Kingdom Hearts: Disney-Welten

  • Welche Disney-Welten wünscht ihr euch für zukünftige Kingdom Hearts Spiele? Oder alternativ: Welche bisherigen Welten wollt ihr behalten und welche wollt ihr nicht mehr sehen?

    Neu haben möchte ich gerne eine American Dragon Welt :) Dazu Lilo & Stitch auf Hawaii
    Bewährte Disney-Welten: Agrabah (Aladdin), Atlantica (Arielle; als richtige Welt wie in KH1), Arena des Olymps (Hercules), Port Royal (Fluch der Karibik) und weitere xD

    Nicht mehr möchte ich Halloween Town, Monstro, 100-Morgen-Wald, Nimmerland und Twilight Town.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Hm, gibt einige welten die den reiz schon verlogen haben, wie zb Ariel. Die war für mich nach dem ersten spiel schon abgehackt. Agrabah war schon immer nerfig, dürfte aber noch 1x vorkommen für den dritten film. Halloween Town, Monstro, 100-Morgen-Wald und Nimmerland stören auch schon nur noch.

    Ich hät gern Midgar ^^ aber leider leben die FF7 leute ja im Radiant Garden (aus FF8). Ansonsten würd mir noch ne Phineas und Ferb welt freun, aber die würd nicht zu KH passen. KP fänd ich auch interessant oder AD. Eine Stich welt gibt es ja auch schon, und man sah ja auch das stich wo hinflog mit seinen raumschif, bestimmt auf hawei. Vielleicht sieht man ihn nochmal wenn das Geheimnis von Ven & Co gelöst wurde.

    Neu dazu soll jetzt ja auch der Glöckner von Notrdam kommen, bin mal gespannt wie sie das hingriegen ^^
    Hoffe auch, dass das Schloss des Verfallens nochmal vorkommt (ist ja Vens körper dort).
    Sonst an neuen welten würd ich mir noch wünschen bzw gut vorstellen könnt, wäre Bambie, Dagoberts geldspeicher, ev sogar Zack & Cody (Hotell oder Schiff).

  • Ich wusste nicht, dass du auch KH-Fan bist. Meld dich doch mal im "richtigen" Thread.

    • Arielle: In Teil 1 hat mir die Welt super gut gefallen, da es sehr abwechslungsreich war und das kämpfen auch mal erschwert wurde. In Teil 2 habe ich mich über die Welt nur noch geärgert. Wenn sie aber noch mal als richtige Welt kommt, würde ich mich echt freuen.
    • Agrabah fand ich eigentlich nicht nervig, aber ich denke auch, dass es nach Teil 3 dann verschwinden sollte/muss. Irgendwann wirds langweilig, aber die Story sollte schon komplett sein.
    • FF kenne/spiele ich nicht, daher möchte ich die Inhalte möglichst klein halten und erst recht keine FF-Welten haben :)
    • P&F passt definitiv nicht rein. Höchstens in der Form von Arielle in KH2 oder Winnie Puuh. Und naja, das können sie sich auch sparen^^ [Stille Gedanken: Obwohl, wenn sie den Film als Grundlage nehmen würden, könnte auch was Cooles bei raus kommen...]
    • Stitch: Ich bin mir sicher, dass der noch mal vorkommt. Ich hoffe auch auf Hawaii. Das Raumschiff hat mir als Welt nicht gefallen :(
    • Bambi? Hmm ne, ich glaube nicht, dass das klappen würde
    • Dagoberts Geldspeicher: YEAH! Auf jeden Fall! :D Und dann gegen die Panzerknacker und Gundel kämpfen, das wärs :D
    • Zack & Cody? Interessant, aber nicht sehr wahrscheinlich

    Was meinst du denn beim Glöckner genau, wie sie das hingekriegt haben? Meisterwerk-Welten sind doch nichts neues?

  • Bin KH Fan sein KH 1 auf der PS2 erscheienn ist ^^

    Die Welt vom Glöckner soll ja im 3DS game dabei sein, bin gespannt auf die umsetzung und wie sie Quasimodo (schreibt man den so?) rüberbringen ^^
    Mit Bambi mein ich ev so ne minispiel welt wie bei Winnie Pu.

  • Coole Sache :)

    Einen kleinen Einblick zum Glöckner bekommt man im neuen Trailer
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ja den trailer kannte ich noch nicht, aber sieht man ja auch net alles, wegen der Quali ;(
    Aber bin gespannt um was es in dem spiel den genau geht, den im ending von Re:Coded sieht man ja Miky wie er mit dem zauberer redet (weis jetzt seinen namen net ^^) über Xehanort und der Schlüsselschwert Prüfung.

  • Das "Grundgerüst" ist inzwischen durch die Trailer und Infos eigentlich bekannt:

    Spoiler anzeigen


    Sora und Riku sollen ihre Meisterprüfung ablegen, da Xehanort in seiner menschlichen Gestalt wiederkehren wird. Yen Sid schickt die beiden dafür in eine Traumwelt. Wenn sie von dort zurückkommen, verleiht er beiden den Meistertitel. In den Träumen gibt es dunkle Wesen in Form von Traumfressern, die die Träume, von denen Sora und Riku jetzt Teil sind, auffressen.

    Sollten wir eigentlich lieber einen eigenen Thread für KH 3D aufmachen?

