• Gibts unter den neuen Usern auf US-Car Fans? Welche Modell gefallen euch so? Oder fahrt ihr?

    Ich bin vorallem ein Fan von Muslecar (Mustang, Camaro und co) und Luxuslimos (Cadillac Eldorade, Buick PA ect.). Aber ich liebe allgemein Amerikanischeautos von billigen unterklasse Wagen über Sportwagen bis dickschiffe wie die Cadis der 50s. Mir gefällt einfach das Styling besser und liebe den klang der V8s. :liebe:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Ich fahre nur US- Cars, im Alltage einen Chevy HHR 2.4, Zum ausfahren, putzen und herzeigen einen Buick Park Avenue V6 3.8, würde sehr gerne noch ein 3. Wagen haben der V8 hat und sportlich ist so in richtung Camaro. Ich gehe auch gerne an Treffen und Ausfahrten, ich mag auch die Atmospäre auf den Treffen, ganz anderes als auf normalen Tuningtreffen sowas finde ich lächerlich. Das einzige was mich hier in Europa stört ist das viele Sachen umgebaut müssen, was zum Teil echt hässlich aussieht. Meine beiden Autos sind leider auch EU Versionen, jedoch will ich es bei beiden umbauen. Rote Blinker und Gelbsstandlicht im Blinker, in D und A sind rote Blinker eintragungspflichtig, in CH zum glück nicht. Gelbes Standlicht ist einer grauzone.

    Für Fotos von den Treffen und mehr von meinem Auto schaut auch bitte meine Photobucket Account an http://s1331.photobucket.com/user/Daniel28021991/profile/

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Gibt's hier eigentlich auch noch andere US- Car Fans? Welche Modelle gefallen euch und warum genau US- Cars?

    Also mir haben Amischlitten schon immer gefallen mir gefällt halt einfach das Design, die Kraft wie auch die Technischenvorschritte:

    Design: Mir gefallen vorallem das es oft viel Chrom gab, Kühlerfiguren und das Luxuriöse Erscheindungsbild, vorallem natürlich die 50er mit den Heckflossen.
    Kraft: So ein V8 oder auch V6 ist halt schon eine andere Hausnummer als ein 1.4 Liter Polo oder 2.0 TDI Golf, alleine schon die Kraft und der Sound.
    Technik: Die Wagen aus den 50ern hatten damals schon Zubehör wovon Mercedes fahrer nur träumen konnten Klima, Automatik, Elektrische Fensterheber, Verdecke, Sitze und Spiegel.

    Mir gefallen vorallem die Fahrzeuge zwischen ca 1955-1995 es gibt auch da vor und danach gutes aber das sind so die Hauptjahre. Mir gefällt vieles wie Picks z.b. Chevy C10, Ford F100, El Camino, Cabrios: Mustang, Buick Le Sabre oder Fullsize Sedans: Chevy Caprice, Ford CrownVic, aber es gibt auch viel anderes Krasses wie Vans, Trucks, Kombis ect.

    Zurzeit habe ich einen 14er Jeep Cherokee Trailhawk 3.2 und einen 94er Buick Park Avenue zusehen hier Was für ein Auto fährst du? gerne würde ich auch noch mehr haben aber leider zurzeit keinen Platz, mir schwebt das was mit V8 vor :D z.b ein ELCamino oder ein Cabrio mal sehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!