Rauchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

funnyLion schrieb:

Remy schrieb:

Also ich rauche nicht und werde es auch nie tun. Meine Klassenkameraden die wo rauchen (sind erst 12 oder 13 und rauchen heimlich) haben mir mal eine Angeboten ich hab aber nein gesagt.
      In diesem Alter schon zu rauchen?!Das finde ich echt krank.Die Eltern müssen das doch irgendwie merken!

Das Problem ist heute viele Eltern habe keine zeit für ihr Kinder (Arbeiten oder sind sonst weg) oder es intressiert sie nicht was ihr Kinder machen und mit wem sie verkehren. Bei meinen Eltern war das nicht so habe immer gut aufgepasst darum habe ich mich nie getraut sowas zutun, ich habe sogar heute angst das sie es raus finden und rauche wenn ich mal rauche nur auf der Arbeit in meinem Büro oder wenn sie weg sind draussen. ;)
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !
      So wie ich die Umfrage sehe bin ich wohl nu der Einzigste hier der raucht bzw geraucht hat. :D

Ich habe vor ca. 1 Monat damit angefangen, da ne Freundin mir eine hingehalten hat und meinte ich sollte mal mitn Mund ziehen (Backenrauchen).. Hab ich dann nachdem ich gefragt habe was davon passiert, getan..
      Fand ich nu net so schlimm, aber gut. Danach habe ich dann mit Lunge versucht und wie es bei fast Allen so ist musste ich die ganze Zeit husten^^ Das ging dann nach 10-20 Zigaretten weg die ich jetzt innerhalb des Monats gekauft habe. Da mir davon aber immer schwindlig & schlecht wird und ich dann ne Stunde nicht ansprechbar bin, lasse ich das.. :X Keine Ahnung ob das nu von dem Mentol ist was in den Kippen ist ..

Mein Tipp; Fangt niemals an. Das ist echt übelst und wenn euch n' Freund/Freundin eine andreht sagt "Nein!". ;) Ich hatte das Glück und konnte sofort damit aufhören weil ich das 1. Ja nicht vertragen konnte und 2. ich davon noch nicht süchtig wurde. :D
      So, la da di da di... [...] Dancing with Miley.. Doing whatever we want
      Ich rauche nicht, nur passiv. :D
      :jake2: Dragon up! :drache:
      Save :drache: ,gemeinsam können wir viel erreichen. Macht bei unseren bevorstehenden Aktionen für AD mit
      Einer für alle und alle für einen.
      Spoiler anzeigen
      Hier mal ein von mir zusammengestelltes AD-Intro, viel Spaß. :D [video]http://www.youtube.com/watch?v=7tEr4wqUKcI&feature=player_detailpage[/video]

Die neuen Showseiten zu AD: -->savedisney.de/American_Dragon/ adjl.savedisneyshows.org/<--
      Save AD, eure Stimme ist wichtig!-->savedisney.de/American_Dragon/petition.php<--
      Kanal zu Save AD:-->youtube.com/user/SaveAmericanDragonDE<--

MfG JL94Kilian
      Ich habe noch nie geraucht und werde es auch nie im Leben machen. Egal ob mich jemand bedroht, sagt: "Rauch doch nur die eine" oder sonstiges. ;)
      Hello! I am the life, this is my signature as you can see is determined. xD My birthday is on 23.März.1994 and I'm 19 years old. My career aspiration is a teacher (ONLY in elementary school). There is nothing more to say .. I was just bored, so I wrote the signature in English. More to follow. If you do not understand English (but what can you safely) had to translate it with Google.

KimPossibleFan schrieb:

Das ist wie mitm Autofahren, dafür ist immer Geld da.
      Wenn sichs dann wirklich ein großer Teil irgendwann mal nicht mehr leisten können sollte, dann kann man davon ausgehen dass es massive Probleme geben wird.

Also fürs Autofahren habe ich immer Geld :D, aber es geht hier nicht ums Autofahren. ;)
      Das nicht, aber es ist doch im Endeffekt das Gleiche. Zumindest in finanzieller Hinsicht.

Das Problem mit dem Rauchen ist imho einfach dass es immer noch als cool angesehen wird wenn man raucht.
      Viele wissen auch gar nicht welche gesundheitlichen Probleme da nach einiger Zeit auftreten können.
      Wer schonmal ne Raucherlunge von innen gesehen hat wird sich das wohl nie antun wenn er ein bisschen Grips hat.

Ein guter Freund von mir hat auch mehrere stark Jahre geraucht als ich ihn noch nicht kannte. Dem ist auf der Treppe regelmäßig die Luft ausgegangen.
      Und sobald man dann aufhört zu rauchen gehts mitm Gewicht an, dann kommen gleich mal 5 - 10 kg dazu. Deswegen würde ich, wenn ich rauchen würde und aufhören wollte auf jeden Fall mit Sport anfangen.

Am gesündesten ist es aber einfach gar nicht erst anzufangen.

KimPossibleFan schrieb:

Und sobald man dann aufhört zu rauchen gehts mitm Gewicht an, dann kommen gleich mal 5 - 10 kg dazu. Deswegen würde ich, wenn ich rauchen würde und aufhören wollte auf jeden Fall mit Sport anfangen.

Das Funktioniert glaube ich auch anderes rum wenn man mit rauchen beginnt nimmt man glaube ich ab, das soll jetzt aber KEINE Aufforderung zum Rauchen sein. ;)
      Also ich rauche 0-2 mal im Monat, machmal habe ich lust drauf und verfalle halt dazu, eigentlich wollte ich es nur mal probieren, das erste mal war wiederlich. Ab dem 3. mal oder so ging heute schmeckt es mir so durchschnittlich, aber lecker ist es nicht. Vorallem der nachgeschmack nervt echt, darum nehme ich dann immer Kaugummi.

Rosegirly95 schrieb:

Ich finde ich könnte updaten:
      Ich habe seit letztes Jahr nicht mehr geraucht! Ich habe es auch nicht vor. Mir wurden sogar schon brennende Zigaretten zum halten gegeben, jedoch habe ich sie nur angewidert angestarrt. Vorerst Schluss mit dem Gift.
      (Sich selbst auf die Schulter klopf)

Glückwunsch! Freut mich echt, dass du wieder in die gesunde Richtung gehst und es offensichtlich geschafft hast!
      Auch von mir einen Glückwunsch zum Erreichen des Nichtrauchens, Rosegirly95 :)

Das mit den Tabaksteuern finde ich eigentlich ziemlich gut, wenn man dafür genug Geld hat, dann kann das nicht schaden. Steht ja jedem frei es zumindest zu versuchen, das Rauchen aufzugeben. Zudem eine gute Einnahmequelle für den Staat.

Ich persönlich rauche auch nur manchmal passiv, was ich schon eklig genug finde.
      Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
      Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
      Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
      Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
      Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)