Antworten erst nach über 1000 Minuten möglich

  • ich finde das dumm das z.B. beim bild des monats bei mir heufich steht du darfst erst nach 1000 noch was minuten erst wieder antworten aub wohl ich garnicht geantwortet habe.

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

    Einmal editiert, zuletzt von Kenai (17. August 2011 um 18:15)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Was? Nach über 1000 Minuten? Das kann ich mir gerade nicht vorstellen.
    Es gibt eine Begrenzung, durch die man erst nach einer Minute einen neuen Posten schreiben kann. Das soll Spam verhindern und wenn man berücksichtigt, dass man erst mal in ein anderes Thema kommen muss und den Beitrag schreiben muss, sollte diese eine Minute schnell vergehen.
    Aber was du da eben meintest, kann ich mir im Moment echt nicht erklären. Kannst du das vielleicht noch mal genauer beschreiben?

  • Es sind sogar nur 30 Sekunden, die man man abwarten muss. Allerdings Doppelpostings gehen erst nach 24 Stunden (minus der Tolleranz).

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!