• ihr könnt ja mal euren pc beschreiben, bin mal gespannt...
    das ist mein system:
    ATI X800XTX 512mb PCIe
    Intel Core 2 duo 2667mhz
    4GB Kingston DDR 400 RAM
    750Watt netzteil
    Chieftec Bigtower
    1x display blau
    4x 120mm blaue lüfter 1x blau 120mm 1x rot 120mm
    1 kupfter cpu kühler
    ASRock quadcore Ready PCIe und AGP HD Audio 7.1
    terratec cinergy 1400 XE DVB-T Video-in
    1x LG DVD DL Brenner 1x CD Brenner Sony
    2x 30cm UV 2x 10cm UV 2x 10cm Blau
    1x Genius flat wireless tastatur mit maus und akku
    2x Samsung SyncMaster 901b (19") 1x Samsung SyncMaster T244 (24")
    teufel 5.1 DTS sound system mit 800 watt + crossover
    1x Beamer Canon LV-S3 mit full HD 1080i

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • oh mein Gott!
    wofür um alles in der Welt braucht dein Rechner denn das alles?

  • Hui :shock: - dagegen komme ich nicht an.

    Mein PC:

    ATI Radon Sapphire X1650PRO mit 256 MB GDDR3 Memory
    Intel Celeron D Prozessor mit 3 GHz
    1 GB DDR RAM

    und das ist so das grundlegende, der Rest ist ja nicht zwingend wichtig zu erwähnen.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Zitat von "Kenai"

    Hui :shock: - dagegen komme ich nicht an.

    Mein PC:

    ATI Radon Sapphire X1650PRO mit 256 MB GDDR3 Memory
    Intel Celeron D Prozessor mit 3 GHz
    1 GB DDR RAM

    und das ist so das grundlegende, der Rest ist ja nicht zwingend wichtig zu erwähnen.

    Ich hab 5 GH aber meinen PC findste nur in Läden mit dem Namen des Herstellers(Turtle)!2 DVD Turbolaufwerke,Intel 5 Prozesseor,Windows XP,Festplatte aus einem Windows XP HP PC
    BenQ Flachbildschirm,HP Silver PCmaus,Ton kommt von meiner JVC Anlage,Skymaster PCTV
    Neu:Canon MP510 Fine-Farbdrucker!

    P.S.:Hier seht ihr ein paar Bilder von meiner Gurke!

    Drachen Blut,in diesem Saft liegt auch die Drachenglut!Mit Mord und Totschlag hab ich nix am Hut!
    Verheiz die Gegner nicht deine Seele!
    Verfeuer den Jäger nicht deinen Großvater!
    Tut mir mal die Seele weh,dann überhol ich mit dem Opel 'nen BMW.

    Nicht böse sein ich bin OPELFREAK!


    Wer bremst verliert,wer bremst wird rechts überholt!

  • Zitat von "Sora"

    Ich glaube da fehlt noch dein Ram usw ;)

    das hier ist der ram 4GB Kingston DDR 400 RAM der war angegeben.. :wink:
    den pc habe ich selber gebaut und benötige ihn nur zum zoggen daher die leistung, zum sufren und arbeiten besitze ich meinen laptop...
    einer hatte nochwas mit 5Ghz geschrieben, meiner hat einen 2667Mhz Core2Duo das heißt zwei kerne mit jeweils 2.66Ghz und das heißt:
    2 x 2667 = 5334Mhz = 5.33Ghz (max. leisting)


    sry, das ich zurzeit nicht so oft on war, aber da gab es ein problem mit dem internet, ich habe einen T-Home Entertainment Plus anschluss mit DSL 16.000 und ISDN und I-NET TV es gab ein problem beim provider...

    hier nochmal mein pc:

  • Sieht ja ganz ordentlich aus *gg*...

    Wie viel hat der eig. insgesamt gekostet und bist du billgier im Eigenbau gekommen?

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • ohhhhh :shock: :shock: ich wünste ich hät son teil

    Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
    Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
    Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
    Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

    Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

    Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

  • Zitat von "Audi RS6 besitzer"


    einer hatte nochwas mit 5Ghz geschrieben, meiner hat einen 2667Mhz Core2Duo das heißt zwei kerne mit jeweils 2.66Ghz und das heißt:
    2 x 2667 = 5334Mhz = 5.33Ghz (max. leisting)


    Ahhhhhhh wenn ich das schon höre
    Die Taktfrequenz hat nichts, besser gesagt nur indirekt auf die Leistung auswirkung. Artikel bei Wikipedie
    Prozessoren können trotz gleicher Taktfrequenz unterschiedlich viel Leistung bringen und das sich die Taktfrequenzen addiern stimmt auch nicht.
    Es wird zwar immer geschrieben 4x 2.2 GHz aber das nur Vermerktungsstrategie

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • sry war lange net meh, on ich hatte nochwas zu erledigen...

