Seid ihr Brillen- oder Kontaktlinsenträger?

  • Seid ihr Brillen- oder Kontaktlinsenträger? 6

    1. Ja,immer Brille (4) 67%
    2. Ja,immer Kontaktlinsen (0) 0%
    3. Beides (je nach dem) (0) 0%
    4. Ich brauche eine Brille aber nur für bestimmtes z.b. Lesen oder Autofahren (2) 33%
    5. Ich brauche keine Brille oder Kontaktlinsen. (0) 0%

    Seid ihr Brillen- oder Kontaktlinsenträger? Dazu ne Umfrage

    Ich habe seit ich ca 11 bin eine Brille also seit gut 14 Jahren und lebe gut damit, Kontaktlinsen habe ich nie probiert und es reizt mich auch nicht.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Als ich den Führerschein mit 17 gemacht habe, wurde mir zumindest fürs Autofahren ja eine Brille aufgezwängt. Ansonsten habe ich nie eine getragen.
    Seit etwa einem halben Jahr habe ich eine neue Brille und die trage ich seitdem deutlich öfter. In der Anfangszeit habe ich sie dann wirklich den ganzen Tag getragen, um mich dran zu gewöhnen. Denn gerade in der Ferne habe ich dann doch schon Probleme, Dinge zu erkennen.
    Mittlerweile setze ich sie einfach immer auf, wenn ich Lust dazu habe :D Im normalen Alltag ist mir das meistens zu doof. Typische Brillen-Aktivitäten sind daher für mich Autofahren, Kino, aktiv TV schauen. In anderen Situationen ist sie nur ein netter Bonus. Mal schauen, wie mein Brillen-Verhalten in den USA aussehen wird :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!