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Tja, das ist die Frage. Ich kann leider überhaupt nicht einschätzen, was für Welten sie nehmen werden oder aus welcher Kategorie. Eigentlich können sie ja nicht für immer nur bei den Klassikern bleiben... Für realistisch halte ich aber auf jeden Fall Pocahontas. Und ganz ehrlich: Triff die Robinsons würde ich mal RICHTIG interessant finden!

  • Ja triff die robinsons wär echt mal interessant, aber cars? Fänd´s schon cool, aber muss sora dann ein auto werden? (er "tarnt" sich ja in manchen welten) und menschen gibt es bei cars nicht oder ?(

    König der Löwen, Halloweentown und Schloss des Biestes sollten drin bleiben, die ham mir immer gefallen. ABER Hercules muss weg! da hab ich schon im 1er ne krise gekriegt und im 2 bin ich ausgeflippt weil man die net überspringen konnte! (Mag hercules absolut net!) Und arielle muss auch net mehr sein, war ja schon im zweier nur noch belustigung....hm....american dragon wär echt genial,a ber ist das storytechnisch net etwas chwer umzusetzen?

  • so neben bei wenn ihr eine Wel für ein KH Spiel wählen könntet die noch in keinem KH Game ist welche Disney Serie oder Film währe das also ich würde ja cool finden wenn es mal eine KP oder AD Welt geben würde

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • So falls niemand was dagegen hat würd ich diesen Thread wieder zum leben erwecken und zwar für KH3. 3D ist ja schon raus habs auch durch und nun können wir uns ja die Köpfe über die Welten in KH3 zerbrechen. Und dazu nehme ich gleich mal JR's Liste und ergänze sie ggf.. :)

    Fangen wir gleich bei der 1 an und sry wenn ich das sagen muss JR aber ich für meinen Teil kann nur sagen: Verschont mich bitte mit einer Arielle Welt. Wenn dann nur im KH2 Stil, aber bei KH1 ist die mir so auf die nerven gegangen, ich kann net mehr... -.-
    2. Aladin wäre mir egal, ich mag die Welt, von mir aus kann sie nochmal kommen :)
    3. FF kenne ich auch nicht, aber ich mag die Charaktere wie Cloud und von daher ist es mir egal, wenn noch ein paar auftauchen, aber wie bei JR nicht zu viele! :) ABER Sephiroth MUSS wieder dabei sien, mir egal wie sie ihn einbauen wollen, aber er muss einfach wieder dabei sein :D
    4.P&F, nein danke, auch der Film nicht, für mich passt das einfach net zu KH
    5. Stitch könnte dabei sein, ich mag seine Szenen in KH2 und finde es schade, dass sie so kurz sind ;( Er sollte mal dabei sein, er würde auch passen, da die Insel des Schicksals ja auch sowas in der Art ist (bevor sie verschlungen wird :D)^^
    6.Bambi, nein bitte nicht, das würde eh in Richtung 100 Morgenwald gehen und den hab ich immer gehasst -.-
    7. Zu Entenhausen sag ich nie nein :D
    8. Ne, für mich passt nur Fluch der Karibik in KH, obwohl die Figuren auch da "zu real" sind :D Ich wüsste nicht, was Z&C mit der Bekämpfung von Herzlosen zu tun haben könnten :)

    So und jetzt ein paar Ergänzungen:

    Fangen wir wieder mit er 1 an und hier will ich mal sagen: BITTE BITTE BITTE, bringt nochmal KdL in KH rein, von mir aus noch ne Story für den ersten Teil erfinden oder einfach den 2ten Teil einführen mir egal, aber bitte nochmal, die Welt hat mir am meisten Spass gemacht und ich mochte das Kampfsystem als Löwe :D
    2. Tarzan, der kann auch wieder hinein, den mochte ich auch :D
    3. Mulan, ou ja, die Welt gehört auch zu den Favoriten :D
    4. Arena der Olymp's: Ach ich vermisse Hades :D
    5. FdK: Da sollte es ja genug Filme geben um eine Story reinzubringen :D Auch wenn dich Charakter doch etwas "zu real" für KH sein, ich mochte die Welt, besonders Jack wieder :D
    6. AD würde ncoh gut passen finde ich :)
    7.Hollow Bastion: Ich find, die Welt gehört einfach dazu ;)
    8. Tron: Halt nach dem von KH 3D weitermachen oder sonst was erfinden, einfach nochmal :D


    So das wars fürs Erste ;)

  • Kingdom Hearts III wurde angekündigt und Nomura hat im Interview folgende Dinge gesagt:

    Zitat von KHInsider

    Asked about worlds in the KH series, Nomura mentioned Jungle Book and that they have numerous times tried to implement it in a number of games, but each time it gets cut, much to his dismay.

    Regarding the worlds in KH3, Nomura wishes to have some "stable" worlds for story purposes, along with some surprising ones. He actually wants to implement a number of surprising worlds this time to KH3, so we should definitely anticipate them.


    Quelle: KHInsider

    Das ist wohl der ideale Zeitpunkt, um zu überlegen, welche Welten wir in KH3 sehen werden!
    Mit dem Dschungelbuch rechne ich persönlich erst mal nicht, aber wer weiß, vielleicht ist es ja doch irgendwann mal mit dabei. Womit ich aber rechne, das ist Aladdin. Da werden sie bestimmt den "König der Diebe" als Basis verwenden. Dann gehe ich davon aus, dass Fluch der Karibik 2 dabei sein wird. Und einen heißen Wunsch habe ich noch mit Hercules. Aber ich habe langsam die Befürchtung, dass Hercules irgendwann gehen wird/muss ;(

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!