• Dieses nachdenkliche Video habe ich entdeckt:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Irgendwo find ichs ja in Ordnung, dass man Hartz IV Empfänger zum arbeiten bringen will.
    Aber doch 1. nicht aus den Motiven und 2. nicht mit "niederen Arbeiten" *kopfschüttel*

    Die Armen werden ärmer und die Reichen reicher.. Leider ist das so :/

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Das es eine Fotomontage bzw. nicht echt ist, ist euch aber bewusst, oder^^? So eine Parteiwerbung würde höchstens die NPD abdrucken^^.

    Dieses nachdenkliche Video habe ich entdeckt:

    Ich mag den Kerl^^. Er spricht das aus, was viele denken. Solche Leute müssten in der Politik sein.

    Denkt ihr, dass Politiker nicht wissen, wie das RL aussieht?

    Wusstet ihr übrigens, dass zu Zeiten der Weimarer Republik normale Arbeiter und Angestellte im Reichstag saßen? Es ging zwar letztlich durch die NSDAP schief, aber dies hatte ganz andere Gründe. Jedenfalls waren die Abgeordneten mehr am richtigen Leben beteiligt als heute und früher gab es auch keinen Beruf als Politiker.

    Das wird ja zum Beispiel bei dem Turbo-Abi,

    Das Turbo-Abi ist schon richtig... nur müssen die Lehrpläne darauf entsprechend abgestimmt werden. Da haben wir in Sachsen den Vorteil, dass es dieses Abi schon seit Ende des zweiten Weltkrieges gibt und es so keine Probleme gibt - siehe im Bildungsmonitor^^. Ich verstehe nicht, wieso keine Partei für einheitliche Lehrpläne in ganz Deutschland ist. Da haben wir sowieso noch ein Problem: Angenommen eine Regierungspartei wäre für ein deutschlandweites einheitliches Schulsystem. Dennoch müssen erstmal die einzelnen Bundesländer (im Bundesrat) auch zustimmen und spätestens hier würde jeder sein eigenes Süppchen kochen wollen. Es müssten alle an einem Strang ziehen.

    Griechenlandpleite

    Bei der Griechenlandpleite wüsste ich ehrlich gesagt auch nicht, was ich als Poltiker tun müsste^^. Man muss schließlich beachten, dass Deutschland nicht zu viel zahlt und es den anderen Schuldenstaaten nicht zu leicht gemacht wird, so wie bisher einfach weiter zu machen.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Woher weißt du, dass Deutschland für die Schuldenstaaten wenig zahlt?

    Nein, das war ein Ziel was ich mir als Politiker setzen würde... so war dieser Satz zu verstehen. Es war... äh... eine Methode sich in diese magischen Politiker hinnein zu versetzen^^.

    Spoiler anzeigen

    Man muss schließlich beachten, dass Deutschland nicht zu viel zahlt und es den anderen Schuldenstaaten nicht zu leicht gemacht wird, so wie bisher einfach weiter zu machen.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Das es eine Fotomontage bzw. nicht echt ist, ist euch aber bewusst, oder^^? So eine Parteiwerbung würde höchstens die NPD abdrucken^^.


    Nja, das war mir schon bewusst.
    Aber das ändert ja nichts, an den egentlichen Absichten und den Resultaten - Die Armen werden ärmer, die Reichen reicher.

    Beitrag in Politik-Thread geteilt und nach Wahlen in Deutschland 2011 verschoben. ~ Kenai

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

    3 Mal editiert, zuletzt von Kenai (4. September 2011 um 22:32)

  • Mal eine sehr große Frage: WIE DENKT IHR AKTUELL ÜBER DIE DEUTSCHE POLITIK UND IHRE POLITIKER?

    Ich finde, unsere Politiker sind TOTALE PFEIFEN. Sie haben keine Ahnung, was sie tun. Sie fahren alles an die Wand, was geht.
    Ich vermute, die glauben alle an einen Weltuntergang am 21.12.2012.
    z.B. das ganze ÖKO-getue.
    Das ist total für die Katz. Wir Menschen können gegen den Klimawandel NICHTS tun. Und wir haben noch nie was daran geändert.
    Das meiste, was die Erderwärmung voran treibt IST DIE SONNE. Wir Menschen beeinflussen dabei NUR EIN STAUBKORN. Den Rest können wir nicht ändern.
    Wir normalen Bürger sollen einen auf ÖKO machen. ES MACHT ABER NUR SINN, wenn die GROSSEN den ersten Schritt machen und mit gutem Beispiel vorran gehen und als ERSTE einen auf ÖKO machen. (Mit den "Großen" mein ich ALLE REICHEN LEUTE AUF DER WELT!!!)

    Sagt mal eure Meinung. ;)

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Wir leben in ner Sklaverei... man kann es nich anders ausdrücken.

    Wir arbeiten nur für den Staat und morgen, wenn wir alle Sklavenfesseln bekommen müssen wir die auch selber finanzieren...

    Meine Meinung zu den Wahlen: Es ist egal wen man wählt... bei den Wahlen wird nur entschieden, WER den Müll verzapft. wirklich ändern tut sich GARNIX!

    Meine Meinung zur Auslandspolitik (Speziell Griechenland:) Schwachsinn, was die Regierung macht. die Griechen wollen unser geld doch nich! Die sehen, wie schlecht es ihrem Land gehen und protestieren weiter...


