• Zitat

    Ich hab nich versucht Windows mit Windows zu löschen, ich wollte nur versuchen, ob ich den Ordner löschen kann, bei Win. 95 ging das nämlich!


    Nein, bei Win95 ist der Ordner dann immernoch drauf, nurnicht mehr zu sehen. Löschen konnte man Win95 dafür mit DOS, solang man es auf Diskette hatte.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Naja, bei mir war das mit win.95 folgendermaßen: Ich hab den Ordner gelöscht, danach kam Bluescreen, i-was mit schwehrer Außnahmefehler, dannach ging gar nix mehr!!

  • So heute hab ich mir einen geholt.
    HP Pavilion dv9000
    für ca. 760€ (eigentlich 849€, aber wir kannten den Verkäufer -> 10% Rabatt^^)
    AMD Turion64 X2 Dual Core TL-60 (2x2,0 GHz)
    17" WXGA-Hochglanz-TFT-Display (1440x900 (das ist scheiße...^^) (Widescreen)
    3.072 MB DDR2-RAM
    320 GB Festplatte
    256 MB GeForce 8400M (1535 MB TC)
    Dual DVD-Brenner LightScribe
    CardReader
    WLAN 802.11 g
    Gigabit LAN
    56k Modem
    WebCam
    FireWire
    IrDa
    4X usb 2.0


    Und, guter Einkauf?

  • Nit wirklich, es gibt Mainboards für 4 Opteron (je 7 Ghz) CPU's (ala 2 Cores) für 200€ und NT, Laufwerke & Co kann man sich ja dann selber dazukaufen. ...aber wenn es denn ein Notebook sein muss

    Zitat

    Gigabit LAN


    Nützt dir eh nix du hast wohl kaum eine Gigabit Internetverbindung...

    Zitat

    3.072 MB DDR2-RAM


    Nix dran auszustetzen aber DDR3 Ram wäre besser gewesen

    Zitat


    256 MB GeForce 8400M (1535 MB TC)


    Auf jeden Fall besser als die meiner 3D Workstation, aber nichts im Vergleich mit der Grafikkarte meiner SGI Origin 3000

    Zitat

    AMD Turion64 X2 Dual Core TL-60 (2x2,0 GHz)


    Also MIPS CPU's sind besser, die haben keine Taktfrequenz

    Zitat

    320 GB Festplatte


    Ich Tippe mal auf eine 10.000k IDE Hdd in der Master Slave (Bei Laptops gibts ja prinzipiell keine Secondary Slave)
    Kleiner Tipp: Besorg dir ne SATA oder eine SCSI Festplatte die sind noch schneller (SCSI bis zu 15.000k) ...nur die Frage ob es die für auch für Notebooks gibt :P

    Also für den normalen (nicht böse gemeint) 08/15 Benutzer ganz gut, aber in Sachen PC Spiele kommst du schon seeeeehr bald an die Grenzen von dem Teil, deswegen bevorzuge ich lieber Tower, Rackmount und etc. Rechner, weil da nicht alles aufeinander geknallt ist, und die Kühlung besser läuft.

    P.s. schmeiß Vista runter und mach openSUSE drauf ...solang du Linux benutzen willst.

    Achso, FuDog: auf den Compaq ProLiant1600R hab ich jetzt NetBSD drauf ...solltest du mal ausprobieren ..das crasht niemals, und die Festplatte wird nicht belastet ;)

  • Zitat von "Jside"

    P.s. schmeiß Vista runter und mach openSUSE drauf ...solang du Linux benutzen willst.

    Ich hörte mal das das für Laptops nicht geeignet ist. Stimmt das oder ist das blödsinn?

    Und das mit dem Tower... jop, den bevorzuge ich auch, da man zusätzliche Hardware bzw. Ersatzteile einbauen kann. (Also man kann es leichter. ;))

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Hi,
    ok dann will ich jetzt auch mal meinen PC vorstellen:
    Grafikarte: ATI Radeon x1950pro mit 512mb
    Prozessor:Intel E4400(normal mit 2x2ghz jetzt auf 2,8ghz übertaktet)
    Motherboard:EVGA nForce 650i Ultra
    RAM:2x1024mb DDR2-800 (läuft jetzt übertaktet auf ca.DDR2-1000)
    Netzteil:550Watt von "Normalonixbesonderestech"
    Festplatte:250Gb von "Normalonixbesonderestech"
    Gehäuse:Miditower schwarz von "Normalonixbesonderestech"
    Laufwerk:Samsung Double-Layer DVD-Brenner mit normaler Geschwindigkeit (schwarze Frontblende für die Optik)
    Betriebssystem:Windows XP 32Bit
    KOSTEN:Teile haben so um 450€ gekostet, den Zusammenbau habe ich selbst erledigt.
    MfG
    Larsmd

  • Mein PC ist umgeändert weil Teile geschrotet sind.Ich hab ein ASUS Mainboard mit 'nem AMD Athlon XP 2600+ 1,93 GHz(größer war nicht drinne,weil der PC da nicht mit gemacht hat!),Win.XP,Thermaltake PCU-Kühler,Samsung und HP DVD/CD-Rom Laufwerk/Brenner,VisionDTV Grafik-/TVkarte,Soundkarte konnt ich nicht ausfindig machen und Sony Platte mit nur an die 50 GB.

