Schreie der Verlorenen (Disney 1980)

  • Schreie der Verlorenen
    [OT: The Watcher in the Woods]

    [Blockierte Grafik: http://img.7pics.info/Wood_194.png]

    Schreie der Verlorenen - Trailer deutsch
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    INHALT:
    Die Familie Curtis zieht in das alte Landhaus der merkwürdigen Mrs. Aylwood. Bald geschehen dort unheimliche Dinge, und Teenie-Tochter Jan hat Erscheinungen von einem gleichaltrigen Mädchen, flehend und mit verbundenen Augen. Sie versucht, Licht in die mysteriösen Geschehnisse zu bringen. Und Mrs. Aylwood kennt das düstere Geheimnis um den Tod des jungen Mädchens...

    ----------------------------------------------------------------

    Ich bin zufällig auf eine bereits 2004 erschienene DVD gestoßen und habe ihn mir, auf Grund der Inhaltsangabe einmal bestellt und habe es nicht bereut. Ich finde diesen Film mit seiner Story, seinen Darstellern, seinen Charakteren, seiner Atmosphäre, seinem Soundtrack und seiner Synchronisation einfach klasse. Ich habe wirklich mitgefiebert und war auf die Auflösung am Ende sehr gespannt. Leider haben wir in Deutschland nur die TV-Version auf DVD bekommen und nicht die verlängere Fassung. Es gibt zu dem Film noch 2 Alternative Enden, die ansich ähnlich sind, aber bei dem einen Ende wurden bestimmte Szenen weggelassen und bei dem anderen wieder hinzugefügt. Und ich muss gestehen, dass ich die beiden Alternativen Enden viel besser finde, als das der TV-Version. Aber auch das in der TV-Version ist nicht schlecht, aber wie ich finde zu kurz.

    Kennt ihr den Film? Wie sind eure Erfahrungen? Ich bin gespannt.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Sieht nicht schlecht aus, aber ich habe eine Frage.

    Ist das Lied im Hintergrund offiziell vom Film? Denn dieses Lied läuft (meiner Meinung nach) auch im Cinematic oder Trailer von World of Warcraft und ich bezweifle, dass Blizzard ein nicht eigenst für das Spiel komponiertes Lied nutzt.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!