    Ich bin froh, wenn ich irgendwann nich mehr da bin dann muss ich diesen Müll nich mehr mit erleben


    Meine Meinung zur "ErderWÄRMUNG": Kommt wir gründen ne Firma und packen unser Wetter in kleinen Tüten ab und verkaufen sie zu 10.000€ pro tüte.

    Ich meine alle Welt redet von Erderwärmung und in Deutschland wirds immer kälter.

    "Blut und Ehre den Armeen der Herrscher, den Engeln und Dämonen, jenen Wächtern der Tore, den Legenden des Sieges... Und Jene ohne Furcht wandeln auf dem Pfad zur Freiheit..."

  • Zitat

    Das meiste, was die Erderwärmung voran treibt IST DIE SONNE. Wir Menschen beeinflussen dabei NUR EIN STAUBKORN. Den Rest können wir nicht ändern

    Das würde ich so nicht unterschreiben. Das sehe ich anders.

    Wegen der Politik: Wenn man selbst wirklich aktiv versuchen möchte, dass sich was ändern soll, dann sollte man Mitglied bei der Piratenpartei werden. ;)

  • Wegen der Politik: Wenn man selbst wirklich aktiv versuchen möchte, dass sich was ändern soll, dann sollte man Mitglied bei der Piratenpartei werden. ;)

    Ich gebe der Piratenpartei 20 Jahre, dann sind sie so "seriös" wie die Grünen. Vergleicht mal die Grünen bei ihrer Gründung und heute. Man erkennt einpaar Parallelen zur Piratenpartei, hoffentlich täusche ich mich und meine Glaskugel liegt falsch^^.

    Ich meine alle Welt redet von Erderwärmung und in Deutschland wirds immer kälter.

    Ich zeige dir mal was von der Wikipedia:

    Spoiler anzeigen

    Was du hier siehst, dass es im Durchschnitt immer wärmer wird und noch interessanter: Seit der Industralisierung um 1900 rum, stieg die Durschnittstemperatur fast durchgehend an.[video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Kenai: Ich will jetzt keinen Strei anfangen. Wir Menschen können da NIX dran ändern wir können es nicht schneller machen und auch nicht langsamer. Die Erderwärmung war schon seit es die Erde gibt da. Schaut mal zurück zu den Dinosauriern. Da gab es auch die Klima erwärmung. KONNTEN DIE DINOS AUTOS UND FABRIKEN BAUEN??? NEIN! Es liegt einfach daran, das unsere Erde im abstand zur Sonne EIERT. Mal is sie näher dran dann wirds wärmer. Mal weiter weg. Dann wirds kalt.
    Guckt mal öfter N-TV dann seid ihr schlauer (kam gestern abend). ;)
    Wir können aber effektiv etwas tun. Wir können aufhören, dauernd Öl aus der Erde zu pumpen. Denn dadurch setzen wir Gase aus den Erdschichten frei. Und die sind viel stärker als unsere Abgase.

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Ich finde, unsere Politiker sind TOTALE PFEIFEN. Sie haben keine Ahnung, was sie tun. Sie fahren alles an die Wand, was geht.
    Ich vermute, die glauben alle an einen Weltuntergang am 21.12.2012.
    z.B. das ganze ÖKO-getue.
    Das ist total für die Katz. Wir Menschen können gegen den Klimawandel NICHTS tun.


    Das könnte von mir kommen ich denke genau so, vorallem das

    Zitat

    unsere Politiker sind TOTALE PFEIFEN

    stimmt vorallen im Bundeshaus 6 Flaschen und ein Schlumpf, die können nichts ausser ne grosse klappe haben.

  • Guckt mal öfter N-TV dann seid ihr schlauer (kam gestern abend). ;)

    Es gibt mehrere Theorien. Eine habe ich gerade von dir gehört, die andere hat mit der Sonnenaktivität zu und die geläufigste ist die CO²-Ansammlung. Nur weil irgendjemand etwas im Fernsehen ausstrahlt, muss es nicht stimmen. Aber du willst mir doch nicht erzählen, dass innerhalb von den letzten 100 Jahren (wie auf dem Diagramm und im Video zu sehen ist) die Durschnittstemeratur so schnell ansteigt und dies rein zufällig während der Industrialsierung. Der Klimawandel ist schon immer auf der Erde präsent (dies habe ich schon mal irgendwo auch auf SDS ebenfalls gepostet), aber normalerweise geschieht dies wirklich seeeehr langsamen und nicht innerhalb von gerade mal 100 Jahren (verglichen mit dem Alter der Erde, ist dies ein Wimpernschlag). Es ist mir auch egal welche dieser Theorien stimmen (dafür sind Forscher zuständig)... mit dem Ausbeuten der Ressourcen muss man es trotzdem nicht übertreiben. Und zum Abschluss: Das Klima ändert sich ständig, nur hat der Mensch die Fähigkeit diesen Prozess zu beschleunigen.

    Es liegt einfach daran, das unsere Erde im abstand zur Sonne EIERT. Mal is sie näher dran dann wirds wärmer. Mal weiter weg. Dann wirds kalt.

    Es wäre mir neu, wenn der Abstand zur Sonne so eine bedeutende Rolle spielen würde. Da müsste die Entfernung ja wirklich sehr stark schwanken und zwar über Jahre hinweg (also nicht nur zwischen Sommer und Winter) .

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Kenai (4. März 2012 um 21:42)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!