• Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Gleich mal vorweg. Michael Moore zählt nicht unbedingt zu den Journalisten, denen man alles glauben sollte. Seine Meinung ist doch äußerst liberal.

    Aber die Doku kenne ich natürlich, genau wie Sikko und Kapitalismus. Die Wiederwahl war gelinde gesagt erschreckend.

  • Ja, sind die Medien. Ich meine, warum will Amerika keine Krankenversicherung? Das ist doch nicht normal. Eigentlich sollte man doch froh sein, dass man eine (in Deutschland halbwegs) gute Absicherung im Krankheits- oder Unfallfall hat. Das soziale System gibt es hier ja seit Bismarck und Adenauer hätte nie im Leben daran gerüttelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!