• So, auf JR's Wunsch hin erläutere ein paar Funktionen von FIFA12, welches Ende September für Konsole&PC erscheinen wird.

    Pro Player Intelligence

    Einmal soll die KI der Spieler grundlegend verbessert werden, sodass das Passen, Schießen etc. viel realistischer wird.

    Zitat von "www.entertainweb.de"

    Beispielsweise soll es schwieriger sein, Pässe erfolgreich auszuführen, sollte man den Ball an einen Mitspieler abgeben, der sich nicht in Sichtweite befindet.

    Außerdem ist geplant, die Spieler mehr an ihre reellen Egos anzupassen; bedeutet zB, dass ein Spieler, welcher gut Flanken schießt den Ball so spielt, dass er in Flankenposition gelangt.

    Zitat von "www.elhabib.de"

    In einer der Spielsituation entscheidet sich der Flügelspieler für eine Flanke statt einer flachen Hereingabe, da sich im Strafraum der zwei Meter große Crouch befindet und er durch seine Größe kopfballstark ist. Die andere Situation betrifft Villa, jedoch entscheidet sich hier der Flügelspieler nicht auf eine Flanke sondern für das Kurzpassspiel, da Villa kein kopfballstarker Spieler ist.

    Impact Engine"

    Die neue Funktion "Impact Engine" lässt ebenfalls Verletzungen und Zweikämpfe realistischer erscheinen, da das Verhalten der Körperteile beim Aufprall auf dem Boden oder an einem anderen Spieler viel genauer berechnet werden.

    Zitat von "www.chip.de"

    So werden vor allem Verletzungen künftig realistischer und wohl auch häufiger auftreten. Es soll sogar möglich sein, dass sich Spieler ohne direkte Fremdeinwirkung verletzen, also beispielsweise durch Umknicken während eines Dribblings.

    Football Club

    Das wohl größte neue Ereignis, ist der Football Club, welcher sich zB an der Bundesliga orientiert. (Daher ist für den Modus natürlich eine Internetverbindung erforderlich ;) )

    Zitat von "www.goal.com"

    Reale Ereignisse bestimmen die Geschehnisse in Football Club und sorgen dafür, dass das Spiel immer neu und aktuell ist. Die Spieler können entscheidende Ereignisse des realen Fußballs durch regelmäßig stattfindende Herausforderungen nacherleben. Football Club hat ein eigenes Team von Programmierern, welches neue Inhalte und Herausforderungen erstellt, so dass FIFA 12 so aussehen, sich anfühlen und spielen wird wie eine reale Saison. Auf diese Weise sind die Fans noch stärker mit dem Fußball verbunden.

    Zitat von "www.goal.com"

    In Support Your Club, einer zentralen Funktion von Football Club, ist es Fans möglich, ihren Verein zu repräsentieren und gegen rivalisierende Vereine in allen Bereichen von FIFA 12 anzutreten. Sie erhalten Club-Punkte und können ihren Club in den Support Your Club-Ligatabellen nach vorne bringen oder ihm im Abstiegskampf helfen. Die virtuellen Ligatabellen werden jede Woche zurückgesetzt, um neue Herausforderungen und erneuerte Rivalitäten zu ermöglichen.


    NUR DER HSV! xD

    Verbesserter Karrieremodus
    Zitat von "www.ea.com"

    Der neue Karrieremodus bietet glaubwürdige Handlungen, die das Spielerlebnis noch spannender und realer machen. Elemente wie die Spielermoral, die Form und der Tabellenplatz beeinflussen die Ergebnisse im Spiel.

    Zitat von "www.gamestar.de"

    Auch der Karrieremodus soll überarbeitet und von Ereignissen aus der realen Fußballwelt beeinflusst werden. Haben bestimmte Spieler oder Mannschaften beispielsweise ein Formtief, wirkt sich dies auf die Ergebnisse im Spiel aus.

    Be a Pro

    Anscheinend wird der Spielemodus "Be a Pro" auch in FIFA 12 wieder vertreten sein.
    In "Be a Pro" übernimmt man einen Spieler (neu erstellt oder existierend) und spielt seine Karriere durch. Sprich, auch in Spielen hat man nur Kontrolle über diesen einen Spieler.
    Ob es in FIFA 12, wie auch in FIFA 11, wieder ein "Be a Goalkeeper" geben wird, ist mir leider nicht bekannt.

    Ich für meinen Teil, werde mir FIFA 12 für die X360 kaufen :) Ich hoffe nur, dass ich für die meisten Teile des Football Clubs keine Goldmitgliedschaft benötige :huh:

    Eine Demo wird übrigens direkt nach der Gamescom erscheinen, allerdings (wie es biesheer aussieht) nur für Konsole.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

    2 Mal editiert, zuletzt von Herman (3. August 2011 um 23:23) aus folgendem Grund: Be a Pro hinzugefügt

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Hmm, das hört sich ja alles ganz geil an eigentlich. Wäre es ja mal wert, zu kaufen. Aber für was?
    PS2 - neeee xD
    PC - nope
    NDS - ich glaube kaum
    PSP - hmmm
    Wii - ne, auf der Wii kann man nicht richtig zocken :D

    Tja, das wars. Mir fehlt wohl leider das passende Equipment. Vielleicht hol ich mir es ja in einem Jahr, wenns 20€ kostet und ich vielleicht ne neue Konsole habe :D

  • Ich hätte immer gedacht, dass du dir als SONY Fan 'ne PS3 anschaffst ^^
    Dass du auf der Wii oder dem DS nicht spieln willst, kann ich nachvollziehn xD

    Aber warum PS2 oder PC net?

