Was mir schon alles passiert ist

  • So, ganz am Anfang, dass hier soll ein Sammelthread sein, sprich, ich will mich nicht nur über meine 10.000 Verletzungen ausheulen, sondern auch eure hören (Aber nur in Chronologischer Reihenfolge xD). Das Alter krieg ich nicht immer hin, aber die Reihenfolge schaff ich - denke ich.

    Hüft Diaphyse

    Als Baby hatte ich eine Hüft Diaphyse. Bei einer Hüft Diaphyse ist das Gelenk nicht richtig "verankert", sodass man eine schiefstehende Hüfte und ein schiefstehendes Bein hat. Deshalb musste ich eine Spreizhose tragen (Hab davon auch noch iwo ein Bild, kann ich auf Wunsch mal raussuchen ^^). Vor 2 Wochen bestand der Verdacht, das Gelenk könnte sich wieder so gebildet haben, das hat sich jedoch Gott sei Dank als falsch erwiesen.

    Mein Loch im Kopf

    Mit drei bin ich beim Spielen mit meinem Bruder (Der da 9 war, dieser böse Bub xD) gegen eine Heizung geknallt; Da hatte die Heizung noch keinen Schutz. Dadurch bekam ich ein kleines Loch in meinem Hinterkopf, wovon mir heute noch die Narbe bleibt *grr*

    Windpocken

    Ich denke mal, die muss ich nicht großartig erklären. Hab davon 2 Narben erhalten. Eine von meiner Mutter und die zweite wollte ich dann ganz stolz nachmachen xD

    Seine Schere und mein Finger

    Das werde ich auch nie vergessen, ich war ein Musterkindergartenkind (XD). Wir waren am basteln und unsere Erzieherin meinte, wir sollen kurz mal aufhören. Ein Freund von mir hat aber weiter gemacht, also wollte ich ihm die Schere weg nehmen. Dummerweise landete sie in meinem Mittelfinger. Von der Fignerkuppe bis zum mittleren Fingergelenk. Heute hab ich nur noch ne kleine Narbe knapp unter meinem Fingernagel.

    Gebrochener Arm

    Mit 5 hatte ich einen Gebrochenen Arm. Kennt ihr dieses Spiel, wenn man jemanden an Arm und Fuß packt und dann dreht, sodass man quasi in der Luft fliegt? Ja - Ich kenns auch und habs seitdem nie wieder gemacht, bin nämlich mit meinem Freien Arm auf den Boden aufgeschlagen und hab einen glatten Durchbruch erhalten.

    Hochbetten können schädlich sein!

    Ebenfalls mit 5 (kurz nachdem mein Arm verheilt ist xD) bin ich von meinem Hochbett gefallen, als ich einen Kasettenrekorder auf den Schrank stellen wollte (Ich hab mich auch echt ungeschickt angestellt). Das Hochbett war ca. 2 Meter hoch, ging bis knapp unter die Decke und ich sauste mit dem Kopf voraus in Richtung Boden - knapp an einem Holz stuhl vorbei (War das ein Glück). Geblieben ist mir davon aber nichts, außer vielleicht meinen üblichen geistigen Schäden (XD), hatte ich nur ein paar Tage 'ne echt fette Beule auf der Stirn.

    Die Kaugummikugeln

    Im Grundschulalter wollte ich zu Hause ein paar Kaugummikugeln kauen und hab 2 davon in den Mund genommen. Dummerweise habe ich dann versehentlich eine davon verschluckt und sie blieb stecken.
    Durch viel Husten und Röcheln hab ich sie wieder raus bekommen, kurz bevors zu spät war. Meine Mutter hat davon erst vor 'nem Jahr erfahren, als ich das versehentlicher Weise mal erzählt hab und war total schockiert ^^ Seitdem meide ich diese Kugeln übrigens :P

    Das Küchenregal

    Mein (ausnahmweise mal) nicht vorhandener Hunger hat mir möglicherweise mein Leben gerettet, als ich 10 war. Ich kam aus der Schule nach Hause und wollte mir eigtl Cornflakes machen. Hab schon den Teller raus geholt und mich an den Tisch gesetzt, als ich dann aber doch aufgestanden bin, weil ich erstmal Hausaufgaben machen wollte. Ich geh grad aus der Küche raus und geh in mein Zimmer, als ichs ganz laut knallen hör - Das Küchenregal (Was vollbeladen mit Kochbüchern und Geschir war, so breit wie der Esstisch) lag auf meinem Teller, die Bücher und das Geschirr überall verteilt. Es wäre genau auf mich rauf gefallen. Zitternd hab ich erstmal meine Mutter angerufen und dann Tagelang die Küche gemieden.

