Allgemeine Fragen zu AD Drachen (Ehemals: Wieviel km/h erreicht der AD im Flug [Realistisch])

  • Ja. Es kommt auf die größe des Drachen an. Bei kleinen Drachen sind die Knochen noch nicht so leicht wie bei älteren. ;)


    In manchen Folgen sagt Jake ja:"Auge des Drachen." Dann sah er alles viel deutlicher. Also könnte ich mir denken, das es dann auch mit der Nachsicht funktioniert.;)

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ja. Es kommt auf die größe des Drachen an. Bei kleinen Drachen sind die Knochen noch nicht so leicht wie bei älteren. ;)


    In manchen Folgen sagt Jake ja:"Auge des Drachen." Dann sah er alles viel deutlicher. Also könnte ich mir denken, das es dann auch mit der Nachsicht funktioniert.;)

    Weißt noch, um diese Szenen in der Dunkelheit gespielt haben?

  • In der Folge "in der Höhöe des Löwen" oder "The Academy" sieht man, dass Jake auch im dunklen sehn kann.
    [video]http://www.myvideo.at/watch/3093421[/video]
    bei 1:55 gehts los.

    SDS-Minecraft Server by Dragon und Ron
    Hamachi: id: SDSMC8 pw: sds
    Creative - Server: 5.84.182.29:10
    Survival - Server: 5.84.182.29:11

  • Sicher. Zu der Sache mit den Knochen.

    Kann es nicht sein, dass die Drachen ihre Knochen einfahren können, um höhere Geschwindigkeiten zu bekommen? Ich meine damit, dass die Knochen biegsam sind, aber eben die entsprechende Härte haben.

    Vielleicht sollten wir den Threat hier mal zu "Allgemeine Fragen zu AD Drachen" umbennen, weil ich hätt noch genügend Sachen, die keinen eigenen Threat rechtfertigen.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Zitat

    1.Kann es nicht sein, dass die Drachen ihre Knochen einfahren können, um höhere Geschwindigkeiten zu bekommen? Ich meine damit, dass die Knochen biegsam sind, aber eben die entsprechende Härte haben.
    2. Denkt ihr, dass Drachen gegen Alkohol ressistenter sind als normale Menschen? Also auch in ihrer menschlichen Form versteht sich.

    Zu den beiden Fragen von Oberfranke.

    Zu 1. : Das halte ich für nicht möglich. Dafür müssten die Knochen sich verdichten. Eine höhere Geschwindigkeit kann aber durch ein Anlagen der Arme und Beine erreicht werden (beobachtet mal die Vögel wie die fliegen).
    Zu 2. : Sicher. Drachen können aus diesem Grund mehr Alkohol vertragen, da sie
    a.) größer als der Mensch sind
    b.) mehr wiegen als der Mensch
    c.) sollte es mal dazu kommen das ein Drache sehr betrunken ist (was ich aber nicht glaube), kann der Drache Feuer speien um dadurch noch zusätzlich Alkohol zu verbrennen
    d.) das Geschlecht des Drachen spielt dabei eine sehr große Rolle. Männliche Drachen halten 25% mehr Alkohol aus als ein weiblicher Drache. Aber mit dem richtigen "Training" kann ein weiblicher Drache sogar mehr trinken als ein männlicher.

    Solch ein "Training" kann aber im höheren Alter zu großen Problemen führen (Leber).

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Ja. Also übertreiben sollte man es nicht.

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!