Wo wart ihr eigentlich am 11 September 2001? Was habt ihr gerade gemacht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Keine Ahnung, ich habe das abends in den Nachrichten halt mitbekommen.

@Larvagandor: Ihr habt eine Woche schulfrei bekommen? War bei uns nicht so, bei uns lief die Schule ganz normal weiter, außer dass halt mal drüber geredet wurde, soweit ich mich erinnere.

Und warum sollte die Champions League dann so spaontan abgesagt werden? CL und Amerika haben recht wenig miteinander zu tun. Wenn die Amis irgendwo was gespielt hätten, dann vielleicht.

Und dass RTL II sein Programm nicht ändert kann ich nachvollziehen, ich denke, KiKa und Super-RTL haben das auch nicht gemacht, die Kinder sollen doch nicht plötzlich sowas sehen, da kriegen da ja Panik.
      Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
      Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
      Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
      Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
      Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)
      Heute ist der 12. Jahrestag von 9/11(wie doch die Zeit vergeht) was habt ihr am 11. September 2001 gemacht und wo wart ihr?

ZackundCodyFan1991 schrieb:

Bei mir wars :

War in der Schule, dannach war Schulfest, da war das dass Thema.

Ich habe es gehört als ich nach hause kam so um 4 PM, der TV lief, ich habe nicht verstanden was da abging erst später als die News kamen.
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !
      Ich war 12, fast 13 Jahre alt und kann mich noch sehr gut daran erinnern. Ich hatte mich geärgert, dass ich so viel Englisch Hausaufgaben aufhatte, weil meine Schwester ihren 10. Geburtstag hatte. Und viele aus meiner Familie waren da, deshalb habe ich die HA einfach nur hingeschmiert. Als dann das zweite Flugzeug in das Gebäude geflogen ist wurde mein Vater angerufen und das von einem Freund mitgeteilt, weil der Fernseher aus war. Dann wurde er natürlich eingeschaltete, aber die Feier natürlich nicht abgebrochen oder so, wozu auch? Blöd ist natürlich trotzdem, dass das ausgerechnet am 11. passieren musste.
      Trolle sind hier nicht willkommen, also trollt euch!

FireCow aus dem Gamepro-Forum schrieb:

Ich will nicht sehen wie Nathan Drake sich über eine antike Karte beugt und mir dabei denken "Ach ja, das waren noch Zeiten, als wir noch Papier benutzten!"
      ICh bin 10 Jahre alt gewesen und war im Moment krank daheim...
      ICh war mit LEgo, ja ich liebe Lego, am Spielen, als plötzlich meine Mutter vor dem Fernseher einen Schrecklaut ausstieß. Stiefdad war beim Arbeiten, also bin ich zu ihr um zu gucken, was is. Als ich die Bilder sah, wie Rauch und Flammen aus Turm 1 quollen, wurde mir schlecht. Ihr könnt mich haten, aber ich war damals schon reifer als es normal is für mein Alter. Ich wusste sofort, was da abgeht, das da MEnschen sterben und hab mich an meine Mama gekuschelt. Ich war k. o.
      Als dann der Flieger in den anderen Turm krachte, klingelte es an der Tür. Unser Stiefdad kam nach Hause, auf Arbeit waren alle in hellerAufregung und alle wurden heimgeschickt, sie sollen sich um ihre Familien kümmern. Meine Schwestern waren dann auch bald da. Wir saßen alle geschockt vor dem Fernseher.....das war zu grausam.

Nen Tag später ruft mein richtiger Vater an, das bei dem Unglück zehn seiner Freunde, allesamt Feuerwehrler, ums Leben kamen. ICh kannte sie auch alle.....sie mich auch, von klein auf. War ne schreckliche Vorstellung. :X

Heute, 12 Jahre danach denke ich immernoch an die Gefallenen, aber betrachte das Geschehen trozdem sachlich. Ich bin auch der Meinung, das man das nicht zu jedem Jubiläum hochkochen sollte...

Wo wart ihr am 11. September 2001 und was habt ihr gemacht?

Heute ist der 12. Jahrestag von 9/11(wie doch die Zeit vergeht) was habt ihr am 11. September 2001 gemacht und wo wart ihr?

Bei mir wars :

Ich habe es gehört als ich nach hause kam so um 4 PM, der TV lief, ich habe nicht verstanden was da abging erst später als die News kamen.

Wie die zeit doch vergeht heute sind es schon 13 Jahre her, meiner Meinung nach einer der schlimmsten Tag für die Welt und vorallem die USA.

Ich kann nicht glauben das es schon 14 Jahre her ist seit den Terroranschlägen was habt ihr damals gemacht?

Wo wart ihr am 11. September 2001 und was habt ihr gemacht?

Bei mir wars :

Etwas anderes was mir mal aufgefallen ist: Das Datum 9/11 wenn man es zusammen schreibt aus 911 dann ergibt es die Notrufnummer der USA. Meint ihr das ist zufall oder extra so gewählt?
      Heute ist der 16. Jahrestag von 9/11(wie doch die Zeit vergeht) was habt ihr am 11. September 2001 gemacht und wo wart ihr?

Meine Antwort habe ich ja schon mehrfach gepostet, ich finde das ist einer der schlimmsten Tage der Welt und könnte ich einen Tag auf der Weltgeschichte löschen gehört dieser sicher unter die Top 3 wenn nicht Platz 1.

Shaundi schrieb:

Ich saß bei meiner Tante auf dem Fußboden

@Shaundi Wie hast Du auf die "Nachtricht" geargiert und wie alt warst Du damals?

Ich war damals 10 Jahre alt und habe am anfang nicht kapiert das da ab geht, am anfang war ja eh das grosse "raten" also war das eine Unfall oder was geht da jetzt genau ab.