[Kim Possible] Lieblingszitate

  • Kim: "Es ist wirklich albern, so viel Geld für Klamotten auszugeben, nur weil ein Designername draufsteht - es sei denn, man kauft sich ein paar von diesen total obercoolen Stiefeln hier!"
    Ron: "Meinst du diese Stiefelettchen?"
    Kim: "Roooon, die sehen doch völlig anders aus - bei Smarty Mart gibt es die Stiefel in schwarz und bei Club Banana in onyx."

    In "Die Goldenen Jahre":
    Drakken: "Sehr beeindruckend. Ich frage mich, ob die wohl auch Eis verkaufen können"

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Drakken: "Ist es wahr, Duff Killigan, dass Sie vor kurzem das streng-geheime Centurion-Projekt gestohlen haben?"
    Killgan: "Schon möglich. Ist es wahr, Dr. Drakken, dass Sie Interesse haben, das vor kurzem gestohlene, streng-geheime Centurion-Projekt käuflich zu erwerben?"
    Drakken: "Schon möglich."
    Shego: "Hier ist das Geld, und jetzt Herr mit dem Projekt!"
    Killigan: "Uhh, du bist aber 'ne Harte, Kleine."
    Drakken: "Shego! Wir wollten gerade handeln."
    Killigan: "Und ich handele für mein Leben gern"

    oder

    Barkin: "Leute, wir leben hier in einer Demokratie!!! TUT GEFÄLLIGST, WAS ICH EUCH SAGE!!!! Ich will sofort ein paar Vorschläge hören!!"

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Barkin: "Jeder braucht erstmal die elementaren Utensilien des Fachs - einen Helm und einen Kloppspaten!"
    Ron: "Ähh Mr. Barkin, nur wenn Sie nichts dagegen haben - ähh - dürfte ich SIe fragen, wo sie - naja - Kochen gelernt haben?
    Barkin: "Das war 30 Meilen nördlich von Kwajalein - Irgendwie muss man ja lernen, nicht alles roh zu futtern!!!"

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Shego: "lass mich raten der Vormieter was Dementor"
    Drakken ,,ne irgendwer namens Demens"
    Shego ,,Guten Morgen das ist sein Bürgerlicher name"
    Drakken,, was der Kerl hat einen Künstlernamen"
    Shego ,,nein wo gibst denn so was Druw Libski"
    :lol: oder
    Drakken,,toll Shego musst du mir wieder die Laune vermiesepetern"

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • Drakken: "Ganze zwei Wochen???"
    Kammerjäger: "Wären das normale Termiten, würde das nicht länger als zwei-drei Tage dauern, aber hierbei handelt es sich doch offensichtlich um mutierte Termiten."
    Drakken: "Mutiert? Also ich kann Ihnen versichern, dass ich keien Ahnung habe, wie das passiert sein könnte."
    Kammerjäger: "Diese wahnsinnigen Wissenschaftler - sie trampeln auf der Natur rum, in Ihrem Streben nach Macht."
    Drakken: "Aber mein Versteck muss doch jetzt nicht zwei Wochen lang ausgeräuchert werden, oder?"
    Kammerjäger: "Oh nein, von den zwei Wochen brauchen wir als Räucherzeit nur, ähh, 14 Tage."
    Drakken: "Na ein Glück, ich- wahnsinnig witzig."

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Ja, die beiden sind auch gut :D

    Ron: "Muss ich dich an Russell Niedelmeyer erinnern? Der ist durch die Prüfung 'gerusselt'. Er lebt im Keller seiner Eltern und fährt mit dem Bus zur Arbeit - als Tierpräparator."
    Kim: "Russell hat noch ganz andere Probleme."
    Ron. "Ja - und die haben alle mit seiner Fahrprüfung angefangen."

    Ron: "Ach, sie wissen doch, jeder Unfall, bei dem man mit dem Leben davon kommt-"
    Barkin: "Stoppable ich habe nur zwei Worte für dich: Öffentliche Verkehrsmittel."

    Ron: "Wie man anhand meiner äußerst anschaulichen Demonstration ersehen kann, habe ich wohl nicht die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, sondern die Turnhalle wurde zu nah an den Parkplatz gebaut."

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ron: "Ned, einmal Menü Nummer 12 bitte."
    Ned: "Wir haben kein Menü Nummer 12, unsere Menüs gehen nur bis Nummer 8."
    Ron: "Natürlich gibt es Menü Nummer 12 und zwar wenn man die 3, die 2 und die 7 nimmt."

    Kim: "Hört nicht auf Ron, esst mehr Obst und Gemüse."
    Ron: "Kim!! Das ist meine Kamera und nicht die vom System!"

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • @ DF:
    Drakken: "Ich habe während deiner Abwesenheit mit einem neuen Projekt begonnen: 'Operation Gürkchen'."
    (Zeigt ihr das Gurkenglas)
    Shego: "WIE BITTE!!!?? Das soll 'Operation Gürkchen' sein??!!"
    (Schraubt das Glas auf und drückt es Drakken wortlos in die Hand)
    Drakken: "Oh - Naja, ich hatte den Deckel ja auch schon gelockert!!!"
    ;)


    Drakken: "Oh, wir werden bestimmt auch noch viel Spaß haben, wenn ich dann wieder böse bin :)"
    Rufus: "Nö :("
    Drakken: "Niemand hat mir gesagt, dass ich als Bösewicht keinen Spaß mehr mit meinem kleinen Nacktmull-Freund haben darf :("
    Rufus: "Tut mir leid :("

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Drakken: "Na lurksen, dann wollen wir die Party mal so richtig kicken lassen" (oder so ähnlich :D)

    Shego: "Was passiert wohl mit den Fischen?"
    Drakken: "Womit?"
    Shego: "Mit den Fischen! Mit den Fischen aus dem Seewasser, das wir aufsaugen."
    Drakken: "Öhm- Öhh- die verschwinden irgendwohin, das spielt doch keine Geige."

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Ron (zu Shego): "Bei dem Licht siehst du ganz süß aus"
    Shego: "Grrr"

    Junger Ron: "RIIIIIIEEEEEESENNNNNAFFFFEEEE!!!!!!!"

    Junge Kim: "Das bist du in der Zukunft."
    Junger Ron: "Was soll denn die bekloppte Mütze?"
    Ron: "Das ist ein Zukunfts...hut"

    Junger Ron: "Ich hab' in der Zukunft kleine Angst mehr vor Affen - ich werd' mutig!"
    Junge Kim: "Um sowas zu tragen muss man mutig sein..."

    (später)
    Junger Ron: "Okay, also was kann der Zukunftshut?"
    Ron: "Gaaar nichts, das ist einfach nur 'ne Mütze. Okay, pass auf: In der Zukunft lässt du dir die Haare umschneiden und wirst 'n Frauenmagnet und das isses dann."
    Junger Ron: "Okay und was ist mit der Mütze?"
    Ron: "HUT und den vergisst du!"

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!