    Fahradunfall - ohne zu fahren

    Das dümmste, was mir wohl jemals passiert ist, war mein Fahradunfall, ohne überhaupt gefahren zu sein xD In der 7. Klasse wollten auf einer Klassenreise 'ne Mountenbiketour machen (Es war der 2. Tag der Reise). Ich bin aufgestiegen, der Sattel war zu hoch eingestellt, und ich fiel fast sofort runter, landete so ungünsti gauf meiner Hand, dass das Handgelenk verstaucht und angebrochen war... Auf der Klassenreise - Jajaja.. xD

    Sport ist Mord - Schulsport nur Verletzung

    In der 8. hatten wir Hockey in der Schule. Wir hatten diese Holzschläger und steinharte, schwere Hockeybälle (Nicht diese schönen, harmlosen Plastikbälle :( ). Ich hatte grad ein Spiel, als einer zum Schlag ausholt, der Ball fliegt mit vollem Karacho - gegen meine Hand. Erst tats nur furchtbar weh, aber ich dachte mir nichts dabei. Als mein Daumen am nächsten Morgen doppelt so dick war, beschloss ich doch lieber zum Arzt zu gehen xD Die Diagnose war etwas länger; Angebrochenes Gelenk, Leicht gerissene Muskelfasern, ein gedellter Knochen und was weiß ich nicht noch alles ^^ Ich konnte 2 Wochen keine Hausaufgaben machen (oh wie schade xD), da ich ja Rechtshänder bin. Auch Hockey habe ích seitdem gemieden, sofern mit eben diesen Bällen gespielt wurde.

    Brennesseln

    Wir hatten mal 'nen Mega Brennesselstrauch im Garten.
    Da ist ein Ball drunter gerollt und ich wollt den raus holn, denk aber nicht daran, dass das Brennesseln warn.
    Die Folge waren dann Pusteln und Schmerzen von den Fingerkuppen bis zur MItte des Oberarms ^^

    Der Estrich

    Im Winter/Frühjahr '11 hatten wir ne riesigen Bauställte bei uns im Haus. Durch einen Wasserschaden musste der komplette Boden im Wohnzimmer raus - Ein rieser Haufen von Estrichbruchstücken sammelte sich im Garten. An einem Morgen war ich im Garten, hab mit dem Hund getobt und bin ausgerutscht - landete genau auf eben diesem Haufen, rutschte daran runter.
    Die Folgen waren eine geprellte Hüfte und ein "leicht" verschrammter Arm. Der Arm war Blutig und dreckig und schmerzte fürchterlich.
    Da ich vergessen habe, die Wunde ordentlich zu dessinfizieren, habe ich jetzt eine Narbe (ca. 1 cm breit), welche sich an meinem linken Arm von Handgelenk bis Ellbogen zieht.

    Ich glaube, das war alles, wenn mir noch was einfällt (was sicherlich passieren wird xD), ergänze ich die Liste ^^
    EDIT:// Achja, wie konnte ich den Estrich nur vergessen xD

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

    2 Mal editiert, zuletzt von Herman (29. August 2011 um 18:02)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Das muss man erstmal alles hinbekommen. oO

    Ich bin mit einem Jahr die Kellertreppe runtergefallen und mein linker Arm war gebrochen.
    Und mit drei war ich bei meinen Großeltern, die in der Garge ihre Fähräder auf hängendne Ständern hatten. Ich habe an den Pedalen und gedreht und sonst was gemacht, bis plötzlich win Schutzblech in meine rechten Hand war. Hand aufgerissen udn das wollte wochenlang nicht zuwachsen. Ich habe am Ringfinger jetz eine drei Zentimeter lange, breite Narbe. Mit vier die Windpocken .. sonst hatte ich nichts.

    EDIT // Wie konnte ich bloß meinen Bänderanriss vergessen? Bin Anfang Juli eine Treppe runtergenagen, am Boden komisch aufgekommen, umgeknickt und im Fuß hats genackt. Musste sechs Wochen lang ne Schiene tragen.

