Unterschiede der 3 Länder (A,CH,D)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unterschiede der 3 Länder (A,CH,D)

Was gibts alles für unterschiede zwischen Deutschland österreich,und Schweiz???

Mir fällt ein:

-Gesetze
      -Währung (in D und A gleich)
      -Steckdosen (in D und A gleich glaube ich)

Edit: 4. Juni 12: Wer fragen wegen Ch hat kann sie hier posten.
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ZackundCodyFan1991“ ()

Das hören die nicht gerne, glaube ich ;)

Offiziell haben sie sogar ihre eigene Sprache, mit ein paar speziellen Wörtern, die auch in den EU-Dokumenten Verwendung finden (natürlich nur bei Österreich)

In der Schweiz sind mehr Dinge erlaubt, z. B. Musik runterladen, habe ich hier mal gelesen (hat Rosegirly95 gesagt, wenn ich mich nicht irre).

Außerdem schützt die Schweiz ihre Bankkunden sehr :D Darum gibt es dort viel Geld :D
      Und dazu eben noch die hohe Neutralität der Schweiz.

Achja, Österreich und die Schweiz grenzen an Italien :P
      Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
      Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
      Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
      Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
      Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

Bennji schrieb:

In der Schweiz sind mehr Dinge erlaubt, z. B. Musik runterladen, habe ich hier mal gelesen (hat Rosegirly95 gesagt, wenn ich mich nicht irre).

Das stimmt, etwas ist aber ganz anderes und zwar die Steckdosen, es droht Stromschlag gefahr darum werden ab 2015 nur doch diese Bild 2 angeboten (ich muss noch einpaar der anderen kaufen) blogwiese.ch/archives/99

1. 3er nach aussen
      2. Nach innen
      3. 400 V
      Was kennt ihr für Unterschiede? Und was findet ihr speziell

Hier mal ein gutes Video dazu.

Ganz besonders gefällt mir natürlich das Swissness und Flaggen. Komisch finde ich das mit den Waschmaschinen und Küchen in DE, immerhin ist das Klo immer dabei. :D