei dir auch keiner drauf kommen :P

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Das mit dem Zitat wir etwas unübersichtilich darum mit nummern ;)

    1. Wegen Style :D ne spass weil ich es möchste ich fahre auch Jeep aber ein Lada würde auch reichen aber ich will das nicht. ;) Zudem ich habe nicht 2 Mac Books sondern ein Mac Book Air und ein Mac Pro der Pro ist ein Desktop!
    2. Das kann sein?
    3. Das sehe ich genau so aber ich habe das gepostet weil das jeder kann, ich persöndlich würde auch zu was anderem greifen.
    4. Hast Du das? Davon habe ich schon gehört ;)
    5. Glaubst Du jetzt echt ich bin ein Grüner??? :o

  • 1. Wozu zum Teufel brauchst du einen Laptop UND einen PC UND ein Tablet UND ein Smartphone???????????

    4. Hast Du das? Davon habe ich schon gehört ;)
    Nö, ich habe noch ein Handy aus der Zeit, als es noch cool war, wenn ein Handy möglichst klein war ;) Hat zwar schon die Spider-Man-App, aber wird bis zum Schluss benutzt. Dann... würde ich mir wohl ein Fairphone zulegen.

    5. Glaubst Du jetzt echt ich bin ein Grüner???
    Ich meinte "Niemand würde auf die Idee kommen, dass du einer bist!".

  • 1. Ich brauche denn Desktop als Hauptrechner, den Laptop für Urlaub unterwegs, das Tablet vorm TV und Smartphone weiss man ja für was. ;)


    Man könnte ja auch einfach das Tablet mit in den Urlaub nehmen...
    Oder den Laptop für's TV...
    Oder das Smartphone für beides...
    Oder im Urlaub sich mal von den Dingern ganz fernhalten...
    Oder beim TV schauen, auch wirklich mal TV schauen...

    Zitat

    5. Okay danke ich mag die grünen nehmlich nicht so.


    "Wer 'nämlich' mit 'e' schreibt..." Du weißt wie der Spruch weitergeht ;)


  • Ne ich brauche das alles Tablet für Instagram und so, Handy natürlich unterwegs und den Lapi zum Bilder und Videos rüber laden. Und ohne im Urlaub ist auch nicht schön. ;)

    HAHa ja

  • Zur Zeit besitze ich ein iPhone 5S und bin vollkommen zufrieden damit. Das einzige was mich an diesem älteren Modell stört ist der Akku, da dieses nach kurzer Zeit erschöpft ist.

    Ich bekomme aber bald (besitze einen Vertrag) das iPhone 6, dann sollte ich erstmal keine Klagen haben, denke ich.

  • Zur Zeit besitze ich ein iPhone 5S und bin vollkommen zufrieden damit. Das einzige was mich an diesem älteren Modell stört ist der Akku, da dieses nach kurzer Zeit erschöpft ist.

    Ich bekomme aber bald (besitze einen Vertrag) das iPhone 6, dann sollte ich erstmal keine Klagen haben, denke ich.


    @Nico Übrigens kann man denn Akku auch recht einfach wechseln dafür gibts Anleitungen im Netz, Achtung dadurch geht aber die Garantie flöten darum nur mit alten Geräten machen. ;)

    Ich besitze auch ein 6 und bin sehr zufrieden der Akku ist immer noch gut und es ist bald 2 Jahre alt.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Seid ihr Apple- Fans und was habt ihr so? Wenn nicht warum mögt ihr Apple ned?

    Bei mir ist es immer so mal mag ich mehr mal weniger ich habs sogar gehasst bis so vor 10 Jahren aber jetzt habe ich vieles von Apple hier mal ne liste:

    - Mac Pro 2009 (Tower)
    - Mac Book Air 2014
    - Mac Book 2006
    - iPhone6 (Akku schwach)
    - iPhone 4s
    - iPad Classic
    - iPod shuffle
    - iPad 2015
    - Mac Plus von ca 1985

    Davon nutze ich zurzeit aber nur den Mac Pro, Mac Book Air und das iPad den Rest nutze ich nur wenig. Zur Zeit will ich nix neues kaufen vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr mal den Mac Pro sowie iPad und iPhone ersetzten.

  • Ich bin als bekennender Apple Hater total umgeswitched.

    - MacBook Pro 15 Zoll (Mid 2014)
    - iPad Air (32 GB WiFi only)
    - iPhone X (256 GB)
    - Apple TV 4 (64GB)
    - iPod Classic (120 GB da ich die Festplatte durch eine SSD tauschen musste. Er ist mir zu oft runter gefallen xD.)
    - iPhone 5s (32 GB)

    - Apple TV 3 (steht nun bei meinen Eltern)
    - iPhone 6s (128GB) habe ich meiner Mama überlassen.

    Life is too short to last long

    Einmal editiert, zuletzt von Sonny Black (10. November 2017 um 01:14)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!