    @ Kenai
    der pc ist ca. 1 jahr alt daher war der damals etwas teurer aber bin sicher mann beommt den heute billiger, ich habe ca. 2500€ reingesteckt, die grafikkarte und der prozessor sin neu...
    der komplette pc mit boxen und monitore und beamer und alles hat ca. 5000€ oder mehr gekostet damals war alles einbissl teurer, aber ich habe auch nicht alles auf einmal bezahlt ich habe nach und nach immer neue teile gekauft, den 24" samsung monitor habe ich zu meinem geburtstag bekommen...heute bekommste das bestimmt für die hälfte... :( mein schönes geld, wenn ich daran denken muss das heute alles billiger ist :-((

    @ Aivendil
    da magst du zum teil recht haben, aber es kommt auch darauf an welches mainbord mann hab ob es dafür ausgelastet ist oder nicht, ich kann die volle leistung erzielen... 1Ghz heißt 1Nanosekunde und wenn mann einen zweiten kern in einem prozessor hat kann mann viel energie sparen und zugleich auch noch mehr leistung haben, bei den dual core hat mann nur virtuell eine schnellere leistung aber sonst nicht, bei den core2duo cpu's sind volle 2 kerne daher kann mann auch beide kerne auslasten, und das heißt volle leistung = 5.33Ghz die tacktfrequenz ist bei den Intel CPU's gleich aber bei den AMD steht z.b. 3200+ das ist die taktfrequenz und die eig. leistung beträgt dann ka...ca. 2ghz oder so...

  • Also ich hab nen Fujitsu_Siemens Scaleo J vor ca. einem Jahr gekauft. Aber wenn ich mir die Leistung mal so angucke, muss der beim Transport wohl ausm Flugzeug gefallen sein^^ (zB funktioniert nur Lautsprecher und das liegt an der Soundkarte, nicht an den Lautsprechern!)
    -JR

  • Also meine Mühle ist ein 4 Jahre altes Geburtstagsgeschenk:
    "Dreamsys EX 7017" (von den Hersteller habe ich zuvor noch nie was gehört^^)
    Intel Pensium 4 Prozessor mit 2.66GHz,
    512MB Arbeitsspeicher,
    160GB Festplatte,
    CD-Brenner und DVD-Laufwerk,
    GF4 Grafik T14800SE mit 128MB DDR und TV-Out
    System: WindowsXP Home (und notfalls Linux als "KNOPPIX"-CD)

    Monitor von DELL 17 Zoll(zuvor einer von Yakumo 19 Zoll der jedoch "leicht explodierte"xD )

    Und spontan fällt mir jetzt nicht mehr ein.
    Ach ja und ich will das Ding an meine kleine Schwester loswerden :lol:

    Ich spare schon auf ein Notebook, bei ALDI ist ja Mittwoch wieder ein guter im Angebot :D

  • Bei Aldi würde ich immer vorsichtig sein, also ich höre nicht immer gute Feebacks von denen...

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Zitat von "Kenai"

    Bei Aldi würde ich immer vorsichtig sein, also ich höre nicht immer gute Feebacks von denen...

    naja, geht so, also ich hatte mal den aldi pc mit 2.66Ghz, 256mb ram und ner gforce 4 ti 4200 den hatten die im angebbot für 1999€...
    naja am anfang für ein jahr war der echt gut aber dann ging der flöten, der wurde immer langsamer und war nur am hängen und so, dann ist der prozessor kaputt gegangen.... (eig. selber schuld), weil ich den prozessor rausgenommen habe und dann einer von 478 pin's umgeknickt ist, ich wollte ihn gerade biegen, aber dann brach er ab.....naja daraufhin habe ich die alten sachen zum teil in unserem ps in unserem geschäft....deen rest habe ich verwart...und dann kam mein erster selbstbau rechner, und nach einem jahr ca. habe ich mir diesen hier gebaut...

  • Zitat von "Kenai"

    Bei Aldi würde ich immer vorsichtig sein, also ich höre nicht immer gute Feebacks von denen...


    Ich hab mir einen Test über das Ding durchgelesen (Note 2,1 oder so. Und "Sehr Gut" vom Preis) und von Medion an sich hatten wir bis jetzt keine schlechten Erfahrungen (Mein Vater hat auch ein Notebook von denen - und es läuft bis jetzt echt gut - nur ein neuer Akku ist nötig, weil die Laufzeit des Akkus von 3Std auf 30Min reduziert ist)

  • Die Bezeichnung 3200+ bei AMD-Prozessoren ist eine anspielung auf Intels Prozessoren. Früh hieß das, das ein 3200+ in etwa die selbe Leistung bringt, wie eine CPU von Intel die mit 3,2 GHz getaktet ist, wahrens AMDs CPU nur 2,2 GHz hat
    Aber mittlerweile stimmt das Muster schon lange nicht mehr
    Und was du mit den Mainboards meinst ist der FrontSideBus (FSB)
    Wenn des Mainboard den FSB nicht unterstützt kann die CPU nicht ihr volle Leistung bringen.
    Und die Taktfrequenz von einem Prozessor/CPU errechnet sich aus dem FSB*multieplikator des Prozessors

  • Zitat von "PhilipB"


    Ich hab mir einen Test über das Ding durchgelesen (Note 2,1 oder so. Und "Sehr Gut" vom Preis) und von Medion an sich hatten wir bis jetzt keine schlechten Erfahrungen (Mein Vater hat auch ein Notebook von denen - und es läuft bis jetzt echt gut - nur ein neuer Akku ist nötig, weil die Laufzeit des Akkus von 3Std auf 30Min reduziert ist)

    Na dann, gut zu wissen - endlich bin ich auch mal aufgeklärt :wink: .

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!