• Das würde ich mir kaufen, wenn ich 60 Mio. im Lotto gewonnen habe:
    also, zuerst würde ich erstmal Klamotten kaufen. Danach für Filme, (2) Fernsehr, Ordentliches Haus, 1 WBB3-Forum xD Und den Rest für Einkauf und so (bzw. Sparen)
    Und ein geiles Auto. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf (1. März 2013 um 20:28) aus folgendem Grund: Auto

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich würde mich erst um meine ganze Familie kümmern :)
    Das alle gesund und zufrieden sind! :liebe:
    Dann würde ich viiiel spenden! :hoch:

  • Ich würde erstmal das Haus abbezahlen, dann nach Amerika fliegen und mit der Disney Corp. mal besprechen wie's mit Kim Possible weitergeht. :hoch:
    Also entweder die Rechte daran kaufen und selbst weiterproduzieren oder als Sponsor Disney produzieren lassen.
    Erstmal nen Kinofilm und dann ne 5. Staffel. :D

    Schön wärs...

  • Was würdet ihr mit 60 Millionen anstellen und spielt ihr Lotto?

    Ich spiele ab und an mit meinen Eltern aber ich will auch anfange es selber zu machen.

    Mit 60 Mio würde ich warscheindlich eine Villa in den USA ( warscheindlich CA, FL oder TX) kaufen oder bauen lassen und dann dort hin ziehen. Was ich mir auch noch kaufen würde wären sicher einpaar cool Schlitten (warscheindlich alles US Car neue wie auch Klassiker), Flugsimulatur in einem Cockpit, Wurlizer Jukebox "Bubbler", einpaar Pferde und ein Wohnmobil. Mit dem Wohnmobil möchte ich dann viel reisen (vorallem Nordamerika und Australien).

    Warscheindlich würde ich auch einen Teil an meine Eltern geben und vielleicht einpaar Freund beschenken. Einen Teil würde ich auch auf die seite legen, etwas investieren (Aktien, Immoblien) und eine Stiftung für Arme Kinder gründen.

  • Also eine Riesen Dönerkette aufmachen :D dann irgendwann einen Freizeitpark nahmens Dönerland eröffnen und mir ein haus in form eines Riesen Döners zu bauen auserdem würde ich MC Donalds aufkaufen wenn mir die Döner kette so viel eingebracht hat und dann ein Hausbauen das das Tatschmahal und den eifelturm locker überbietet :D und dann so um die 40 Sportwägen Kaufen :D

    und Natürlich die Bratwurst Patei gründen :D[Blockierte Grafik: http://www.sven-giegold.de/wp-content/uploads/2014/05/Bratwurst_DiePartei.jpg]

  • Was würdet ihr mit 60 Millionen anstellen und spielt ihr Lotto?

    Ich spiele ab und an Lotto alleine mit Freundin oder auch den Eltern aber nicht mehr so oft wie früher. Ich würde mit 60 Mio Folgendes Anstellen:


    Mit 60 Mio würde ich warscheindlich eine Villa in den USA ( warscheindlich CA, FL oder TX) kaufen oder bauen lassen und dann dort hin ziehen. Was ich mir auch noch kaufen würde wären sicher einpaar cool Schlitten (warscheindlich alles US Car neue wie auch Klassiker), Flugsimulatur in einem Cockpit, Wurlizer Jukebox "Bubbler", einpaar Pferde und ein Wohnmobil. Mit dem Wohnmobil möchte ich dann viel reisen (vorallem Nordamerika und Australien).

    Warscheindlich würde ich auch einen Teil an meine Eltern geben und vielleicht einpaar Freund beschenken. Einen Teil würde ich auch auf die seite legen, etwas investieren (Aktien, Immoblien) und eine Stiftung für Arme Kinder gründen.


    Frei nach dem Motto von Robert Geiss: Geile Häuser, geile Boot, geile Autos! :D :D :D

    Und es noch Spenden: Kirche und Hilfprojekten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!