• Nagut, bei Verbrennern muss man sich Gegenden Aussuchen wo es keinen stört. Ich fahre z.B für meine Glattbahner auf einen abgelegenen Parkplatz, einer nicht benutzten Industriefläche oder zum RC-Club bei uns in der Stadt.
    Für den Rallywagen fahre ich zu etwas schottrigen, Staubigen Pisten oder der stark abgenutzten Fläche für BMX-Fahrräder bei mir in der Nachbarstadt. (Die BMX-Strecke wird nicht mehr so viel von den BMX-lern genutzt da diese schon stark abgenutzt ist, also der Ideale Platz für ein Rennen im Dreck) :D

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich hatte früher viele ferngesteuerte Autos :D
    Eins mal sogar aus Türkei mit gebracht, ich habe die geliebt^-^
    Leider sind die alle schrott gegangen^^

  • Naja, Nitros und vor allem Benziner haben halt ne andere Klangkulisse. Mir gefällt aber das helle Schreien eines starken Elektromotors auch gut.
    Bei mir war immer das Problem dass der Sprit nie auch nur ansatzweise aufgebraucht wurde und nach einer Saison meistens schon recht schlecht lief. Ich fahre einfach nicht so oft, da fehlt halt die Zeit für.

    BMX-Strecke haben wir hier auch eine, allerdings ist die schon sehr materialmordend. Da man sich an die vorgegebenen Sprungschanzen halten muss fliegt man immer min. 2 - 3 Meter hoch, das geht halt sehr aufs Chassis.
    Fahre deswegen eher in weitläufigen Kiesgruben oder auf größeren, unebenen Lehmflächen.

    Für Glattbahner findet sich meistens ein ebener, sauberer Parkplatz. Leider gibt es hier keinen Onroadverein. :runter:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!