Gerichtsverfahren gegen Scar

  • Vor langer Zeit gab es in Rollenspielform ein Gerichtsverfahren gegen Scar.

    Hier das Urteil:

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • wie gesagt. Zwei Anklagepunkte kann ich nicht begreifen und wenn die wieder anfallen sollten werde ich die euch zerschlagen ^^ muhaha ^^

    John Lennon - "Sometimes you wonder, I mean really wonder.I know we make
    our own reality, and we always have a choice, but how much is preordained?

    Manchmal wunderst du dich; du wunderst dich wirklich. Ich weiß, wir machen unsere eigene Realität und dass wir immer eine Wahl haben, aber wieviel ist vorherbestimmt?

  • Zitat von "American Dragon"

    Dann muss schon Scars Anwalt tun. :D

    Vielleicht hatte man sich beim Musical orientiert wegen Nala.

    Weiß nicht wie ein wenig anbaggern als sexuelle Belästigung gelten kann. Wenn das so ist hatte ich gestern schon beim Grillfest hier drei Schwerverbrecher sitzen :D

    Und naja.. kann ich nicht Scar und Anwalt? Okay, dann mache ich Scar's Anwalt. Aber wie gesagt.. das wird euch überraschen ^^

    John Lennon - "Sometimes you wonder, I mean really wonder.I know we make
    our own reality, and we always have a choice, but how much is preordained?

    Manchmal wunderst du dich; du wunderst dich wirklich. Ich weiß, wir machen unsere eigene Realität und dass wir immer eine Wahl haben, aber wieviel ist vorherbestimmt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!