  • Woah,ich hab mir noch nie was gebrochen! :D Mann,bin ich glücklich! :D

    Aber! Ich bin schon so oft die Treppe runtergefallen! Einmal wollt ich zur schule,und bin erstmal fett die Treppe runtergefallen,von fast ganz oben,autsch :/
    Gab aber nur ein paar blaue flecken! :D

    Lustig wars auch,als ich unter der Dusche stand, und es klingeln gehört habe, ich dachte schon das wär mein bestelltes Paket,also schnell handtuch rum und nach unten gerannt

    Was ist passiert ? treppe runtergefallen,und wer war an der Tür ? Meine kleine Schwester :D

  • Ich habe einen zu niedrigen Blutdruck, da passiert das hin und wieder mal.
    Ich hab das auch oft bei den Bundesjugendspielen.
    Vor 2 Jahren bin ich beim 800meter Lauf genau auf der Ziellinie umgekippt :D

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • lol Herman, du heiterst mich auf, sorry xD

    Ich kann auch relativ wenig berichten. Hatte auch noch nie nen Bruch geschweige denn eine OP.
    Das mit dem Ziegelstein habe ich ja schon erzählt: Ich bin mit etwas acht-neun Jahren in der Sporthalle der Schule an der Wand und plötzlich fällt mir ein Ziegelstein aus der Wand aufm Kopf (lol). Die Halle war da übrigens gerade ganz neu errichtet worden.

    Dann habe ich noch einen bleibenden Schaden zu berichten. Ich kann mich da nicht dran erinnern, aber irgendwann mal war ich offensichtlich so schlau und habe unsere Haustür aufgemacht und dabei den unteren Teil, der etwas hervorsteht, voll unter den Fußnagel vom rechten Ringzeh. Heute sieht man da halt immer noch, das da mal was mit voller Wucht reingehauen ist, also da ist eine Art "Falte" drin. Und ich sag euch: das kann mal richtig jucken! xD Und wenn man dann da was machen will und da irgendwas bewegt, zwiebelt das ordentlich xD

    Was mir noch einfällt: Mit geschätzt elf oder so bin ich mit nem Kumpel inner Stadt gewesen und dann sind wir wohl zu Fuß nach Hause gegangen. Dabei sind wir durch nen Tunnel gegangen. Wir mussten ziemlich in der Mitte gegangen sein. Plötzlich kam ein Fahrradfahrer da mit Karacho runtergerasst und direkt auf uns zu. Ich bin gleich an die Linke Wand gesprungen, weil da - schätze ich mal - näher dran war, als die rechte. Tja und wie man sich denken kann, fährt der Fahrradfahrer ebenfalls an die gleiche Seite. Das Ergebnis war dann, das mir der Kerl voll übern Fuß gebrettert ist. Ob ich dabei hingefallen bin oder so weiß ich nicht mehr, denke aber schon. Naja und er ist halt auch gestürzt. Blödmann... da durfte man gar nicht Fahrrad fahren! Alle Leute, die da waren, sind dann zu dem idiotischen Fahrradfahrer gerannt und zu mir keiner *schnüff* (außer mein Freund^^). Naja, wir sind dann ganz normal weiter gegangen, hat beim Auftreten dann immer etwas weh getan, war aber keine richtige Verletzung.

  • Ich kann auch relativ wenig berichten. Hatte auch noch nie nen Bruch geschweige denn eine OP.


    Ich auch zum glück, ich bin mal die Treppe runter gefallen voll auf die fresse, :D hatte lang einen schwarzen Zahn (Milchzahn). Und einmal habe ich mir an einem Bett den Nagel von grossen Zeh nachoben gebogen, das tat weh, konnte 2 Tage lang kein geschlossen Schuhe tragen, war zum glück im Urlaub und war warm. :)

  • Hab heute noch was neues zu melden: Gehirnerschütterung! :D
    Habe heute im Sportunterricht volle Kanne einen Basketball auf die Kopfoberseite bekommen, ich hatte Sehstörungen usw. Ich musste sogar überlgen, wie man nochmal Besteck nimmt! Ich hab jetz ne Stunde geschlafen und es geht wieder. Aber ich weiß nich, ob ich so geistig verwirrt in die Schule kann.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!