    EDIT:// Achja, mir fällt grad noch ein, dass das Pro Spieler Dingens da warscheinlich weiterhin erhalten ist.. Ich les mich da nochmal durch in paar Seiten ;)

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

    Einmal editiert, zuletzt von Herman (3. August 2011 um 23:14)

  • Ja, will ich doch auch xD Ich wollte mir Montag das Angebot bei Saturn holen, aber bin nicht hingekommen :/
    Abgesehen davon fehlt es auch an Geld. So rückblickend betrachtet, war es auch ne Schwachsinnsidee von mir, dass ich mit nen Blu-ray-Player für etwa 130€ gekauft habe. Dann hätte ich gleich auf ne PS3 erhöhen sollen... Abgesehen davon ist das nächste kommende Geld schon verplant. Und zwar wird einiges für den 22./23. September draufgehen (siehe Fanartikel) sowie für den 10. November (König der Löwen, Sharpays fabelhafte Welt und evtl. Harriet: Spionage aller Art) draufgehen. Und die nächste Großanschaffung ist im nächsten Frühling der Nintendo 3DS für Kingdom Hearts 3D.
    Die PS3 kommt dann zusammen mit KH3 xD

    Naja PS2: Die Version ist immer abgespeckt. Das fängt mit der Grafik an und geht über die Online-Funktionen. Und PC-Gamer bin ich überhaupt nicht. Ich vertrete die Meinung, dass Konsolenspiele nichts am PC zu suchen haben. Wollen wir hoffen, dass sich das bald ändert, den eigentlich ist die Einstellung dumm und kostspielig xD

  • Wollen wir hoffen, dass sich das bald ändert, den eigentlich ist die Einstellung dumm und kostspielig xD


    Das auf jeden Fall ^^
    Ich habe bisher immer lieber auf dem PC gespielt.
    Aber dann hab ich mir iwann gedacht, entweder ich kauf mir ein neuen PC für ca. 700-800€, um neue Spiele relativ gut spieln zu können, oder ich kauf mir ne Konsole für ca. 250€...
    Klar, die Konsolenspiele sind leider immer etwas teurer, grade bei MediaMarkt oder Saturn. Aber dank Amazon lässt sich das ja auch regeln :)
    Und mittlerweile spiele ich viele Spiele lieber auf der Konsole.

    ___


    Also im Forum von EA gibts ein Post, in dem steht drin

    Zitat

    Fifa 12 Managermodus / Be a Pro Offline
    Überschrift sagt glaub ich alles


    Daher nehme ich mal an, dass es "Be a Pro" weiterhin geben wird *freu* ^^

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Zitat von ComputerBild Spiele - Vorschau (Ausgabe 07/2011)


    "Electronic Arts ist jedes Jahr absoluter Favorit auf den Gewinn der Meisterschaft."

    Zitat von M! Games - Vorschau (Ausgabe 08/2011)


    "Davon kann sich Activision eine Scheibe abschneiden: Die kostenlose Football-Club-Funktion bietet jede Menge Online-Features."

    Da sich besonders die zweite Wertung auf die 360 bezieht, bedeutet das, dass xbox User keine Goldmitgliedschaft für den Football-Club benötigen *yaaay* ^^

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Ich als Xbox 360 Vollblutspieler *g* kauf mir Fifa 12 natürlich auch. Falls irgendwer mit Goldmitgliedschaft zocken möchte mein Gamertag lautet:
    Austrian Dragon
    Wer drauf steht wenn sein gegenüber ausflippt bin ich wohl der richtige ^^

    Avatar by Lyrico
    Fearghus FRATRES GERMANI Lyrico

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • noch keine zeit gehabt.
    ich lad sie gleich erst runter

    EDIT:// Dummerweise brauch man auf der 360 für die Demo Gold.. also doch keine Demo, sondern direkt kaufn ^^

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

    Einmal editiert, zuletzt von Herman (15. September 2011 um 18:58)

  • Also FIFA12 werd ich mir wie schon die Versionen davor nicht kaufen.^^
    Hab es bisher noch nie gespielt, aber zwei Freunde von mir machen jeden Freitag ein Battle gegeneinander. :D

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Die Demo wurde vom Goldstatus runter genommen und ich habs natürlich runtergeladen :D

    Es bringt wirklich ultra viel Spaß ind die Grafik, sowie die (englischen) Kommentatoren sind auch toll.
    Hab auch ein paar Runden mit meinem Bro gespielt, und er meinte (ich zitiere); Das Spiel musst du dir unbedingt kaufen. :D:D

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Dann bin ich aber mal gespannt. :D

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!