2- Rad/ Motorrad Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wer von euch fährt Motorrad, Moped oder Roller?

      Ich hatte mal den oben erwähnten Zip aber habe ihn dann verkauft weil er zu lahm war machmal denke ich schon so ein Roller wäre mal wieder was feines aber irgendwie seht dann noch mehr rum. Und warscheindlich siegt wieder die bequemlichkeit von Auto und ich würde nur selten mit dem fahren.
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !

      Neu

      Was meint ihr zu Motorrädern? Habt ihr den Schein oder seid schon mal gefahren?

      Ich habe nur den "kleinen" Schein für Motorräder bis 125ccm, habe den mit 17 gemacht um zur Arbeit zu fahren. Damals durfte ich aber nur bis 50ccm da ich unter 18 war, ich bin nur den Zip gefahren und mal einen Flyer 125ccm sowie Elektro. Ich habe aber keinen Roller mehr da ich ja mit dem Firmenwagen zur Arbeit fahre aber sonst wäre das durchaus einen alternative.

      Ich bin aber eher der Fan von Roller oder wenn grosse Maschine dann eher sowas in richtig, Boss Hoss, Harley, Goldwing oder so. Die "sportlichen" gefallen mir nicht so, aber denke ich machen keinen grossen Schein. Das einzige was mich reizen würde wäre mal ein Quad zu fahren aber mal schauen wo man die mieten kann.
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !