• Ich kauf mir keine fertigen Rechner mehr, weill dieerstens meinen Anforderungen nicht entsprechen und zweitens meistens kurz nach ende der Garantie der Rechner ein Totalabsturz hat (is mir bis jetz dreimal passirt 2mal war die Grafikkarte im eimmer und der andere Rechner is so im Eimer das kein NT basirendes Betriebssystem mehr darauf läuft, als läuft jetz nurnoch win 3.11, win 95 und win 98 drauf.
    aber danlauft er absolut Fehlerfrei, deswegen wird der nurnoch in verbindung mit einer 16 Kanal Kamerakarte als Überwachungsrechner eingesetzt)

    Hier könnte eine Signatur stehen...

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Wer sich einen neue Rechner anschaffen will, dem kann ich mit vollster Zufriedenheit http://www.agando-shop.de/ empfehlen. Dort habe ich vor kurzen für 530 EUR einen wirklich preiswerten Rechner erhalten:

    - 2,4 GHz Core Duo
    - 256 MB GRAFIK-RAM
    - 2 GB RAM
    - 240 GB Festplatte
    - DVD-Brenner

    Das beste ist auch man kann im Shop noch bestimmen welche Teile oder Programme weggelassen werden soll, mit anderen Worten man kann seinen Computer individuell konfigurieren. Außerdem sind immer noch Programme im Wert von 300 EUR mit im Lieferumfang auf einer DVD enthalten.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • ich hab ne windows vista (homebasic) ich denke mal ihr wisst was alles inbegriffen is (versteh den ganzen computerkram net)

  • Sorry muss jetzt mal sein: hehe wenn man ein Operating System nicht von Hardware unterscheiden kann...

    Dann würden sich leute ne OS Install CD kaufen und das mit einem (Electronic Numerical Intigrator and Computer) >>Computer<< verwechseln. :x

    Sorry musste jetzt mal sein ich kann unwissenheit im Bereich Computer nicht leiden. Liegt vllt. an meiner Hochleistungsrechanlage oder meiner Cray, dass ich sowas nicht (mehr) akzeptieren kann.

  • Nen Cray T3E (8 Prozessorschränke und ein Stornage Schrank) Hab ich noch in Deutschland bei Ebay für rund 12.000€ ersteigert. Dabei besteht aber immer das problem das das ganze rund 7000-10000 Watt braucht und nen normaler Hausanschluss höchstens 3500 Watt zulässt. Aber das haben wir hier, als wir uns ein Haus zugelegt haben beachtet. das ganze Ding wiegt 10 Tonnen und 1 Liter kühlmittel kostet 3000 US$ (2800€) allerdings braucht jeder Prozessorschrank mindestens 6 Liter davon (und muss 1mal alle 2 jahre ausgewechselt werden). Und mehr als Textbasierende Terminals mit denen man Rechenaufgaben lösen kann ist da auch nicht wirklich drin. Der hat (natürlich) Spezial (Cray Link) Kabelconnectoren die nur mit bestimmten Terminals und DTL Units kompatibel sind.(außer man hat nen Adapter Und wieviel die kosten kannste ja raten ;) ). Es ist prinzipiell nur ne Geldverschwendung. Außerdem mussten wir unseren Keller (da steht das teil) verstärken lassen denn ein Normaler Fußboden hält nur 500kg pro Quardratmeter aus.

  • lol, bringt dir das Ding dann überhaupt irgendwas, wenn es nur Geldverschwendung ist?

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Hätte ich das passende Budget würd das ne ganze Menge bringen ;)
    Aber es ist so: entweder man gibt wenig für sowas aus und kann kaum was mit anfangen, oder man gibt ne Menge geld aus und was produktives. Außerdem wer kann dem kauf eines 3 Millionen € Rechners für nur 12.000 denn wiederstehen?

  • Zitat von "Jside"

    Hätte ich das passende Budget würd das ne ganze Menge bringen ;)
    Aber es ist so: entweder man gibt wenig für sowas aus und kann kaum was mit anfangen, oder man gibt ne Menge geld aus und was produktives. Außerdem wer kann dem kauf eines 3 Millionen € Rechners für nur 12.000 denn wiederstehen?

    Na wenn das so ist, dann ist es kein Wunder... Da muss ich dir Recht geben :wink: ...

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich hab bei mir nen alten Rechner von ca.1993 Ausgekrahmt mit 60 MHz Pentium-1 Prozessor, 16 MB RAM und Windows for Workgroups mit Internet Explorer 5. Der is zwar alt aber arbeiten und ins Internet kommt man damit noch ganz gut. Ich will den eigentlich für meine alten Games benutzen.

    edit:
    Ich bin doch wieder auf den IE3 umgestiegen, den sonst kann ich keine Beiträge im Forum schreiben, aber dafür is der hintergrund hier jetz rot und nicht schwarz.

    Hier könnte eine Signatur stehen...

  • Meinst wohlu mit alten Games "Pacman" und Co., oder?

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Jo die mein ich, die hab ich noch auf den 5,25" Disketten und was ich nich hab gibs als freeware ausem internet, deswegen hat der überhaubt internet, denn der Datenverker is über disketten doch ziemlich komplizirt aber ich komm auch relativ problemlos damit hier ins Forum.

    Hier könnte eine Signatur stehen...

  • Nya, ich hab noch nen alten Rechner aus der Mitte der 90er mit Win95, ISDN, Pentium 2 mit 133Mhz (oder 266, bin mir nich ganz sicher) und 64MB RAM. Der, an dem ich arbeite, hat nen AMD 4200+ Dual Core, 1GB RAM, WinXP, Kanotix parallel und DSL. Machen beide Spaß (Auf dem Alten geht noch have a N.I.C.E. Day - das Autorennen für Ballerfreaks)

  • Jo have a N.I.C.E. Day is auch n super game, dafür hab ich nen Rechner mit 200 MHz, 256 MB RAM, 2 8 MB verbund-Grafikkarten und Win 98. Der Rechner war für 1998 unglaublich Leistungstark und deswegen benutze ich den auch noch manchmal.

    Hier könnte eine Signatur stehen...

  • ja ja... *in Erinnerung schwelgend* das waren noch Zeiten...

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Ich hab mal n Bild von meinem 60 MHz Rechner gemacht. Der is gerad im Internet und wie mann sieht geht das mit Netscape geht das ganz gut. Auf dem rechner steht noch einer meiner Laptops ( 286 12MHz, 3MB RAM, 40 MB HDD und MS-DOS 6.0)der mit dem Rechner Parallel verbunden ist, im Hintergrund steht noch mein TV-Rechner (100MHz und 64MB RAM) und mein 42" Plasmafernseher.

    Hier könnte eine Signatur stehen...

  • Da muss aber jemand sicherlich Geduld aufbringen, bis die Teile doch mal was geladen haben, eh?

    Nunja... Übrigens: Ordentliches Zimmer... muss ich sagen ^^...

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Kenai
    Die Ladezeit hält sich in grenzen, da die Hard- und Software ziemlich gut aufeinander abgestimmt sind. Das einzige Problem was ich hab is das ich hier in der Gegent keinen kenne der auf den Rechnern auch arbeiten kann und welche hat, deswegen muss ch mir fast alles selbst beibringen und mir die Ersatzteile meist selbst zusammenlöten. Mittlerweil hab ich mich daran gewöht das es kaum noch Ersatzteile im Handel gibt und das ich immer mehr selbst bauen muss.

    Hier könnte eine Signatur stehen...

  • Zitat von "FuDog"

    Kenai
    Die Ladezeit hält sich in grenzen, da die Hard- und Software ziemlich gut aufeinander abgestimmt sind. Das einzige Problem was ich hab is das ich hier in der Gegent keinen kenne der auf den Rechnern auch arbeiten kann und welche hat, deswegen muss ch mir fast alles selbst beibringen und mir die Ersatzteile meist selbst zusammenlöten. Mittlerweil hab ich mich daran gewöht das es kaum noch Ersatzteile im Handel gibt und das ich immer mehr selbst bauen muss.


    Ich hab mir auch zum Teil HTML selbst beigebracht. Außerdem wundert mich das, das Du noch nen Rechner mit Dos 6.0 hast, weil es kaum noch welche auf dieser Welt gibt, die sowas haben.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!