    Drachen Blut,in diesem Saft liegt auch die Drachenglut!Mit Mord und Totschlag hab ich nix am Hut!
    Verheiz die Gegner nicht deine Seele!
    Verfeuer den Jäger nicht deinen Großvater!
    Tut mir mal die Seele weh,dann überhol ich mit dem Opel 'nen BMW.

    Nicht böse sein ich bin OPELFREAK!


    Wer bremst verliert,wer bremst wird rechts überholt!

  • Ich hab meinen Arbeitsrechner über die Letzten Monate noch etwas aufgerüstet.

    Board: ASUS Crosshair
    CPU: AMD Athlon X2 64 6400 Mhz
    RAM: 2 GB DDR2 800
    HDD: 250 GB Intern, 1000 GB auf Wechselplatten
    Grafik: Nvidia Geforce 8800GTX 768 MB
    Sound: Soundblaster X-Fi Extreme Gamers
    SCSI: Adaptec AHA-2940UW
    Netzteil: 700 Watt
    Monitor: 19" Röhren- und 42" Plasmamonitor

    Ich glaub das war das Wichstigste.

    Hier könnte eine Signatur stehen...

  • @FuDog:Nich schlecht,bin aber noch während ich den einen PC ans Laufen bringe meinen XP Computer am tunen,bin jetzt erstmal am Casemodding.Also Netztel leiser machen und so.Und dann geh ich an die Leistung.Weil ich muss erstmal sehn,dass ich 'nen Lüfter in das PC-Gehäuse einlasse,damit sich nicht noch ehr Hitze im Inneren staut,weil das Loch,das unter dem Netzteil ist,zu kein ist,bzw.verengt wurde,muss ich bevor ich an die Leistung gehn kann,muss ich erstmal Casemodding machen.Dann kommen zwei 1000'er Festplatten rein,'n neuer Prozessor natürlich auch,nähmlich der Intel Core 2 Quad,die alte Ge-force(oder wie datt Ding heißt)fliegt raus und es kommt die Neue rein.Wenn das alles zu viel Strom braucht,bau ich eben noch ein 2.Netzteil ein!
    Viel Spaß beim Lesen.Grins.

    Drachen Blut,in diesem Saft liegt auch die Drachenglut!Mit Mord und Totschlag hab ich nix am Hut!
    Verheiz die Gegner nicht deine Seele!
    Verfeuer den Jäger nicht deinen Großvater!
    Tut mir mal die Seele weh,dann überhol ich mit dem Opel 'nen BMW.

    Nicht böse sein ich bin OPELFREAK!


    Wer bremst verliert,wer bremst wird rechts überholt!

  • ok dann stell ich meinen auch mal vor:)

    Intel duo quad extreme
    Leistung 4x3,66 ghz übertaktet
    Arbeitspeicher:
    8GB DDR Ram
    HDD 500GB
    Grafikkarte:Nvidia Geforce 8800GTX 768 MB
    Netzteil weiß ich leider nicht will es auch nicht wissen^^ er saugt mir zu viel :D
    Betriebss:
    Vista Home Premium 64Bit
    Monitor nurn TFT :( hab kein geld fürn lcd mehr :(
    Netzwerk:Maximal 1gb die sec

  • Also der Doppel Post tut mir leid,bekomm ihn aber nicht weg!!!

    Drachen Blut,in diesem Saft liegt auch die Drachenglut!Mit Mord und Totschlag hab ich nix am Hut!
    Verheiz die Gegner nicht deine Seele!
    Verfeuer den Jäger nicht deinen Großvater!
    Tut mir mal die Seele weh,dann überhol ich mit dem Opel 'nen BMW.

    Nicht böse sein ich bin OPELFREAK!


    Wer bremst verliert,wer bremst wird rechts überholt!


  • Meinst du den Core Extreme Quad?Und beim Übertakten,haste da auch 'nen neuen Kühler rein gebeut?Mein Core 2 Duo ist damals nach dem Übertakten nähmlich abgeschmiert,weil mein Kühler zu lam war!

    Drachen Blut,in diesem Saft liegt auch die Drachenglut!Mit Mord und Totschlag hab ich nix am Hut!
    Verheiz die Gegner nicht deine Seele!
    Verfeuer den Jäger nicht deinen Großvater!
    Tut mir mal die Seele weh,dann überhol ich mit dem Opel 'nen BMW.

    Nicht böse sein ich bin OPELFREAK!


    Wer bremst verliert,wer bremst wird rechts überholt!

  • Zitat von "JakeLong13"

    ist drin ja mit flüssigkeitskühlung^^

    also ich hatte mal Wasserkühlung,ich weiß ja nicht wie das jetzt ist,aber weil ich soviel Kühlleistung brauchte,hatte ich mal DREI AQUARIEN in meinem Zimmer die für die Wasserversorgung waren.Desshalb bin ich kein Freund von Wasser Kühlung,es kann aber auch cool aussehen,in dem Bild ist der PC von meinem Vater von innen.

    Drachen Blut,in diesem Saft liegt auch die Drachenglut!Mit Mord und Totschlag hab ich nix am Hut!
    Verheiz die Gegner nicht deine Seele!
    Verfeuer den Jäger nicht deinen Großvater!
    Tut mir mal die Seele weh,dann überhol ich mit dem Opel 'nen BMW.

    Nicht böse sein ich bin OPELFREAK!


    Wer bremst verliert,wer bremst wird rechts überholt!

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!