Informationen, Fehler, Probleme, Vorschläge & Wünsche - Version 6.×

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • gumma da:
    [Blockierte Grafik: http://89.72.168.142/upload/dragon/database.jpg]
    Und nein, ich bin nicht glücklich mit dem IE :D Firefox wollte halt grad nich^^

  • Ich benötigte mehr Daten... z.B. welchen Browser nutzt du? Schaue notfalls mal in meinem Eröffnungspost vorbei. Hast du auch mal das gleiche probiert, was ich American Dragon vorgeschlagen habe (siehe hier)?

    Das Problem wird aber wohl an diesen MySQL-Ausfällen liegen und da kann das Forum nicht viel gegen machen, wodurch wohl einige (oder alle?) User einfach ausgeloggt werden. Da muss Amerika ausbessern.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Wollt nur kurz Zeigen, das das auftritt :D Aber wenns dich Glücklich macht:
    Im Überblick:
    Windows 7 Ultimate x64 System
    ATI Radeon HD 5670 1920 x 1080 (32BIT Tiefe) (60Hz) SAMSUNG SyncMaster 2494HS (Hauptbildschirm)
    Chache und Kekse schon lange nicht mehr geleert
    Browser (zu der Zeit): Internet Explorer 8.0.7601.17514 ohne Zusätzliche Plugins
    Javascript ist aktiv

    Forenstil unverändert blue standard
    Wie kann man das Problem reproduzieren (nachstellen)? Ich habe unten bei den verwandten Theards durchgelungert. Irgendwann diese Ansage, und nach dem Aktualisieren war ich auf der Forenstartseite.
    dxdiag (PC Name zensiert):

    Spoiler anzeigen
  • bei mir steht wenn ich Antworten will meist
    You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=1203

    Information:
    error message: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.
    error code: 1203
    sql type: MySQLDatabase
    sql error: User savedisn_deforum already has more than 'max_user_connections' active connections
    sql error number: 1203
    sql version:
    file: /home2/savedisn/public_html/german/forum/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (31)
    php version: 5.2.17
    wcf version: 1.1.8 (Tempest)
    date: Wed, 02 Nov 2011 16:50:55 +0000
    request: /forum/index.php?page=Index
    referer: https://forum.disneycentral.de/index.php?form…d&threadID=5427


    Stacktrace:
    #0 /home2/savedisn/public_html/german/forum/wcf/lib/system/database/Database.class.php(78): MySQLDatabase->connect()
    #1 /home2/savedisn/public_html/german/forum/wcf/lib/system/WCF.class.php(296): Database->__construct(...)
    #2 /home2/savedisn/public_html/german/forum/wcf/lib/system/WCF.class.php(95): WCF->initDB()
    #3 /home2/savedisn/public_html/german/forum/global.php(18): WCF->__construct()
    #4 /home2/savedisn/public_html/german/forum/index.php(7): require_once('/home2/savedisn...')
    #5 {main}

    und wenn ich es noch mal versuche ich kann keine doppelpost machen obwohl ich nichts geschrieben habe

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • Es ist der exakt selbe Fehler und mir genügt eine Fehlermeldung ;3.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Ein Problem, was wohl nicht an SDS liegen wird. Welchen Browser und welches Betriebssystem nutzt du?

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Google

    Ich nehm mal an Google Chrome, oder^^? Das Problem wird wohl an deinem System oder sonstwas liegen. Aber wieso, weshalb und warum kann ich dir nicht sagen. Vielleicht an Google Chrome selbst oder dein Windows XP machte Pobleme... es kann so viel sein und ich habe keine Ahnung xD.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Google ist aber kein Browser, sondern 'ne Suchmaschine ;3.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Hey Ho.
    Ich habe auf meiner Profil Seite ein kleines Problemchen entdeckt. Ist nicht wirklich wichtig, wollts aber mal erwähnen ^^
    Undzwar ist die Reihenfolge der Topics nicht korrekt. Der Balken von "PC- und Konsolenspiele" ist länger als der Balken von "Forenspiele", wird aber dennoch unter "Forenspiele" angezeigt.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Wie sollen die Bilder in der Forenübersicht aussehen? (Umfrage)

    Neue User sind noch eingeladen, an der Verlosung teilzunehmen :)
    Es ist bisher zwar alles recht einheitlich verteilt, aber die Mehrzahl will es zumindest farbiger.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!