Ford Mustang

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

*SABBER*
      Der Ford Mustang.
      Eines der geilsten Autos der Welt. :D

Hier mal ein Bild von Obsidian (so heißt der Mustang).
      Fange nichts, was du nicht töten kannst.
      (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
      Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.
      Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]
      Zwei super Videos zum Mustang einmal Sound und einmal über die Entstehung, der erst kostet nur 2500$, der V8 kostet 400$ mehr, nur die Weicheier kaufen den V6. :D :D :D Der Sound vom Mustang ist wie eine Stimme die sagt "DRIVE ME!!! DRIVE ME!!! DRIVE ME!!! DRIVE ME!!! DRIVE ME!!! DRIVE ME!!! "

[video]http://www.youtube.com/watch?v=aOGl9ZsmeeI&NR=1[/video]
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=STed7ujF4qQ[/video]
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !
      Ich habe mir heute einen angesehen in rot, ist V8 mit Automatik, 25000 km, einer der ersten gebauten von ende 2004, stand lang rum, erst 25000 km. Ich bin stark am überlegen ob ich ihn kaufe das beschäftig mich:

Pro:

Wenig km
      1. Hand
      Sieht gut aus
      V8 und Automatik

Kontra:

Felgen sehen Hammer aus aber Reifen kosten richtig sind 19 inch! ein Rifen kostet ca. 500 CHF
      Versicherung teuer

Der Preis ist 27000 CHF, ist ne Stange Geld, aber der behält den Wert, noch einpaar Bilder: Schreibt wie ihr in findet ;)
      Felgen sehen Hammer aus aber Reifen kosten richtig sind 19 inch! ein Rifen kostet ca. 500 CHF
      Versicherung teuer
      Vergiss die KFZ-Steuern nicht. Ich glaube nicht dass du als Normalsterblicher so einen Wagen rentieren kannst, immerhin bräuchte man dazu schon ein verdammt gutes Gehalt, da vorallem die Steuern und die Versicherung preismäßig tief in die Geldbörse greifen.
      Zudem muss ich doch gestehen eher der Mercedes Fan zu sein. ;)
      Oh je...

Wolfsheld schrieb:

Versicherung teuer
      Vergiss die KFZ-Steuern nicht. Ich glaube nicht dass du als Normalsterblicher so einen Wagen rentieren kannst, immerhin bräuchte man dazu schon ein verdammt gutes Gehalt, da vorallem die Steuern und die Versicherung preismäßig tief in die Geldbörse greifen.
      Zudem muss ich doch gestehen eher der Mercedes Fan zu sein. ;)

Der wäre auf Wechselnummer und auf meine Vater zugelassen, dann gehts

PS: Wir haben auch nen MB!
      Ich würde nur ungern etwas auf meinen Vater laufen lassen, immerhin würde ich mich dadurch dependent machen. Ich bin lieber indepedent und möchte alles aus eigener Tasche zahlen einfach aus dem Grund dass man dann sagen kann "Es ist meins". :D
      Da ich ein arbeitsloser Student bin, bin ich derzeit finanzmäßig nicht gerade auf dem besten Stand, daher verwende ich bei Bedarf das Auto meiner Eltern. Ich kann mir zwar ein Auto leisten, aber diese Unterhaltskosten würden mich in den Ruin treiben.
      MB ist cool, sowohl die Spielefirma als auch der Autohersteller. ;P
      Oh je...

Wolfsheld schrieb:

Ich würde nur ungern etwas auf meinen Vater laufen lassen, immerhin würde ich mich dadurch dependent machen. Ich bin lieber indepedent und möchte alles aus eigener Tasche zahlen einfach aus dem Grund dass man dann sagen kann "Es ist meins". :D
      Da ich ein arbeitsloser Student bin, bin ich derzeit finanzmäßig nicht gerade auf dem besten Stand, daher verwende ich bei Bedarf das Auto meiner Eltern. Ich kann mir zwar ein Auto leisten, aber diese Unterhaltskosten würden mich in den Ruin treiben.
      MB ist cool, sowohl die Spielefirma als auch der Autohersteller. ;P

Er gehört ja mir nur die Nummer nicht. :D :D :D Habe ich auch bei meinem jetztigem Wagen so gemacht ist 3 mal billiger! ;)
      Ich finde den Ford Mustang nach wievor ein schönes Auto aber ich habe mir immer noch keinen gekauft allgemein finde ich das es in der Schweiz mittlerweil viele davon gibt vorallem die von 2005 an wurde gerne Importiert. Und darum finde ich denn nicht mehr so "erstrebenswert" irgendwie aber trotzdem schön.
      Was meint ihr zum Ford Mustang und welche Generation gefällt euch am besten?

Am besten finde ich eigentlich die alten von 1964-1972 die die nachher kamen Mustang 2 und die "Foxbodies" finde ich jetzt nicht so schön aber ab 2005 würden sie wieder schöner. Ganz schön finde ich die von 2011-2015 also die mit den Sequenziellenblinkern (leider damals nicht 100% legal).