• Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich habe leider nur ein paar Ausgaben der Serie gekauft, da sie damals nicht immer bei uns zu haben war. Angefangen hatte ich mit "Disneys kleine Tierfreunde" mit einigen TLK Comics. Als die Serie eingestellt wurde und dafür "Disneys Pfötchen & Co." raus kam (manchmal auch mit TLK Comics), habe ich leider nur noch ein paar Hefte gekauft. Auch da gab es die Hefte nicht immer bei uns im Ort und ich habe die Veröffentlichung meist verpasst. Auch diese Zeitschrift wurde eingestellt und "Disney Einfach Tierisch" folgte. Dort gab es häufig eine Seite mit Timon und Pumbaa-Comics und machmal auch einen längeren TLK Comic. Ich hätte sie mir gerne gekauft, aber leider war auch diese Serie kaum zu finden bei uns. An den Abodienst von Ehapa habe ich damals nicht gedacht. Leider... :(
    Jedenfalls kam auch die Reihe irgendwann nicht mehr monatlich raus und wurde schließlich ganz eingestellt. Es folgte "Disney Pfötchen", was sich aber mehr an Mädchen richtete. Da gab es auch ab und zu einen TLK Comic, aber die Serie habe ich kaum noch verfolgt. Sie wurde übrigens 2014 eingestellt.

    Hat jemand von euch noch Ausgaben von diesen Zeitschriften? Vielleicht kann man sich ja darüber austauschen und ggf. Hefte austauschen? Ich würde nämlich meine Sammlung gerne vervollständigen, aber man findet im Gebrauchtmarkt nur selten Ausgaben von "Einfach Tierisch", "Pfötchen" etc. Bei Bedarf einfach melden :)
    Wenn sich jemand noch mehr für die Zeitschriften interessiert, ich bin seit drei Jahren dabei alles an Informationen zusammenzutragen (z. B. welches Comic in welchem Heft war) und ins Netz zu stellen.

    Avatar gezeichnet von Atimon. Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!