Informationen, Fehler, Probleme, Vorschläge & Wünsche - Version 6.×

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Informationen, Fehler, Probleme, Vorschläge & Wünsche - Version 6.×

In diesem Thema wurden ergänzende Informationen zusammengestellt, um die Funktionsweise der einzelnen Planungs- und Entwicklungsschritte näher zu erläutern. Es besteht auch wieder die Möglichkeit einzelne Vorschläge bzw. Wünsche sowie Fehler und Probleme direkt hier zu berichten.

[headline]Foren[/headline][headline]Informationen[/headline]

Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von „Kenai“ ()

Gibt wieder mal was neues für's Forum.[headline]Änderungen seit Version 6.1[/headline]
    1. Externe Links im neuen Fenster öffnen
      Kann man im Profil ein- oder ausstellen.
    2. Beiträge als „Neu“ markieren, wenn sie bearbeitet wurden
      Wenn man einen Beitrag bearbeitet, kann man ihn unter Einstellungen » Beitrag als neu markieren als „Neu“ markieren. So könnte/kann man sich Doppelposts in Zukunft ersparen.
    3. Geburtstagsliste auf Startseite
      Zeigt Geburtstage des heutigen Tages unten auf der Startseite. Kann man im Profil ein- oder ausstellen.
    4. „Wer ist online“-Anzeige verbessert
    Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kenai“ ()

Da hast du auch alles richtig gemacht =). Wird jetzt aber (seit gestern) erst angezeigt, wenn auch wirklich jemand Geburtstag hat. Ansonsten ist diese Box unsichtbar. Für den Chat gilt das Gleiche: Erst sichtbar, wenn auch jemand im Chat ist.

Das wäre ja nicht der Sinn der Sache. Ein Forum lebt von Diskussionsbeiträgen zu den entsprechenden Themen - nicht von Forenspielen oder anderen Spamposts. Außerdem ist das schon seit dem ersten Serverumzug so ;3.