Tripp's Rockband: Die komplette Serie auf DVD

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Das Backcover ist auf jeden Fall besser als etwas, das ich machen würde^^ Beim Frontcover würde ich schon gern ein bisschen mehr Farbe dabei haben. Da muss ich noch mal nen vernünftigen Hintergrund suchen :/

  • Die letzte Folge aus Staffel 1, die ich aufnehmen muss, kommt am 30. Dezember wieder. Dann werde ich in den darauf folgenden Tagen wahrscheinlich anfangen, die erste Staffel auf DVD fertigzustellen.

    Danach kommen am 13. Januar zwei neue Folgen in einem Marathon. Anschließend fehlen dann noch fünf Folgen.

  • Hey Leute, ich will mal wieder ein kleines Update bringen, was die Aktion angeht :)
    Das Update beinhaltet aber leider keine Neuigkeiten. Der aktuelle Stand ist so, dass ich auf meinem PC 27 deutsche und alle englischen Folgen habe. Alle restlichen sind noch auf meinem Receiver gespeichert.
    Wieso bin ich nicht weiter gekommen? Es sind zwei Gründe, wobei der erste sicherlich Überhand hat: 1) Ich habe die Zeit unterschätzt und zwar gehörig und 2) seit der Ankündigung, dass ab Herbst bei Telekom Entertain auch am PC Aufnahmen angeschaut werden können, bin ich am Überlegen, ob ich nicht darauf warten sollte. Da würde sicherlich die Bildqualität noch mal verbessert werden, optimaler Weise verlustfrei. Das kommt dann aber natürlich auf die Telekom an.

    Momentan arbeite ich gerade an meinen 27 deutschen Folgen (Aufbereitung). Aber vermutlich würde auch alles weniger Zeit kosten, wenn ich noch bis Herbst warten würde. Ich hoffe, ihr versteht das und seid meiner Aktion weiterhin treu lol
    Aber ernsthaft: Wer ist denn noch an den DVDs interessiert?

    Edit: Ich habe ein Bild aus der ersten Folge angehängt. Das wäre die momentane Bildqualität, mit der wir leben müssten. Ich selbst bin davon nicht unbedingt beeindruckt.

  • Seit längerem versuche ich, mir Tripp's Rockband mal wieder ansehen zu können. Leider wird es nicht mehr ausgestrahlt und auch nicht auf DVD verkauft. Als ich bei Disney angefragt habe, meinten sie, eine Veröffentlichung sei momentan nicht geplant, aber sie würden meinen Vorschlag an die zuständige Stelle weiterleiten. Um bei Disney mehr Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken und eine Chance zu haben, wirklich eine Veröffentlichung zu bewirken sammele ich nun online Unterschriften dafür. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch unterzeichnen und den Link teilen würden, damit wir viele Unterstützer bekommen. Hier der Link: https://www.petitionen24.com/veroffentlichu…_in_deutschland

    Vielen Dank für eure Unterstützung!:-)

    LG

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Willkommen im Forum!!! @kyloren20122015 ;) ich denke nicht das da noch DVDs kommen ist wie mit Zack und Cody dort gibts auch keine DVD (nur die 1. Staffel und englisch). Ich finde das sehr schade und verstehe nicht wieso, ich meine Disney könnte uns happy machen und damit noch Geld verdienen.

    Also ich habe unterschrieben, ich habe zwar nur wenige Folgen gesehen aber ich finde sowas sollte man unterstützen. :)

  • Sorry, Leute. Ich habe zwar ein paar Folgen auf meiner Festplatte, aber die Aufnahmequalität ist leider nicht gut (Mono Spur und auf 4:3 gecropped). Elender DVD Rekorder :D
    Außerdem fehlen mir noch viele Folgen. Daher ist das Projekt leider Stand heute auf Eis gelegt. Wenn ich vollständiges, gutes Material bekomme, werde ich das Projekt liebend gerne wieder aufnehmen, sofern ich Zeit habe. Aber im Moment sieht es ja leider nicht danach aus :(

  • Ich habe auch versucht Antworten zu bekommen, warum Tripps Rockband nicht mehr ausgestrahlt wird und warum es dieser serie nicht auf DVD, Bluy Ray zu kaufen gibt. deswegen habe ich den Disney Channel in deutschland angeschrieben und als Antwort habe ich nachfolgende Text bekommen:

    Dass die Serie nicht mehr bei uns im Programm läuft oder auf Blu-ray veröffentlicht wurde, hat zumeist rechtliche, technische und organisatorische Gründe. Detaillierte Informationen rund um unsere Veröffentlichungskriterien können wir Ihnen leider nicht mitteilen.


    @Rodmar Das so ein Mysteryum bei Disney wieso es keine DVD von machen Serien und bei manchen schon von Zack und Cody kann nur die 1 Staffel raus und z.b. von Hannah Montana gibt es jede Staffel auf DVD. Ich finde die Antwort auch sehr komisch ich meine die Serien wurden ja von Disney produziert als besitzen sie die recht, technisch ist es auch möglich und organisatorisch sowieso. In meinen Augen ist das einfach eine Standart- Mail und sagt soviel wie "Ne machen wir nicht". Ich finde es auch komisch das Disney nicht jede Serie auf DVD rausbringen kann ich meine das gibt Geld und macht die Fans glücklich.

    @Rodmar Übrigens noch Herzlich- :welcome: bei uns. ;)

    Ich würde mal auf Disney+ warten. In den USA wird z.B. demnächst auch American Dragon auf Disney+ gezeigt. Das hat Disney ja auch nicht vermarktet. Ich vermute sie werden letztlich ihren gesamten Content dort zu Verfügung stellen. :D


    @JakeLong13 Das konnte ne Chance/ Möglichkeit sein für Fans älterer Folgen, jedoch bin ich persönlich eher ein Fan von DVDs denn diese kann man immer ansehen auch noch in 50 Jahren. Wer weiss vielleicht gibt es Disney+ oder Netflix in 20 Jahren nicht mehr oder gewisse Serien werden wieder entfernt. Darum fände ich DVDs besser. ;)

  • Ich finde einfach das es bei Walt Disney nur um eines ging um die Menschen egal welchen Alters zum Lachen zu bringen, meiner Meinung nach, wäre die Serie Tripss Rockband auch dazu geeignet, anderen Jungen Menschen die Musik näherzubringen sowie als auch E-Gitarren selber zu Entwerfen.

    Ich habe sogar durch diese Serie Tripps Rockband etwas E-Gitarren spielen gelernt, ich kann nur hoffen das der Disney Channel hier auch auf die Fans eingeht, selbst wenn die Fans in der Minderheit / Unterzahl sind.

    Danke das ich hier schreiben darf.

  • Ich finde einfach das es bei Walt Disney nur um eines ging um die Menschen egal welchen Alters zum Lachen zu bringen, meiner Meinung nach, wäre die Serie Tripss Rockband auch dazu geeignet, anderen Jungen Menschen die Musik näherzubringen sowie als auch E-Gitarren selber zu Entwerfen.
    Ich habe sogar durch diese Serie Tripps Rockband etwas E-Gitarren spielen gelernt


    @Rodmar Sehe ich auch so und cool. ;)

    ch kann nur hoffen das der Disney Channel hier auch auf die Fans eingeht, selbst wenn die Fans in der Minderheit / Unterzahl sind.


    @Rodmar Das hoffe ich auch vorallem das dort auch "ältere" Serien zufinden sind die vielleicht nicht so beliebt waren.

    Danke das ich hier schreiben darf.


    @Rodmar Danke das Du zu uns gefunden hast, ich hoffe Du bleibst und postest auch in anderen Themen was Disney wie Offtopic. ;)

  • Eine Persönliche Anmerkung von mir: Mir wäre nur wichtig das es bei Disney Serien und Filmen Hauptsächlich ums Lachen geht sowie auch völlig Gewaltfreie und Schöne Geschichten für die gesamte Familie, den Disney ist eine Große Familie. Danke noch mal.


    Ich bedanke mich nochmals und wünsche Euch allen ein
    Fröhliches Weihnachts Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

    Einmal editiert, zuletzt von Rodmar (8. Dezember 2019 um 03:26)

  • Ich suche diese Serie schon sooo lange! Glaube leider nicht, dass sie jemals auf DVD erscheinen wird. Vielleicht gibt es sie irgendwann in ferner Zukunft mal bei Disney+... aber irgendwie schwindet meine Hoffnung auch immer mehr. Ist halt eine von diesen vergessenen Serien. Irgendwie macht es auch den Anschein, als wolle Disney ihre Existenz verdrängen oder so tun als hätte sie nie existiert. Also erst wurde sie einfach abgesetzt, und dann nie mehr ausgestrahlt und ist bis heute nirgendwo streambar. Zumindest nicht auf deutsch. Das ist schon seltsam, aber vor allem auch ärgerlich! Wie gesagt, ich suche das schon seit Jahren! Habe mit viel Mühe und Umwegen einige Folgen auf Englisch gefunden. Ich will sie aber auf deutsch! Die einzige Möglichkeit da noch ranzukommen wäre nur falls sie damals jemand am Fernsehn aufgenommen hat. Hab ich leider damals nicht. Vielleicht hat ja noch jemand ein paar alte Aufnahmen auf deutsch? Wenn ja, bitte bei mir melden. Oder sowieso falls es irgendwo zu streamen oder zu kaufen ist. Ich hab echt schon das ganze Internet durchsucht und finde nichst. Qualität ist mir auch egal, hauptsache deutsche Tonspur, wenigstens eine Folge... Könnt mich in den Arsch beißen, dass ich das damals nicht aufgenommen hab. Die Serie war so geil. Manches kommt echt nur einmal und nie wieder :/ Die ganzen Petitionen bringen ja auch alle nichts.

  • Ich fühle das so sehr. Ich war auch riesiger Fan der Serie und trauere ihr immer noch hinterher. Und ich sehe tatsächlich immer wieder, dass Leute online danach fragen (auch spezifisch aus Deutschland). Verstehe es auch nicht, dass sie weder online zu kaufen noch zu streamen gibt. Hoffentlich eines Tages bei Disney+!

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Jäger-Rose 18. April 2023 um 22:44

    Hat den Titel des Themas von „Die komplette Serie auf DVD“ zu „Tripp's Rockband: Die komplette Serie auf DVD“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!